Wie gehts nun weiter?

Hallo "Auch"

Ah ja ok, dann hab ich das falsch verstanden.

Ich habe für mich entschieden, dass ich das hier mache bis sich was anderes ergibt. Ich wünschte es wär anders, ja, aber nach dem Gespräch mit dem zukünftigen "Vielleicht-Chef" gestern ist mir klar geworden, dass dort nicht so viel mehr auf mich wartet, als das was bisher war. Mit Ausnahme von (hoffentlich) fairer, regelmäßiger Bezahlung, Pressereisen ins Ausland und einen anderen, etwas respektvolleren Umgang mit den freien Mitarbeitern. Aber auch hier warte ich erst mal ab. Versprechen können die ja auch viel.

LG:zauberer1
 
Werbung:
Hallo "Auch"

Ah ja ok, dann hab ich das falsch verstanden.

Ich habe für mich entschieden, dass ich das hier mache bis sich was anderes ergibt. Ich wünschte es wär anders, ja, aber nach dem Gespräch mit dem zukünftigen "Vielleicht-Chef" gestern ist mir klar geworden, dass dort nicht so viel mehr auf mich wartet, als das was bisher war. Mit Ausnahme von (hoffentlich) fairer, regelmäßiger Bezahlung, Pressereisen ins Ausland und einen anderen, etwas respektvolleren Umgang mit den freien Mitarbeitern. Aber auch hier warte ich erst mal ab. Versprechen können die ja auch viel.

LG:zauberer1

Hallo Che,

die Branche hat es es nicht ganz so leicht. Viele Verlage kämpfen um ihre Existenz. Da wird geschachert wie nur geht, damit am Ende die Zahlen stimmen. Das kann bedeuten, dass es dann auch mal einfach passend gemacht wird, weniger zu Gunsten des Arbeitnehmers. Keine Ahnung für welches Blatt du arbeitest. Ich empfehle dir, such dir eine Nische. Ein Team, Verlag, welches in sich eigenständige Entscheidungen treffen kann. Die Basis hat, dass es sich durch sich selbst trägt. Selbständig.

In der Verlagsbranche ist vieles Kampf.

Dir alles Gute auf deinem Weg.

PS: Schon mal daran gedacht, was Eigenes auf die Beine zu stellen?;)
 
Ich würde sehr gerne was Eigenes machen...aber die Frage ist bloß "Was". :) Vielleicht mal Bücher schreiben oder eventuell einen Verlag gründen, aber dazu braucht es mehr als nur Herzblut:) Ich kenne die Probleme in der Branche, trotzdem liebe ich den Beruf.
 
Ich würde sehr gerne was Eigenes machen...aber die Frage ist bloß "Was". :) Vielleicht mal Bücher schreiben oder eventuell einen Verlag gründen, aber dazu braucht es mehr als nur Herzblut:) Ich kenne die Probleme in der Branche, trotzdem liebe ich den Beruf.

Da geht es dir wie mir. Ich liebe das Printgeschäft. Das Produkt mit den Worten und Bildern. Die Vielfalt....

Mit Herzblut beginnt es. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben