Kombi Sense-Mäuse-Sarg

BauNVO

Mitglied
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
301
Hallo Ihr Lieben, ich tue mich mit der obigen Kombi etwas schwer, sofern es nicht um Gesundheitsthemen geht.

Deshalb kurzum: Wie deutet ihr diese Kombi in einem 9er?

Für mich steht die Sense sehr häufig für Schmerz, der Sarg wiederum für Kummer. Insgesamt würde ich deshalb sagen, ein Schmerz löst sich auf, und noch vorhandener Kummer / Sorgen werden verdrängt.

Eure Meinung?:)
 
Werbung:
für mich ist es immer wichtig:
wohin zeigt die Sense, also was schneidet sie ab,
und die Sense steht auch für erfolgreiches Ernten
das gleiche die Mäuse : was knappern sie ab?

so kann aus was negativen auch was positives werden
so können die Mäuse den Stillstand des Sarges beenden, auch die Sense tut dies
denn Sarg steht bei mir oft als Stillstand

bei einer 9ner legung: in welchem Haus liegt was?..wie sind die umliegenden karten
 
für mich ist es immer wichtig:
wohin zeigt die Sense, also was schneidet sie ab,
und die Sense steht auch für erfolgreiches Ernten
das gleiche die Mäuse : was knappern sie ab?

so kann aus was negativen auch was positives werden
so können die Mäuse den Stillstand des Sarges beenden, auch die Sense tut dies
denn Sarg steht bei mir oft als Stillstand

bei einer 9ner legung: in welchem Haus liegt was?..wie sind die umliegenden karten

:danke: Stichwort Stillstand ist interessant, weil ja gemeinhin der Sarg als Signal für Transformation gesehen wird.
 
Hallo, ja genau diese Reihenfolge, deshalb fällt mir die Interpretation etwas schwer. Ist ja von allem Schlechten was dabei :rolleyes:. Scheint ein wenig als sollte sich das Negative der Karten gegenseitig aufheben.

In dieser Reihenfolge besteht Grund zur Hoffnung. Es heißt das eine Gefahr abgewandt wird und dass man schnell gesund wird falls Krankheit im Spiel ist. :)
 
Hallo, ja genau diese Reihenfolge, deshalb fällt mir die Interpretation etwas schwer. Ist ja von allem Schlechten was dabei :rolleyes:. Scheint ein wenig als sollte sich das Negative der Karten gegenseitig aufheben.


wieso negativ?

die Sense: du erntest
die Mäuse knappern am Sarg -- du schließt was ab.. es wird was beendet, etwas, was dich belastet hat... du bist bereit für was neues
 
Allgemein: Sense Mäuse (Gefahr geht vorüber, wenn die Sense weiter von schlechten Karten umgeben ist- wohl eher die Gefahr. Mäuse schwächt die Sense ab. Die Sense ist für mich eine neutrale Karte.)

Mäuse Sarg (es wird ruhiger, man wird von sorgen/Gruebeln befreit. Mäuse heben Negativkarten auf. Da ist die Frage wie Negativ bewerte ich den Sarg (von was für Karten wird er umgeben?)

Und um was geht es?
 
Werbung:
Allgemein: Sense Mäuse (Gefahr geht vorüber, wenn die Sense weiter von schlechten Karten umgeben ist- wohl eher die Gefahr. Mäuse schwächt die Sense ab. Die Sense ist für mich eine neutrale Karte.)

Mäuse Sarg (es wird ruhiger, man wird von sorgen/Gruebeln befreit. Mäuse heben Negativkarten auf. Da ist die Frage wie Negativ bewerte ich den Sarg (von was für Karten wird er umgeben?)

Und um was geht es?


und was ist... wenn direkt nach Sense oder Mäuse die Sonne liegt?..oder die Sense beim Baum..oder Anker.. oder Fisch?

ist dann die Sense auch noch neutral?

wie gesagt: bei mir ist die Richtung sehr wichtig
 
Zurück
Oben