Sarg, Sense, Baum

Hallo liebe Foris,

was sagt Ihr zu folgender Kombination:



Wolken, Sarg, Sense, Baum der Herr lag direkt über dem Sarg.

Ich weiss, es ist nur ein Ausschnitt der Legung, mich interessiert aber dennoch Eure Meinung zu dieser Reihenfolge.

Liebe Grüße Snorre:)

Wenn der Herr über dem Sarg liegt,---- er steht auf einer Krankheit, wahrscheinlich eine Schnittverletzung die Unklarheiten mit sich bringt,
 
Werbung:
Wolken, Sarg, Sense, Baum der Herr lag direkt über dem Sarg.

wenn mans genau nimmt, der herr schaut nach rechts, die karten liegen ihm soziehmlich im rücken. er hat plötzlich die stabilität im leben verloren, und das bereitet ihn kopf zerbrechen. eine neue phase möchte er beginnen, macht sich gedanken(sarg über dem kopf). brief kann von der arbeit, reiter? bewerbung neuanfag, wo waren die mäuse? angst lg
 
hallo ihr lieben,

der herr ist in einem umbruch.............................altes geht zuende; neues beginnt.

lg

paulina
 
Hallo snorre:)

also ich denke es gibt Probleme mit seinen Atemwegen, weil die Wolken für die Lunge und für die Atemwege gelten.

Und dies geschieht sehr überraschend, es stellt eine Gefahr(Gefährdung für seine Gesundheit dar und er soll mal schleunigst zum Doc..


LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Irgendwie kann das alles stimmen. Zum einen ist er in ner Art Umbruch, zum anderen Suchtproblem ja a bisserl schon. Es ist zwar kein Problem, aber Suchttendenzen auf jeden Fall.

Wo das Kreuz lag, weiß ich nicht mehr.

Liebe Grüße Snorre
 
Was mich noch in diesem Fall interessieren würde sind die Wolken. Die Wolken haben jeweils eine helle und eine dunkle Seite. Deswegen muss man aufpassen beim Deuten.Denn dunkle Wolken können sich auch verziehen.:)
 
Hallo Morgan,

was an der hellen Seite der Wolken lag weiß ich nicht mehr. Die dunkle war beim Sarg. Naja, ich werde sehen....glaube nicht, dass er körperlich krank ist oder werden wird. Denke, es sind eher ungesunde Lebensumstände, Unsicherheit, Suchttendenzen..
 
Werbung:
Achso was mir noch einfällt. es ist auch wichtig zu schaun auf welcher Seite die Klinge der Sense ist.
Ich vermute eher das er sowas wie eine Erkältung bekommt oder Magen-Darm-Grippe. Etwas was ganz schnell eintritt. Man muss ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Der Sarg steht auch für etwas das ganz plötzlich eintritt und auch wieder schnell vergeht.
 
Zurück
Oben