Kombi Sense-Mäuse-Sarg

Hallo Ihr Lieben, ich tue mich mit der obigen Kombi etwas schwer, sofern es nicht um Gesundheitsthemen geht.

Deshalb kurzum: Wie deutet ihr diese Kombi in einem 9er?

Für mich steht die Sense sehr häufig für Schmerz, der Sarg wiederum für Kummer. Insgesamt würde ich deshalb sagen, ein Schmerz löst sich auf, und noch vorhandener Kummer / Sorgen werden verdrängt.

Eure Meinung?:)

Die Sense steht für (mich für) einen (Ein)schnitt, aber auch für eine Warnung. Das wo sie reinhakt löst sie auf oder davor warnt sie. Sind es wie in diesem Fall die Mäuse, entspricht das wohl Zweifeln/Ängste. 10+23=33 man sollte also danach trachten Sicherheit zu erlangen.

Die andere Seite der Sense ist auch interessant, danach fordert sie (wie ein Tritt vor's Schienbein). in einer 9-er kann das auch das Haus sein in dem sie liegt.

Die Karte darunter ist auch interessant, da drückt sie nämlich drauf - könnte auch einen Hinweis auf das Thema sein....

Den Sarg sehe ich als Veränderung - auch ein Ende aber eben gleichzeitig ein Neuanfang, eine Transformation vom Alten ins Neue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
und was ist... wenn direkt nach Sense oder Mäuse die Sonne liegt?..oder die Sense beim Baum..oder Anker.. oder Fisch?

ist dann die Sense auch noch neutral?

wie gesagt: bei mir ist die Richtung sehr wichtig


Mäuse- Sonne?

Die Sonne scheint weniger, weniger Kraft, weniger gruebeln.

Es kann auch passieren das sie gar nicht scheint, kommt auf die umliegenden Karten an.

Da knabbern die Mäuse an die Sonne :-/
 
Hallo BauNVO...

das Du das 9ner Legesystem ausgewählt hast habe ich richtig verstanden?

Wenn ja, dann hattest Du sicherlich eine spezifische Frage...?

Ich gehe nun mit meiner Antwort davon aus, das Du beide Fragen mit einem "JA" beantworten würdest.

Ich finde diese Herangehensweise (nur diese 3er Kombi zu beachten) sehr ´gewagt´, denn einer 9 ner Legung ist schon sehr wenig Information (im Gegensatz zur Legung mit 36 Karten)

Für mich wäre wichtig: Was war die Frage? Wo lagen diese Karten? In welcher Reihenfolge? Welche Karten waren beteiligt?

Du machst es Dir vielleicht ein bisschen leicht :)

Sicher, wenn es um ein Thema geht, das Dich sehr beschäftigt und Du am liebsten "loswerden" willst- ist es natürlich leicht und da kommt diese Kombi praktisch "wie gerufen" - ich sehe lieber das Gesamtbild, als "ein Teil", denn ein Teil- kann auch täuschen, das Gesamtbild- eher weniger...

Viele Erkenntnisse

DayaLina
 
Werbung:
Zurück
Oben