Sarg, Sense, Baum

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo liebe Foris,

was sagt Ihr zu folgender Kombination:

Wolken, Sarg, Sense, Baum der Herr lag direkt über dem Sarg.

Ich weiss, es ist nur ein Ausschnitt der Legung, mich interessiert aber dennoch Eure Meinung zu dieser Reihenfolge.

Liebe Grüße Snorre:)
 
Werbung:
Hallo snorre,

mir sieht das nach einer Kombi aus, die das Gesundheitliche betrifft. Kann etwas mit einer Verletzung oder einer Operation zu tun haben. Die Wolken deuten auf Unklarheiten hin. Möglicherweise hat der Herr unbewußte Ängste vor Komplikationen bei einer OP oder befürchtet, daß eine Verletzung sich verschlimmert.... ich tippe auf etwas in der Richtung.

Grüße

Sunna
 
Hallo Sunna,

vielen Dank für die Antwort. Also für mich sieht es nach einer langwierigen, einschneidenden Erkrankung aus.

Der Mann hat keine OP vor sich oder sowas. Er ist auch pumperlgesund im Moment.

Deswegen wundert mich auch diese Kombination. Hm....
 
Oder er hat Angst, was sein Sicherheitsgefühl betrifft. Der Baum ist zwar meist die Gesundheitskarte, aber auch allgemein eine Stabilitätskarte. Sense = plötzliche, gravierende Einschnitte und Sarg = Stagnation, Abschied, Trennung.
Die Wolken deuten auf jeden Fall auf eine Unsicherheit hin.
 
Ja, Unsicherheit könnte passen. Er möchte die eine Arbeitsstelle aufgeben und woanders anfangen, ist aber noch fraglich wo. Der Brief lag denk ich mal bei der Arbeit, also Anker. Wäre dann stimmig.

Hm, interessanter Gedanke...wo der Reiter lag, weiß ich nicht mehr.:nudelwalk

@Zadorra,

wie kommst Du auf die Idee mit der Nachricht?
 
Hallo Snorre,
ich denke, hier liegt eine Warnung vor, was die Gesundheit, aber auch die Lebensführung im Allgemeinen betrifft. Was hinter der Sense liegt, tritt plötzlich auf, was danach liegt, ist in Gefahr. Ob es sich dabei um etwas körperliches, psychisches oder um die generelle Lebensführung handelt, solltest du anhand der umliegen Karten ersuchen. Auf welchem Platz liegt die Sense, der Sarg, was liegt auf ihrem Platz usw. Da der Herr darüber liegt, will er es nicht sehen, er verdrängt es, daher wohl auch die Sense als dringende Warnung.
Liebe Grüße
L.
 
Hallo Lady Portia,

ja, das hab ich mir auch schon überlegt. Mir ist gerade eingefallen, dass nach dem Baum das Herz kam. Und in der 9er Legung waren es Dir letzten vier Karten und logischer Weise in der 8er Legung die Schicksalskarten.

Das plötzlich auftretende liegt doch dann links von der Sense oder? Das was gefährdet ist bei der Spitze....so mach ich das.

Könnte das Herz damit gemeint sein, wegen dem Herz nach dem Baum? Wobei er ist zu jung und Psyche passt besser.
 
Werbung:
wolken stehen bei mir für, schlechte gedanken, zucht ( alkohol, zigeretten, viel arbeiten)
sarg, ende eines abschnittes, auch neuanfang
sense, gefahr,egal wo die spitze hin zeigt, plötzlich
baum, stabilität, gesundheit, (auch lebensaufgabe)
sarg und herr, der mann hat einen schrecken (entlassung?) bekommen, wird in eine neue lebensphase kommen(baum),
wo war da kreuz?
 
Zurück
Oben