Frage Kombi Sense/Mäuse beim Rösseln

K

KLEINEVENUS

Guest
Hi!

Ich habe da eine Frage bezüglich einer Kombi, bei einem Kartenblatt hatte ich mal öfter beim Rösseln Sense/Mäuse bzw. Mäuse/Sense zwischen mir und einem Herren. In den Büchern steht, dass es für Einbruch stehen kann.
Hat noch wer andere Ideen?

Danke!

KV
 
Werbung:
hallo

mäuse sense deute ich eigentlich immer als "verlust kommt plötzlich"....
interessant wären da die häuser.....

gruss
spacy
 
Hallo KleineVenus,

es kommt drauf an, wie die Kombi liegt - was die Mäuse wegknabbern und wo die Spitze hinzeigt.

Wenn du also den Rösselsprung Herr-Mäuse-Sense-Dame im Kartenblatt hast, dann bedeutet das schlichtweg, dass dich der Verlust(Mäuse) des Herrn (Herr-Mäuse) verletzt (Sense-Dame). Das hat dir richtig weh getan (wenn die Spitze der Sense auf dich selbst zeigt).

LG Alissa
 
Werbung:
Lieber Spacy! Liebe Alissa!

Danke für eure Antworten! Ich weiß nicht mehr so genau, wie es im Bild war, müsste mir das näher anschauen. Habt mir aber sehr weitergeholfen! :umarmen:

LG
KV
 
Zurück
Oben