1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kombinationen, bitte um eure Meinung!!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Angela27, 25. Februar 2007.

1. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen meine Lieben,

also die Kombination:

Sense-Blume-Kind

Sense Blume heißt ja Gift! Aber was könnte es noch bedeuten? ICh hätte gesagt eine plötzliche Überraschung!! Was meint ihr?

Und diese Kombination:

Buch-Kreuz-Sarg-Kind

Herz- Sarg

Ich glaube nicht das das immer Ende einer Liebe bedeutet!
    Vielleicht tiefer inniger Glaube???

Turm + Kreuz

Ende mit der Vergangenheit?

Herz - Sarg - Buch - Sterne - Kreuz - Schlüssel

So ist nach einander in den Häusern gestanden! Hmm habt ihr für das eine Erklärung?

Würde mich freuen über euer Wissen!!!!
    Wunderschönen Sonntag wünsche ich, Angie:banane:

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

he du und das am frühen morgen :liebe1:

gift an pass beim essen auf?? lol
    nein es heiß bei mir, eine freudige überraschung, von oder durch einem kind.
    du wirst einblick ins karma bekommen, stirbt was um neuem platz zu machen.
    liebeskummer, aber doch ein neianfang, wenn ich die anderen karten dazu nehme.
    deine einsamkeit löst sich auf.

liebeskummer löst sich auf, prüfung wird erfolgreich. dein leid ist bald vorbei.

supi hört sich doch gut an.

lg pia

3. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Werbung:
    Man jetzt frag ich nur mehr dich, lol lach. Hört sich echt gut an. Hab fürn März gelegt. Schwangerschaft auch in den Häusern! Vielleicht sind wir dann gemeinsam schwanger? HIHI

Hab auch Erzengel zadkiel gezogen. Der löst Vergangenheit, altes, Belastendes auf, Engel für Erneuerung, und Engel für Wartezeiten!! JUHU der Tag beginnt schon schön!!! HIHI:weihna1

Und irgentwie stimmts ja, dass ich aufs Essen aufpassen muss, denn ich habe Histaminintoleranz. Ein bischen zuviel vom Falschen, dann kommen dieganzen Symtome (Herzrasen, Asthma, Ausschlag usw.)

jippi JUHU!!!

Danke dir meine Liebe!:weihna1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen