Kombination?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

wieder hatte ich ein Kombination die ich nicht wirklich deuten kann!

Sarg Sense Kind Sterne

Ein Kind wird krank?:nudelwalk

Bitte um eure Meinung!!!!

GLG Angie:liebe1:
 
Werbung:
Es könnte auch heißen Transformation und die Hilfe von Lichtwesen oder?

Falls es eine Krankheit ist für ein KInd hoffe ich natürlich nicht meines und auch kein anderes und wenn dann nur eine harmlose Krankheit!!!

Wieder mal abwarten und :morgen: trinken!

Danke
 
Hallo Angie!
Mit Krankheitsprognosen halte ich mich sehr zurück. Dafür bleibt nach wie vor der Arzt zuständig. Es sei denn, es geht um eine lapidare Erkältung. ;)
Meine Sicht zur Kombi:
Es wird etwas sehr plötzlich beendet. Gerade diese Plötzlichkeit könnte einen gefahrvollen, verletzenden Neuanfang zur Folge haben. Das hängt in dem Fall sehr viel mit Blauäugigkeit und naiven Überlegungen zusammen. Ich verstehe es als Warnung.
LG
L.
 
hallo angiemaus!

Sarg Sense Kind Sterne

tja, das kann mehr heißen ... ich schau ja immer auch auf häuser und die weiteren karten, drum ist mir immer das komplette kb lieber, auch wenn es sich jetzt im speziellen um diese kombi handelt, gibt einfach deutlichere aussagen.

könnte zusätzlich zu den anderen aussagen auch bedeuten, dass es zu einem plötzlichen stillstand kommt, alles stagniert, weil man sich in einem (kompletten) neuanfang evt. eine gefahr sieht, die klarheit noch zu gering ist, evt. eine gewisse naivität dabei auch ein risiko in sich trägt.

ansonsten, hatte dein kleiner schon die kinderkrankheiten, bei den sternen frag mich nicht wieso kam mir masern, windpocken, war jetzt aber nur so ein gedanke.

festen drücker und glg
luce8
 
ja das kann vieles sein, hm wenn krank, dann scheint es sich verletzt zu haben.
oder es ist total müde und braucht viel schlaf und ist sehr angespannt.
was war denn die frage?

ansonsten könnte auch plötzlich und für kurze zeit die spiritualität flöten gehen, kein durchblick.


:)
 
Danke ihr Lieben und meine liebe Luce!

Na dann bin ich mal gespannt! Ich hoffe nichts schlimmes, aber die Sterne stehen für Lichtwesen, etwas wird klar usw. Also OHM positiv denken!:weihna1
Falls ich es weiß was es bedeutet hat , dann sag ich euchs.

Alles Liebe Angie
 
Werbung:
hallo mein kind!
ich glaube ein verstorbenes kind von früheren leben meldet sic an und es ist ein spirituelles kind,dass auf die welt kommen will.vielleicht passt es mit der schwangerschaft in zukunft.
 
Zurück
Oben