Kombinationen!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Bitte euch Fleißigen,

wie würdet ihr diese Kombinationen deuten?

1.)Mann Fuchs Baum Buch Frau

2.)Ober dem Mann der Turm und unter ihm Brief und Kreuz!!

3.) Ober der Frau Blumen und unter der Frau Sarg Weg und Klee!!

Eckkarten: Turm + Berg
Sonn + Kreuz

Und was heißt wenn die Wolken im Haus der Wolken liegen??

Danke euch herzlich, eure Angie:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Angie:)

also erstmal zu den Eckkarten:

Turm+Berg=
Trennung und Schwierigkeiten, an denen beide einen gehörigen Anteil geleistet haben
eine Annäherung zwischen den beiden ist hier so gut wie ausgeschlossen.

Sonne+Kreuz=
Das Glück vergeht..



Zu den anderen Kärtchen, der Mann hat die Trennung im Kopf, er denkt drüber nach.

Er hat den Fuchs bei sich liegen, dies bedeutet, er lügt und behält ein gehemins für sich, weil er seine Ruhe haben möchte.

Die Frau denkt sich, das er eine andere habe, und das er es ihr verschweigt.
Sie überlegt neue Wege zu gehen um wieder glücklich zu werden.


LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo Angela

ich versuchs mal und hoffe, ich liege nicht komplett daneben :)

Herr-Fuchs-Baum-Buch-Frau

Ich würde mal meinen, dass die Dame über die ungesunde Lebensweise des Herren Bescheid weiß.


Turm über Herrn/Brief-Kreuz unter Herren

Er denkt daran sich von etwas/jemandem zu trennen, Grund dafür könnte eine ihn schwer belastende Nachricht sein.


Blume über Dame/darunter Sarg-Wege-Klee

Ihre Gedanken drehen sich um eine Freundin/um eine andere Frau. Irgendetwas, vielleicht in Bezug auf diese Frau lähmt/bedrückt sie. Da steht in Kürze eine Entscheidung an.


Bin mal gespannt, was von den anderen kommt. Und ob ich weit daneben liege. Aber einen Versuch wars wert. Freu mich auf dein Feedback.

:liebe1:
Train
 
Liebe Angie!
Wenn beide auf dieselben Karten schauen, beschäftigt sie dasselbe Thema. In dem Fall würde es bedeuten, dass beide eine falsche Lebensweise pflegen. Das Buch habe ich mehr oder weniger außer Acht gelassen, weil mir dafür die anderen Karten fehlen.
Turm+Berg, die beiden Karten verstärken sich gegenseitig, soll heißen: absoluter Rückzug, totale Blockade, sich nicht nur einmauern, sondern sogar noch eine hohe Mauer um den Turm ziehen. Der Berg ist meist eine Blockade von außen, wielange sie andauert, zeigen umliegende Karten. Die Sonne könnte auf den Sommer hinweisen.
Ober der Frau Blumen und unter der Frau Sarg Weg und Klee!!
Die Frau ist in gewisser Weise ohnmächtig, etwas zieht ihr Energie und lähmt sie (Sarg). Möglichweiser hängt dies mit den Gedanken an eine andere Frau (Blume) zusammen. Sie würde gerne andere Wege einschlagen, um zu ihrem Glück zu finden.
Ober dem Mann der Turm und unter ihm Brief und Kreuz!!
Der Mann denkt über eine Trennung nach oder einen Rückzug, darüber sollte er eigentlich kommunizieren, aber er verdrängt es.
Liebe Grüße
L.
 
Guten Abend Angela

Gerne teile ich dir mit, wie ich diese Karten deute würde.

Ich gehe davon aus, dass es sich um einen "Ausschnitt" einer grossen Tafel handelt. Von dem her ist es etwas schwierig eine genau Deutung zu geben, denn die Nachbarskarten können die Aussage völlig verändern.

Hier nun meine Deutung:
Turm-Berg kann für etwas unüberwindbares stehen. Für eine grosse Sturrheit oder für eine Trennung, bei der es kein Zurück gibt. Für eine grosse Distanz etc.

Sonne-Kreuz zeigt auf, dass es sich grundsätzlich um eine gute Situation handelt. Das es sich um ein grundsätzlich glückliches Leben handelt.

Herr-Fuchs-Baum-Buch-Dame ist für mich ein Hinweis auf Heimlichkeiten, die schon lange dauern und die nicht wirklich aufgedeckt werden.

Der Herr denkt über eine Trennung nach oder aber er distanziert sich. Er scheint etwas erfahren zu haben, was ihn auf der einen Seite freut, was ihn aber gleichzeitig zur einem gewissen Rückzug bewegt.

Bei der Dame scheint es sich um eine Art Freundin zu handeln, die nicht wirklich weiss, was sie tun kann, damit es wieder gut wird. Sie würde gerne handeln und kann nicht...es scheint sich nichts mehr zu bewegen...

So, das wärs. Vielleicht nützen dir meine Deutungsvorschläge etwas...es würde mich freuen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Hallo ihr Fleißigen,

ja das stimmt, es ist ein Auszug aus einem großen KB. Dieser Herr hat große Probleme aus sich heraus zu gehen! Das war ein KB von einer Klientin.
Sieht alles ein wenig steif aus. Mal sehen wie es bei denen weitergeht. Aber dieses Geheimnis mit dieser Nachricht hätte ich auch so gesehen. Mal gucken wie es bei denen weitergeht. Aber ich glaube ein jeder von euch hatte Recht! Danke euch,ihr seid die Besten!!!

GLG angie
 
Zurück
Oben