Kann mir biite bitte jemand dieses Kartenblatt deuten?

Also sie liegen nicht weit voneinander würde ich sagen.. hm, die Wolken sind glaub ichein schlechtes zeichen, aber mit der hellen Seite vielleicht das Schlechte nur von kurzer Dauer. Die Störche und dieLilien, hmm, der Baum vielelicht ein neues Leben? eine Schwangerschaft? Das mit dem Sarg könnte bedeuten das etwas zuende geht (was auch immer). Das Schiff deutet vielleicht auf eine reise hin? hmm der Anker kann vielelicht Stabilität bedeuten, aber worin.. in der beziehung? Der Fisch, hmm, da meine ich mich zu erinnern das das sowas wie Überfluss bedeutet... geld oder sowas?
 
Werbung:
Sorry liebes,

da ist ganz viel Streit, Unfrieden, mein Eindruck ist, sie ist wirklich psychisch belastet, du leidest aber auch.
Ich denke, daß da mit und auch zwischen den beiden was nicht stimmt, er hält wohl auch was im Verborgenen, redet nicht darüber. Da ist auch noch einiges, was er mit seiner Frau zu klären hat.

Du willst zwar Geduld aufbringen, aber du mußt dich auch net hinhalten lassen. Er muß Verantwortung übernehmen und muß erst noch einges abschließen. Du hast schon einigen Kummer hinter dir und es hat dich auch Kraft gekostet.

Was für mich stabil ist: die Auseinandersetzung und die Gespräche, der Streit mit und um die Frau. Du bist da ja auch drin, da kannst du dich net raushalten.
Du brauchst wirklich starke Nerven. Es geht alles langsamer als erhofft.
Sei mir nicht böse aber ich denke, er hängt irgendwie noch an der Beziehung, auch an seiner Frau... auch wenn das Glück getrübt oder die beiden nicht mehr glücklich waren, ist da noch was. Ich denke, zur Manipulation gehören 2 und er läßt es auch zu.
 
bitte entschuldigt, ich habe mich dann wohl im Forum vertan, es war nicht meine Absicht. ich habe keinerlei Ahnung was und wie ich das deuten soll. aber vielleicht finde ich anderswo Hilfe. bitte nochmals um Entschuldig, ich wusste es einfach nicht :(

wir sind durchaus gerne bereit zu helfen, meine vorgängerinnen haben es jedoch gut beschrieben- dies hier ist keine hotline, sondern ein übungsforum.
und du scheinst schon gewisse dinge zu wissen, wenn ich mir deine ersten gehversuche ansehe.
ich möchte noch sagen, dass das blatt mit dem fuchs beginnt, was ansich kein gutes zeichen ist. er steht für falsche zeitpunkte, unehrlichkeiten und skepsis. ist diese frage wirklich am fragesteller zu stellen, ist der zeitpunkt richtig gewählt, um antworten zu bekommen? sind die umstände einfach nur falsch? sind die angaben ehrlich? ist der fragesteller in der lage zu vertrauen?
 
Ja, Unehrlichkeit...falscher Zeitpunkt...Mißtrauen... das sind meine Eindrücke... Da läuft so einiges nicht so richtig..
 
was ich sehe- deine achterbahnfahrt der gefühle, deine zweifel, wie er zu dir steht. das lange warten, dass sich die dinge verändern, er zu dir steht. du, die derzeit ins leere fällt, weil stillstand herrscht.
er mit den zweifeln, da dort noch eine andere frau ist. die unklarheiten, ob er wirklich etwas verändern kann und will.
 
Hm ..., das verstehe ich nun auch nicht so recht. Warum sollte Virgillia nicht fragen dürfen?

Wenn man dem Kartenbild folgen möchte, sind doch die Dame und der Herr sich zugewandt und nicht allzuweit entfernt.Wenn man bei dem Herrn den Karten in die Zukunft folgt, liegt da zunächst die günstige Seite der Wolke, doch die Störche verkünden etwas später eine Veränderung. Mit dem Baum und der folgenden Sonne wird die Veränderung noch etwas weiter umschrieben: Es kommen erste Zweifel auf, die zur einer Abkühlung führen.

Bei der Dame ist das Blatt günstiger. Den Augenblick bestimmt der Reiter, von dem Du Dir eine glückliche Botschaft versprichst. Der Fisch beschreibt eine glückliche Hand für die Zukunft, mit der Du zu einer Freundschaft findest (der Park). Wenn man dem Geheimnis mit dem Buch und dem Ring in die weitere Zukunft folgt, ist das alles sehr vielversprechend. Die wärmende Sonne und der Baum in Deiner Nähe unterstreichen diese günstige Entwicklung für der Zukunft.

Bei alledem kann man auch die dunklen Dinge aus der Vergangenheit sehen, die zwischen dem Herrn und der Dame liegen und einen großen Einfluß auf die Zukunft haben. Es ist der Sarg in Verbindung mit dem Schiff, das von Trennung spricht.

Aus dem Kartenblatt gibt es nun zwei mögliche Botschaften:
- Dame und Herr verbinden sich, dabei wird nur die Dame wirklich glücklich.
- Dame und Herr trennen sich und die Dame findet ein neues Glück.


Merlin :zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben