1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frage Kombi Sense/Mäuse beim Rösseln

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von KLEINEVENUS, 3. Mai 2009.

1. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Werbung:
    Hi!

Ich habe da eine Frage bezüglich einer Kombi, bei einem Kartenblatt hatte ich mal öfter beim Rösseln Sense/Mäuse bzw. Mäuse/Sense zwischen mir und einem Herren. In den Büchern steht, dass es für Einbruch stehen kann.
    Hat noch wer andere Ideen?

Danke!

KV

2. spacy

spacy Aktives Mitglied

hallo

mäuse sense deute ich eigentlich immer als "verlust kommt plötzlich"....
    interessant wären da die häuser.....

gruss
    spacy

3. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo KleineVenus,

es kommt drauf an, wie die Kombi liegt - was die Mäuse wegknabbern und wo die Spitze hinzeigt.

Wenn du also den Rösselsprung Herr-Mäuse-Sense-Dame im Kartenblatt hast, dann bedeutet das schlichtweg, dass dich der Verlust(Mäuse) des Herrn (Herr-Mäuse) verletzt (Sense-Dame). Das hat dir richtig weh getan (wenn die Spitze der Sense auf dich selbst zeigt).

LG Alissa

4. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Werbung:
    Lieber Spacy! Liebe Alissa!

Danke für eure Antworten! Ich weiß nicht mehr so genau, wie es im Bild war, müsste mir das näher anschauen. Habt mir aber sehr weitergeholfen! :umarmen:

LG
    KV

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen