komischer Gedanke

Werbung:
Hallo Berlinerin,

nicht nur neuerdings, sondern schon öfters zwischendurch beschäftigt mich ein komischer Gedanke und ich wollte mal gerne wissen, wie ihr darüber denkt.


Wenn man so manche Nahtoderlebnisse und anderes hört, liest usw. - dann bestehen wir aus GEIST, wenn unser Körper stirbt. Es bleibt der Geist übrig am Ende.

Mal jetzt völlig von Reinkarnationen abgesehen!

Der Geist ist also da, der Körper ist wech sozusagen.

ENERGIE ist ja sehr bedeutsam und kann vieles ausrichten. Es geht mir hier hauptsächlich um ENERGIE.

(Ich kann energetisch noch nicht so viel ausrichten, weil ich mich noch nicht darum gekümmtert hatte, bzw. es noch nicht so lange kenne.) Falsch... du arbeitest jeden Tag mit Energie. Du bestehst aus Energie und deine Gedanken sind Energie.;)

Eine Frage ist: Es bleibt dann GEIST UND SEELE übrig, oder? Ja.
und die wichtigste Frage:
Sollten wir uns nicht vielleicht jetzt hier im Erdenleben schon darum kümmern, dass wir energiemäßig was ausrichten / tun können? ???Das machst du bereits jeden Tag... allein indem du "denkst".

So in der Art Telepathie und außerdem dass man mit geistiger Energie was bewirken kann? Das machst du doch bereits... zum Beispiel Bestellungen beim Universum sind ja nichts anderes... oder du stehst morgens mit dem falschen Bein auf und jeder Mensch bestätigt dir, dass das ein total bescheidener Tag ist... aufgrund dessen, dass du eine gewisse Schwingungsenergie ausstrahlst und sich immer wieder Leute finden, die sich von dir angezogen fühlen... Nicht Löffelverbiegen, sondern wo man wirklich helfen kann.

WENN wir dann später nämlich nur Geist sind, und wir z.B. nix zu tun haben, außer unseren Liebsten zu helfen auf Erden, dann muß es wohl auf der Energieebene sein.

Können wir das als Geist automatisch, oder sollten wir uns besser jetzt schon drum kümmern und üben mit Energien umzugehen?? Du musst nichts grossartig üben. Alles was du brauchst, ist bereits in dir und nach dem Tod hast du zwar keinen Körper mehr, aber deinen Geist. Es bleibt alles wie es ist - gedanklich... Geist erschafft die Materie.

Denn wenn ich in meinem Leben rückblicke - habe ich ca. 5 bis 6 Mal ein Erlebnis gehabt, wo ich einen Schutzengel hatte, das war immer sehr knapp am Tod vorbei. (Unfall, Ertrinken usw. usw...)

SCHWER auszudrücken, ich hoffe ihr versteht / könnt nachvollziehen was ich meine?

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben