Körperliche Reaktionen auf Wesen

Was ich damit sagen will, Geister, die ihre eigenen Ziele verfolgen, die einem nicht immer gut gesinnt sind, die einen betrügen und was abluchsen wollen, gibt es auch in der NAW. Könnte man auch im gewissen Sinne Foppgeister nennen.
 
Werbung:
Gehen die durch Salbei-Räuchern und Bimmeln weg?
Jetzt versteh ich deine Frage. Nein, die gehen nicht durch Salbei räuchern weg. Entweder du machst noch eine Reise und klärst das gezielt oder du machst ein gezieltes Ritual bei dem du die Foppgeister vertreibst. Eine Reise ist einfacher, schneller und man bekommt schneller Antworten. Vorher Schutzraum erschaffen und Verbündete/Krafttiere um Unterstützung bitten.
 
mir passiert es häufig,das der kreislauf verückt spielt,ich höre meine pumpe im hals bis in den kopf.und so einen summton.das hat mir am anfang auch angst gemacht.
auch das wahrnehmen von einem loch unter mir und ich schwebe da drüber.
das anpusten ist bei mir ehr wie ein feiner hauch.
da ich allgemein einen niedrigen blutdruck hab ,denk ich es ist eine normale erscheinung,oder?
 
mir passiert es häufig,das der kreislauf verückt spielt,ich höre meine pumpe im hals bis in den kopf.und so einen summton.das hat mir am anfang auch angst gemacht.
auch das wahrnehmen von einem loch unter mir und ich schwebe da drüber.
das anpusten ist bei mir ehr wie ein feiner hauch.
da ich allgemein einen niedrigen blutdruck hab ,denk ich es ist eine normale erscheinung,oder?
Hast Du mal Schilddrüse checken lassen?
 
Wenn man in der NAW herumsprutzen will (oder meint es tun zu "müssen") aber noch irgendwelche Probleme, Gedankenmuster, Prägungen etc. aus dem Alltag mit sich im Kopf herumschleust, kanns durchaus passieren, dass diese eben manifest werden, ergo zB sich als Sonstwas darstellen können.
Die sollte man zurücklassen...
Ich selber habe die Erfahrung gemacht, daß ich, wenn mir zu viele Alltagsprobleme durch den Kopf gehen oder ich sehr abgespannt/gestresst bin, es gar nicht erst in die NAW schaffe. Das merke ich schon nach wenigen Trommelschlägen: Heute oder jetzt hat's keinen Sinn. Da wird die Trommel buchstäblich schwer wie Blei und der Rhythmus bricht...
 
Die sollte man zurücklassen...
Ich selber habe die Erfahrung gemacht, daß ich, wenn mir zu viele Alltagsprobleme durch den Kopf gehen oder ich sehr abgespannt/gestresst bin, es gar nicht erst in die NAW schaffe. Das merke ich schon nach wenigen Trommelschlägen: Heute oder jetzt hat's keinen Sinn. Da wird die Trommel buchstäblich schwer wie Blei und der Rhythmus bricht...
Ja. Das was ich benannte passiert halt dann meist, wenn Leute "unbedingt" herumschamanisieren (mit Techniken spielen) wollen, aber das Setting nicht beachten, oder Sicherheitswarnungen seitens der NAW Wesen missachten etc.
Hier schreiben in dem UF Leute mit, die net mal die BASICS kennen und beherrschen, und sich dann wundern, wenn irgendwas schief geht.
 
mir passiert es häufig,das der kreislauf verückt spielt
da ich allgemein einen niedrigen blutdruck hab ,denk ich es ist eine normale erscheinung,oder?
Hast Du mal Schilddrüse checken lassen?
Ist bei mir auch so. Ich habe das checken lassen und hab kein Problem mit der Schilddrüse. In den letzten Jahren hat sich mein Blutdruck auch normalisiert, er ist zwar noch an der Untergrenze, aber nur knapp unter "normal".

Lange Zeit habe ich gedacht, dass ich stinknormale Kreislaufprobleme habe, aber ich bin mir da nicht mehr sicher. Gestern morgen z.B. hatte ich nach ewiger Zeit mal wieder so einen heftigen Anfall. Mir wird dann nicht schwarz vor Augen, sondern es blitzt und blinkt und mein Körper zuckt, ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Körper, es fühlt sich an wie ein mini-eplileptischer Anfall. Ich ging in die Hocke und wollte das Zucken abwarten wie üblich, aber es zog und zog sich hin und wurde schlimmer statt besser. Am Ende habe ich mir volle Pulle den Kopf am Tisch angehauen - der war nen halben Meter weg von meinem Kopf, als ich in die Hocke ging. So schlimm war es schon lange nicht mehr. Es war kurz nach dem Aufwachen, ich habe vorher ganz in Ruhe im Bett gelegen und mir Zeit zum wirklich Aufwachen genommen und an nichts Außergewöhnliches gedacht, bin auch nicht gereist oder so.

Gibt es für sowas eine Erklärung? Wenn nicht, auch nicht tragisch.

Hier schreiben in dem UF Leute mit, die net mal die BASICS kennen und beherrschen, und sich dann wundern, wenn irgendwas schief geht.
Das Schöne ist, durch Fehler lernen wir. Ich wundere mich nicht, ich weiß, dass ich es falsch mache und versuche jetzt meinen Weg zu finden. Wenn ich nicht in die NAW gehöre, dann ist das eben so. Ich werd's rausfinden. Im Moment mache ich nur täglich Schutzzauber und halte mich fern. Ob, und wenn ja wie, es weitergeht - keinen Schimmer.
 
Lange Zeit habe ich gedacht, dass ich stinknormale Kreislaufprobleme habe, aber ich bin mir da nicht mehr sicher. Gestern morgen z.B. hatte ich nach ewiger Zeit mal wieder so einen heftigen Anfall. Mir wird dann nicht schwarz vor Augen, sondern es blitzt und blinkt und mein Körper zuckt, ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Körper, es fühlt sich an wie ein mini-eplileptischer Anfall. Ich ging in die Hocke und wollte das Zucken abwarten wie üblich, aber es zog und zog sich hin und wurde schlimmer statt besser. Am Ende habe ich mir volle Pulle den Kopf am Tisch angehauen - der war nen halben Meter weg von meinem Kopf, als ich in die Hocke ging. So schlimm war es schon lange nicht mehr. Es war kurz nach dem Aufwachen, ich habe vorher ganz in Ruhe im Bett gelegen und mir Zeit zum wirklich Aufwachen genommen und an nichts Außergewöhnliches gedacht, bin auch nicht gereist oder so.

Gibt es für sowas eine Erklärung?
Wenn dir das einfach so passiert ist, ohne das du gereist bist, klär das ärztlich ab. Es ist nicht normal und klingt wirklich wie ein epileptischer Anfall. Beim nächsten Mal im Bett bleiben oder sich ins Bett zurücklegen und nicht aufstehen und auch nicht in die Hocke gehen. Höchstens noch flach auf den Boden legen. Sonst kannst du dich erheblich verletzen. Auch die "Blitze und das Blinken" deuten auf überbelastung der Nerven / Krampf hin. Überlastung der Nerven kann sich mit Blitz und Blinkphänomenen äußern.

Bis du das ordentlich beim Facharzt geklärt hast, auf gar keinen Fall weitere Trancereisen oder Meditationen oder sonstige Versenkungen, die in Trance führen, machen!
 
schildrüse ist in ordnung. und diese symtome kommen nur beim reisen..nicht immer aber öfters mal.
Lange Zeit habe ich gedacht, dass ich stinknormale Kreislaufprobleme habe, aber ich bin mir da nicht mehr sicher. Gestern morgen z.B. hatte ich nach ewiger Zeit mal wieder so einen heftigen Anfall. Mir wird dann nicht schwarz vor Augen, sondern es blitzt und blinkt und mein Körper zuckt, ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Körper, es fühlt sich an wie ein mini-eplileptischer Anfall. Ich ging in die Hocke und wollte das Zucken abwarten wie üblich, aber es zog und zog sich hin und wurde schlimmer statt besser. Am Ende habe ich mir volle Pulle den Kopf am Tisch angehauen - der war nen halben Meter weg von meinem Kopf, als ich in die Hocke ging. So schlimm war es schon lange nicht mehr. Es war kurz nach dem Aufwachen, ich habe vorher ganz in
so was hatte ich noch nicht ,aber wie gesagt so nach ner weile wenn kontakt kommt herzrasen und es pocht bis in den kopf,schweisausbrüche..ich möchte am liebsten alles weg schmeisen...das gwand und den kopfschmuck die trommel.aber ich beis mich da durch und dann gehts wieder.

auch bin ich immer so fertig nach dem reisen,hab schwierigkeiten beim gehen und halt schlapp wie ein bauarbeiter nach dem steine schleppen.total müde halt.
 
Werbung:
Zurück
Oben