Kombifrage: Fuchs Kreuz oder Fuchs Sarg

Caro

Mitglied
Registriert
19. September 2006
Beiträge
107
Ort
Würtemberg
Hallöchen
in letzter Zeit sind diese beiden Kombis (Fuchs Kreuz oder Fuchs Sarg) immer wieder mit von der Partie wenn jemand total verzeifelt ist:

wenn jemand jemanden anderen geschlagen hat oder selbst geschlagen wurde:
Fuchs Kreuz (Piatnik-Fuchs blickt ins Kreuz)

Hier hat die jemand etwas falsches getan, mehr will ich dazu nicht sagen.
Fuchs Sarg (Fuchs blickt waagrecht in den Sarg)
das Kreuz sowie der Park waren in der senkrechten des Fuchses

Beide Kombis haben mit Leid/en zu tun

Ich finde für mich keine stimmige oder Logische Hauptaussage zu diesen beiden Karten in Kombination, wäre euch dankbar wenn ihr eure Ideen dazu schreibt.
 
Werbung:
Hallöchen
in letzter Zeit sind diese beiden Kombis (Fuchs Kreuz oder Fuchs Sarg) immer wieder mit von der Partie wenn jemand total verzeifelt ist:

wenn jemand jemanden anderen geschlagen hat oder selbst geschlagen wurde:
Fuchs Kreuz (Piatnik-Fuchs blickt ins Kreuz)

Hier hat die jemand etwas falsches getan, mehr will ich dazu nicht sagen.
Fuchs Sarg (Fuchs blickt waagrecht in den Sarg)
das Kreuz sowie der Park waren in der senkrechten des Fuchses

Beide Kombis haben mit Leid/en zu tun

Ich finde für mich keine stimmige oder Logische Hauptaussage zu diesen beiden Karten in Kombination, wäre euch dankbar wenn ihr eure Ideen dazu schreibt.

Auch ein Hallo von mir;

bei Deinen Karten würd ich es so deuten:

Fuchs-Kreuz: Intrigen und Falscheit
Fuchs-Sarg: Könnte eine getarnte Falschheit sein....irgendwie schwer durchschaubar.


sollte ich eher nach meinem Denken gehen:


so würde Fuchs-Kreuz:
eher mir sagen: Mit der Zeit verschwindet falsches Denken...........auch das Verhalten und sowieso falsche Personen.

Bei Fuchs-Sarg:
komme ich eher: auf verlassen werden in einer Depri-Phase(irgendwie undefiniere Krankheitssymptome)

Wie auch immer,
LunaChica
 
Huhu Caro,

Zu Fuchs/Kreuz habe ich keine wirkliche Aussage.

Fuchs/Sarg - bedeutet für mich schleichende Krankheit, chronisches Leiden, die Krankheit verläuft im Verborgenen und wird nicht so schnell bemerkt.

Liebe Grüße

Myrgrun
 
Auch ein Hallo von mir; :)

bei Deinen Karten würd ich es so deuten: sind nicht meine Karten, sind Kombis in Tafeln die ich für andere gelegt habe

Fuchs-Kreuz: Intrigen und Falscheit
Fuchs-Sarg: Könnte eine getarnte Falschheit sein....irgendwie schwer durchschaubar.


sollte ich eher nach meinem Denken gehen:

so würde Fuchs-Kreuz:
eher mir sagen: Mit der Zeit verschwindet falsches Denken...........auch das Verhalten und sowieso falsche Personen.
In der Tafel eines Mannes lag Schlange Fuchs Kreuz, er war durch eine Frau in eine Schlägerei geraten und ist sich mittlerweile bewusst einen rießigen Fehler gemacht zu haben, sagte er...

War auch in der Tafel einer Frau, sie war völlig verzweifelt weil ihre 17 jährige Tochter sie 2 Tage vor der Legung geschlagen hatte.
Dame blickt nach links - Fuchs aufs Kreuz quasi in ihrer direkten Vergangenheit, hatte auch sie sich falsch Verhalten, einen rießigen Fehler gemacht und mir vielleicht nicht alles erzählt? Wenn ja was steckt wirklich hinter dieser Kombi?


Bei Fuchs-Sarg: komme ich eher: auf verlassen werden in einer Depri-Phase(irgendwie undefiniere Krankheitssymptome)
passt zum Thema einer Frau, aber wie kommst du auf verlassen werden?
Diese Kombi ist mir schon öfters aufgefallen, kann sie nicht wirklich zuordnen, vor allem weil sie in vielen Tafeln auftaucht


Wie auch immer,
LunaChica

:danke: liebe LunaChia
 
Moin Moin Caro

noch schnell den Gedankengang festhalten, bevor ich los muss:

Ja, zu Fuchs-Kreuz

Caro schrieb:
In der Tafel eines Mannes lag Schlange Fuchs Kreuz, er war durch eine Frau in eine Schlägerei geraten und ist sich mittlerweile bewusst einen rießigen Fehler gemacht zu haben, sagte er...

War auch in der Tafel einer Frau, sie war völlig verzweifelt weil ihre 17 jährige Tochter sie 2 Tage vor der Legung geschlagen hatte.
Dame blickt nach links - Fuchs aufs Kreuz quasi in ihrer direkten Vergangenheit, hatte auch sie sich falsch Verhalten, einen rießigen Fehler gemacht und mir vielleicht nicht alles erzählt? Wenn ja was steckt wirklich hinter dieser Kombi?

Ich bin auch kein Profi :schmoll:

Aber meine Gedanken dazu: Die Belastungen, die die Dame dadurch hat (also das Kreuz hier), mit denen sollte sie sich ehrlich (Fuchs) aueinandersetzen. Ich habe in dem Falle gerade mal die QS aus 29-14-36 gezogen, da kommen die Sterne bei raus. Also sie sollte sich darüber klar werden. Deswegen kuckt die Dame ja auch weg, wills net sehen.... meine Idee dazu.

Und zu dem Fuchs-Sarg. Der Sarg wird ja auch oft mit Krankheit definiert und Fuchs halt eben als falsch ... also irgendwie falsche Krankheit. Oder der Sarg als es geht was zu ende ... ich denke von daher. Wobei bei mir der Sarg aber eher dafür steht, dass irgendwas nicht stimmt und man da doch genauer hinschauen sollte, wenn man klug, clever ist, oder es ist anzuraten. Denn die QS aus Fuchs-Sarg sind die Wege .... die auch für Alternativen stehen.

Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Anstoß geben. Wenn ich nachher von meinem Termin komme, kann ich mich am Fuchs in meiner Legung (wenn die Schule bockt) auch austoben :D

umaermel_Medchen.gif
 
Werbung:
Moin Moin Caro huhu Maedchen

noch schnell den Gedankengang festhalten, bevor ich los muss::banane:

Ja, zu Fuchs-Kreuz, ok


Ich bin auch kein Profi :schmoll:

Aber meine Gedanken dazu: Die Belastungen, die die Dame dadurch hat (also das Kreuz hier), mit denen sollte sie sich ehrlich (Fuchs) aueinandersetzen.
Fuchs Kreuz in Kombi könnte dann heißen, du hast evtl. einen rießen Fehler gemacht, es ist wichtig dass du bei einem Thema genauer hinschaust, ein Fehler könnte sich wiederholen oder dich einholen einholen (da das Karma ja noch nicht beendet ist - je nachdem bei welcher PK oder Thema die Kombi liegt)
PS: dabei fällt mir ein, die Dame hat zu ihrer ältesten Tochter keinerlei Kontakt mehr, will auch keinen mehr


Ich habe in dem Falle gerade mal die QS aus 29-14-36 gezogen, da kommen die Sterne bei raus. Also sie sollte sich darüber klar werden. Deswegen kuckt die Dame ja auch weg, wills net sehen.... meine Idee dazu.
ja könnte hinkommen, ein Fingerzeig sozusagen, bei der Vorgeschichte zur ersten Tochter kann ich das schon verstehen

Und zu dem Fuchs-Sarg. Der Sarg wird ja auch oft mit Krankheit definiert und Fuchs halt eben als falsch ... also irgendwie falsche Krankheit. Oder der Sarg als es geht was zu ende ... ich denke von daher. ja genau

Wobei bei mir der Sarg aber eher dafür steht, dass irgendwas nicht stimmt :thumbup: und man da doch genauer hinschauen sollte, wenn man klug, clever ist, oder es ist anzuraten. Denn die QS aus Fuchs-Sarg sind die Wege .... die auch für Alternativen stehen.
hab verstanden, du meinst so: es ist etwas nicht in Ordnung und sollte beendet werden, schau noch mal genauer hin, es gibt Möglichkeiten/Alternativen und Wege mit einem Thema ab zu schließen, Ruhe zu finden

Wenn ich nachher von meinem Termin komme, kann ich mich am Fuchs in meiner Legung (wenn die Schule bockt) auch austoben :banane::danke::D

Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Anstoß geben. Du hast mir sehr geholfen, vielen vielen Dank dafür :danke:
 
Zurück
Oben