Zu komplex/widersprüchlich für mich - HELP wanted...

Fortuity

Aktives Mitglied
Registriert
26. Juli 2006
Beiträge
374
Ort
bei Zürich
Hallo zusammen! :liebe1:

Wollte mal das grosse KB auf meinen HM und mich legen (mit der Frage, wie es zwischen uns weitergeht, wir sind noch nicht wirklich zusammen...) und hierbei nach Themenkarte und KK vorgehen, wie es Engelwolke/Latschen mal so schön erläutert haben (s. Sammelthread). Doch blicke ich ehrlich gesagt absolut nicht mehr durch, weshalb ich euch fragen wollte, ob ihr mal einen Blick aufs Bild werfen würdet.

Klee - Vögel - Herr - Anker - Wolken - Sonne - Fische - Schiff
Park - Buch - Mond - Reiter - Hund - Ruten - Mäuse - Fuchs
Dame - Schlange - Störche - Wege - Kreuz - Kind - Schlüssel - Berg
Sense - Lilien - Haus - Sterne - Baum - Herz - Turm - Ring
xxxxxxxxxxxxxxx Sarg - Blumen - Brief - Bär

Oder für Zahlenfreaks:
02-12-28-35-06-31-34-03
20-26-32-01-18-11-23-14
29-07-17-22-36-13-33-21
10-30-04-16-05-24-19-25
xx-xx-08-09-27-15

Insgesamt sieht's wohl eher nicht rosig aus... Mein HM und ich kehren uns den Rücken zu, zwischen uns liegt das Buch (es weiss in seinem Umfeld keiner was von uns...) und bei mir liegt die Schlange! :blue2: Heisst das, dass ICH "die Böse" bin oder geht es hier doch um eine weitere Frau, von welcher ich bislang nix weiss und mit der er Sex hat (Lilien unter Schlange)? Auch der Fuchs als KK auf mich bohrt sehr an mir... heisst das, dass ICH falsch und verlogen bin?? :escape: Dachte eigentlich bislang, dass ich soweit rechtschaffen bin...
Und eben die Themenkarten... Wollte zunächst beim Herz schauen... Geht man da vom Herz aus in die Diagonale nach links oben (nach der Methode von Engelwolke) , würde ich es so interpretieren, dass unsere Begegnung schicksalhaft war (Kreuz-Reiter-Herr). Soweit so gut... Doch schaue ich auf die Einflüsse für die Zukunft (Schlüssel-Fuchs) sieht's ja wieder ganz danach aus, als wenn ich hinterlistig wäre... Und dann die Kombi Herz-Turm-Ring... Kann mir das mal jemand bitte ausdeutschen?
Wenn ich nun das Spiel mit der Themenkarte Ring wiederhole sieht es für mich so aus, als wenn es für eine Bindung keine Zukunft gäbe, da die Karte ja in der rechten unteren Ecke steht... Würdet ihr das auch so interpretieren oder eher, dass die Zukunft einfach noch nicht spruchreif ist - also buchstäblich in der Zukunft liegt?
Wenn ich die KK zum Herr nehme, steht hier wiederum das Herz! Aber für wen schlägt jetzt nun sein Herz??
Wenn ich dann noch die Eckkarten hinzu nehme (Klee-Schiff-Sense-Ring) oder die Kombi Reiter-Hund-Wege-Kreuz ist für mich die Verwirrung komplett... :mad2:

Bitte etwas Licht in das Gesamtbild! :guru: Oder weiss jemand eine andere Legemethode, die mehr Licht reinbringen würde? DANKE!

Liebe Grüsse:liebe1:
Fortuity
 
Werbung:
Hallo zusammen! :liebe1:

Wollte mal das grosse KB auf meinen HM und mich legen (mit der Frage, wie es zwischen uns weitergeht, wir sind noch nicht wirklich zusammen...) und hierbei nach Themenkarte und KK vorgehen, wie es Engelwolke/Latschen mal so schön erläutert haben (s. Sammelthread). Doch blicke ich ehrlich gesagt absolut nicht mehr durch, weshalb ich euch fragen wollte, ob ihr mal einen Blick aufs Bild werfen würdet.

Klee - Vögel - Herr - Anker - Wolken - Sonne - Fische - Schiff
Park - Buch - Mond - Reiter - Hund - Ruten - Mäuse - Fuchs
Dame - Schlange - Störche - Wege - Kreuz - Kind - Schlüssel - Berg
Sense - Lilien - Haus - Sterne - Baum - Herz - Turm - Ring
xxxxxxxxxxxxxxx Sarg - Blumen - Brief - Bär

Oder für Zahlenfreaks:
02-12-28-35-06-31-34-03
20-26-32-01-18-11-23-14
29-07-17-22-36-13-33-21
10-30-04-16-05-24-19-25
xx-xx-08-09-27-15

Insgesamt sieht's wohl eher nicht rosig aus... Mein HM und ich kehren uns den Rücken zu, zwischen uns liegt das Buch (es weiss in seinem Umfeld keiner was von uns...) und bei mir liegt die Schlange! :blue2: Heisst das, dass ICH "die Böse" bin oder geht es hier doch um eine weitere Frau, von welcher ich bislang nix weiss und mit der er Sex hat (Lilien unter Schlange)? Auch der Fuchs als KK auf mich bohrt sehr an mir... heisst das, dass ICH falsch und verlogen bin?? :escape: Dachte eigentlich bislang, dass ich soweit rechtschaffen bin...
Und eben die Themenkarten... Wollte zunächst beim Herz schauen... Geht man da vom Herz aus in die Diagonale nach links oben (nach der Methode von Engelwolke) , würde ich es so interpretieren, dass unsere Begegnung schicksalhaft war (Kreuz-Reiter-Herr). Soweit so gut... Doch schaue ich auf die Einflüsse für die Zukunft (Schlüssel-Fuchs) sieht's ja wieder ganz danach aus, als wenn ich hinterlistig wäre... Und dann die Kombi Herz-Turm-Ring... Kann mir das mal jemand bitte ausdeutschen?
Wenn ich nun das Spiel mit der Themenkarte Ring wiederhole sieht es für mich so aus, als wenn es für eine Bindung keine Zukunft gäbe, da die Karte ja in der rechten unteren Ecke steht... Würdet ihr das auch so interpretieren oder eher, dass die Zukunft einfach noch nicht spruchreif ist - also buchstäblich in der Zukunft liegt?
Wenn ich die KK zum Herr nehme, steht hier wiederum das Herz! Aber für wen schlägt jetzt nun sein Herz??
Wenn ich dann noch die Eckkarten hinzu nehme (Klee-Schiff-Sense-Ring) oder die Kombi Reiter-Hund-Wege-Kreuz ist für mich die Verwirrung komplett... :mad2:

Bitte etwas Licht in das Gesamtbild! :guru: Oder weiss jemand eine andere Legemethode, die mehr Licht reinbringen würde? DANKE!

Liebe Grüsse:liebe1:
Fortuity

Hallo Fortuity, mann schwerer Name.
Also, mein System:
du 29 - deine Gedanken Park und Klee und diagonal Buch und Herr.
Du bringst diese deine Gedanken in einen logischen Zusammenhang.
Du meinst das dein Herzmann glückliche Stunden mit seinen Freunden oder in der Öffentlichkeit verbringt und auch noch ein Geheimnis mit sich rumträgt.
Jetzt stehtst du ja auf der Sense- also macht dich das ein wenig wütend.
Du guckst dir dann den Herzmann mal genauer an:
Er hat keine Gedanken weil er in 1.Reihe liegt, kann man also nicht sehen. Seine Vergangenheit sind 2 Karten- Vögel und Klee. Er hatte für ihn schöne Kontakte würd ich sagen- die Personen lassen wir mal weg.
Er steht auf Mond, Störche und Haus. Das bringt für ihn gefühlsmäßige Veränderungen in seiner Häuslichkeit.Warum? Diagonale links - zwischen ihm und dir liegt das Buch- also er hat dir was verschwiegen. Rechte Diagonale - Reiter -kreuz-herz- die Aktivitäten die er in Liebesdingen unternommen hat scheinen ihn zu belasten.
Fassen wir zusammen. Du ahnst was.
Er ist ausserhäusig glücklich unterwegs und verschweigt dir etwas was ihn belastet und das hat was mit Liebe zu tun.
Du willst jetzt wissen welches Geheimnis??
Gleiches Verfahren.Über dem Buch liegen die Vögel- unter dem Buch die Schlange und die Lilie.
Das würde übersetzt heißen- er hat oder hatte Kontakt zu einer Frau mit der er sich versteht und es besteht sex.Interesse- das hat er dir verschwiegen.

Dies wäre eine Originaldeutung wenn ich nichts wüßte, da du aber geschrieben hast die Öffentlichkeit weiß nichts von euch- denke ich es belastet ihn weil- und jetzt nehme ich die Vögel hinzu als Zahl 2- und siehe da : du hast eine Nebenbuhlerin- keiner weiß von keinem. Der Druck wird ja immer größer alles geheimzuhalten.
Wie es weitergeht guckst du dir beim herzmann an in Richtung rechts- da liegt die zukunft, gepaart mit seiner senkrechten Reihe wo wir ja schon wissen das es gefühlsmäßige Veränderungen in seiner Häuslichkeit geben wird.
Nun kannst du dir das Herz genau so angucken- alle Karten über dem Herz und die diagonalen links und rechts beschreiben eigentlich die Vergangenheit was bei euch so los war. Die Zukunft würde sein da es dein Bild es dann links weiterzudeuten bis Karte 1o der Sense- Vergangenheit rechts 2 karten hinter dem herz. Bei diesem System ist immer sehr viel Vergangenheit zu deuten aber es bringt jeden in die Tiefe und man wird seine Fehler erkennen können warum dieses und jenes eingetreteten ist.

Um dies abzukürzen : guck dir die Karten rund ums Herz an alsda wären.
5,36.13,33 und 19. Da sind widerum Belastungen zu sehen - mit Baum usw.
Ich würde deuten, durch einen Rückzug der Gefühle diesmal durch die Fische zu sehen überlegt man sich die ganze Sache nochmal.
 
Hallo Engelwolke! :)

Wow, wie du das alles anwenden und erklären kannst!! Mega herzlichen Dank für deine Erläuterungen, welche ich soweit alle bestätigen kann - und wie ich befürchtet habe (was die Sache mit der Nebenbuhlerin anbelangt). Nicht umsonst hab' ich wohl das Bedürfnis gehabt, die Karten zu befragen...
Die Zukunft würde sein da es dein Bild es dann links weiterzudeuten bis Karte 1o der Sense- Vergangenheit rechts 2 karten hinter dem herz.
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe... Muss ich die Karten Baum-Sterne-Haus-Lilien-Sense als die Zukunft zum Thema Herz nehmen und Turm-Ring für die Vergangenheit? Warum? Weil ich links im Bild liege?
Bei diesem System ist immer sehr viel Vergangenheit zu deuten aber es bringt jeden in die Tiefe und man wird seine Fehler erkennen können warum dieses und jenes eingetreteten ist.
Dazu fehlt mir wohl noch das richtige Gespür für die Karten...
Um dies abzukürzen : guck dir die Karten rund ums Herz an alsda wären.
5,36.13,33 und 19. Da sind widerum Belastungen zu sehen - mit Baum usw.
Bislang hab ich den Baum nicht mit Belastungen in Zusammenhang gebracht. Und was ist mit dem Bär unter dem Herz?
Ich würde deuten, durch einen Rückzug der Gefühle diesmal durch die Fische zu sehen überlegt man sich die ganze Sache nochmal.
Hmm, wie kommt jetzt der Sprung zu den Fischen zustande? Durch Schlüssel als KK für Herz und von Schlüssel aus nach oben?

Übrigens hat die Sache derart in mir gebohrt, dass ich nun per Sms versucht habe, das Geheimnis aus ihm herauszulocken... Seine Antwort: "Verrätst du mir mein Geheimnis? Ich kenne es nämlich nicht!" Ich hab keine Ahnung, wie ich mich jetzt verhalten soll...

LG
Fortuity (sorry für meinen "schweren" Namen, heisst übersetzt "Zufall"...)
 
Hallo Engelwolke! :)

Wow, wie du das alles anwenden und erklären kannst!! Mega herzlichen Dank für deine Erläuterungen, welche ich soweit alle bestätigen kann - und wie ich befürchtet habe (was die Sache mit der Nebenbuhlerin anbelangt). Nicht umsonst hab' ich wohl das Bedürfnis gehabt, die Karten zu befragen...

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe... Muss ich die Karten Baum-Sterne-Haus-Lilien-Sense als die Zukunft zum Thema Herz nehmen und Turm-Ring für die Vergangenheit? Warum? Weil ich links im Bild liege?Wenn ich ein Bild lege - meinetwegen für den Herzmann - der guckt in Richtung rechts- die Zukunft für ihn und auch alle Themenkarten deute ich dann auch nach rechts- nur die Dame im gleichen Bild deute ich nach links in ihre Blickrichtung. Sollte das Bild für die Dame sein deute ich sie nach links in ihre Blickrichtung und alle Themenkarten auch nach links. Ansonsten hast du das richtig verstanden - ab Herz links Baum usw. Zukunft-und Turm-Ring Vergangenheit.



Dazu fehlt mir wohl noch das richtige Gespür für die Karten...

Bislang hab ich den Baum nicht mit Belastungen in Zusammenhang gebracht. Und was ist mit dem Bär unter dem Herz?Ich habe auch nicht den Baum als Belastungen angesehen sondern das Kreuz, der Bär kann als Machtverhalten dargestellt werden oder vielleicht in deinem Fall als Eifersucht.

Hmm, wie kommt jetzt der Sprung zu den Fischen zustande? Durch Schlüssel als KK für Herz und von Schlüssel aus nach oben?Ich habe um das Herz nicht alles nacheinander gedeutet sonder eher durcheinander- Fische heißt eigentlich seelisch neben der Bedeutung Geld oder auch super gut leben - von allem zuviel- alles viel und gut essen oder viel und gut leben usw. Die KK benutze ich nur meist als Bestätigung - meistens benutze ich sie gar nicht.
Mein System und über die KK das geht meist schief. Ich geh nur über die KK wenn eine Karte am Rand liegt, ich dann über die KK in die Zukunft.

Übrigens hat die Sache derart in mir gebohrt, dass ich nun per Sms versucht habe, das Geheimnis aus ihm herauszulocken... Seine Antwort: "Verrätst du mir mein Geheimnis? Ich kenne es nämlich nicht!" Ich hab keine Ahnung, wie ich mich jetzt verhalten soll...Hättest du es doch gesagt, aber ich guck mal in dein Bild.Ist doch klar dass er das nicht sagt sonst wär es doch kein Geheimnis mehr.
 
So hab nochmal geguckt
Der Herr hat rechts seine Zukunft ab Anker bis Schiff.
Das heißt er klammert - auch noch an der glücklichen Vergangenheit, aber das bringt ihn nicht wirklich weiter- seine Sonne wird ziemlich eingetrübt werden und das schöne Leben fährt wieder weg - im wahrsten Sinne des Wortes. Diagonal der Reiter und ihm- die Gefühle werden sich umwandeln in freundschaftliche Gefühle für die Schlange.
Deine Zukunft seh ich jetzt über die KK - Der Fuchs.
Tja, was machen? Soll er abwarten /Schiff? Oder soll er bockig werden /Berg? Er liegt ja genau dazwischen. Er wird bzw.du wirst mit Sicherheit/Schlüssel in den Rückzug gehen, er übrigens auch HM auf Herz dazu der Turm.
Über freundschaftliche Gespräche werdet ihr euch wieder annähern , eine Ende seh ich hier nicht.
Oder du wirst möglicherweise ein wenig rumflirten, denn hier liegt ein kleiner Neuanfang mit einem Bären durch den Baum meine ich kennst du ihn. Bleibt aber oberflächlig.
So ich hoffe dir etwas geholfen zu haben, ist ja alles ein wenig lang geraten aber egal.
Noch was auf Platz 28 des Herzmanns liegen die Sterne und auf deinem Platz liegt der Baum
Er will nach den Sternen greifen , er hat Sehnsüchte und Ideen und du liegst etwas langweilig/entschuldigung hier rum
Könnte das das eigentliche Problem sein??
 
Liebe Engelwolke! :liebe1:
Ganz herzlichen Dank für deine schnelle Antwort!! :zauberer1
Wenn ich ein Bild lege - meinetwegen für den Herzmann - der guckt in Richtung rechts- die Zukunft für ihn und auch alle Themenkarten deute ich dann auch nach rechts- nur die Dame im gleichen Bild deute ich nach links in ihre Blickrichtung. Sollte das Bild für die Dame sein deute ich sie nach links in ihre Blickrichtung und alle Themenkarten auch nach links. Ansonsten hast du das richtig verstanden - ab Herz links Baum usw. Zukunft-und Turm-Ring Vergangenheit.
Aha, danke für die hilfreiche Erläuterung!
Ich habe um das Herz nicht alles nacheinander gedeutet sonder eher durcheinander- Fische heißt eigentlich seelisch neben der Bedeutung Geld oder auch super gut leben - von allem zuviel- alles viel und gut essen oder viel und gut leben usw. Die KK benutze ich nur meist als Bestätigung - meistens benutze ich sie gar nicht.
Die Fische sind ja oben rechts im Haus der Schlange und nicht direkt ums Herz herum, deshalb wusste ich nicht, wie du auf die Fische gekommen bist.
Eigentlich sollten meine Erläuterungen alle rot geschrieben sein, jetzt muß du dir die hier raussuchen, das ist doch alles gequirlte Sch. hier.
Macht nix, nehme ich gerne in Kauf für die spannenden Infos von dir! :liebe1:
Der Herr hat rechts seine Zukunft ab Anker bis Schiff. Das heißt er klammert - auch noch an der glücklichen Vergangenheit,
Ohh, so glücklich war seine Vergangenheit nicht, ist schon 2x geschieden - mit 31 Jahren! Das ist ja auch der Grund, warum er sich nicht mehr wirklich auf eine Beziehung einlassen will und nur oberflächliche Geschichten sucht...
Deine Zukunft seh ich jetzt über die KK - Der Fuchs. Tja, was machen? Soll er abwarten /Schiff? Oder soll er bockig werden /Berg? Er liegt ja genau dazwischen. Er wird bzw.du wirst mit Sicherheit/Schlüssel in den Rückzug gehen, er übrigens auch HM auf Herz dazu der Turm.
Bin gerade schon dabei... :schnt:
Über freundschaftliche Gespräche werdet ihr euch wieder annähern , eine Ende seh ich hier nicht.
Oder du wirst möglicherweise ein wenig rumflirten, denn hier liegt ein kleiner Neuanfang mit einem Bären durch den Baum meine ich kennst du ihn. Bleibt aber oberflächlig.
Ja, kann mir schon denken, wer das sein soll. Schätze ich aber auch so ein wie du, d.h. dass es oberflächlich bleiben wird...
Noch was auf Platz 28 des Herzmanns liegen die Sterne und auf deinem Platz liegt der Baum
Er will nach den Sternen greifen , er hat Sehnsüchte und Ideen und du liegst etwas langweilig/entschuldigung hier rum
Könnte das das eigentliche Problem sein??
Danke für deine Offenheit! Er hat zwar schon öfter gesagt, dass er mich geil findet, aber gut möglich, dass ich für ihn gewissermassen doch langweilig bin, da er um meine Gefühle für ihn weiss und ich ihm damit den Spass am Jagen frühzeitig verdorben habe... Und vermutlich ist's halt auch noch der grosse Altersunterschied - auch wenn er sagt, dass ihm das nichts ausmachen würde (da er Steinbock ist und in der Radix ein Saturn-Mond-Sextil hat, hab' ich ihm das bislang auch soweit abgenommen...).

Ganz lieben Dank für deine Hilfe! :kiss4:

LG
Fortuity
 
noch 2 antworten,
klammert an glückliche vergangenheit meinte ich - seine Schlange in letzter Zeit - nicht seine ehen.
Und Fische und Turm hab ich gespiegelt.
Oben Fisch-unten Turm.
Und jetzt alles gute . Grüße marion
 
Werbung:
Zurück
Oben