Physische Körperreaktionen

T

the_pilgrim

Guest
Hallo Ihr,

es passiert mir gelegentlich, dass mein Körper physisch auf Begegnungen mit Wesen in der NAW reagiert. Ist das generell üblich und nichts außergewöhnliches oder ein Zeichen für eine besondere Verbindung oder für faulen Zauber?

LG,

the_pilgrim
 
Werbung:
Werbung:
was tut er denn, dein Körper, also wie äußern sich die Reaktionen?
Ganz unterschiedlich. Herzklopfen, einseitiges oder auf Körperteile beschränktes Frieren, lokales Kribbeln oder Ziehen, ein Pieken, als würde mich jemand mit etwas anstubsen, das Gefühl etwas fasst mich an oder eine Art Blitz, der durch den Körper fährt und mich zucken lässt, angepustet werden usw.

Mir ging es hauptsächlich um dieses Blitz-artige Phänomen. Fühlt sich manchmal an wie eine Art Andocken.
 
Zurück
Oben