Rauch - Trommel = Trommel - Zeichen

Leprachaunees

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.411
Hallo,
ich habe gesagt, ich meld mich wieder :huhu!!!
Meine Trommel klingt wieder...Klingt doof, wenn ich das so sage,is aber so. Was vorher dumpf war ist jetzt hell und laut.
Sie ist nun ganz sauber, abgewischt mit feuchtem Tuch, gereinigt durch Rauch und Flammen, Ganz und Rein.
Fragt nicht, wie, aber ich rief nicht sie, sondern umgekehrt, es war wie Zwang.
Du öffnest deinen Kopf, lässt das Wesen ein und nur dieses, es handelt durch dich und geht dann wieder in seinen Körper.
Nun kann sie ihre Schwingen ausbreiten und mich tragen.
Im Endeffekt ist es in etwa so, als wenn man mit einem anderen Wesen direkt eine intime Beziehung eingeht. Es hat auch was von Telepathie.
Schwer zu beschreiben.
Wie empfindet Ihr das, wenn ihr mit den Wesen eures "Transportmittels" komuniziert?
Wie kommt das Zustande?
Das es bei jedem anders ist, ist mir bewusst. Aber ich frag mich, was kann da noch kommen?
...

LG,
Leprachaunees
 
Werbung:
Hallo,
ich habe gesagt, ich meld mich wieder :huhu!!!
Meine Trommel klingt wieder...Klingt doof, wenn ich das so sage,is aber so. Was vorher dumpf war ist jetzt hell und laut.
Sie ist nun ganz sauber, abgewischt mit feuchtem Tuch, gereinigt durch Rauch und Flammen, Ganz und Rein.
Fragt nicht, wie, aber ich rief nicht sie, sondern umgekehrt, es war wie Zwang.
Du öffnest deinen Kopf, lässt das Wesen ein und nur dieses, es handelt durch dich und geht dann wieder in seinen Körper.
Nun kann sie ihre Schwingen ausbreiten und mich tragen.
Im Endeffekt ist es in etwa so, als wenn man mit einem anderen Wesen direkt eine intime Beziehung eingeht. Es hat auch was von Telepathie.
Schwer zu beschreiben.
Wie empfindet Ihr das, wenn ihr mit den Wesen eures "Transportmittels" komuniziert?
Wie kommt das Zustande?
Das es bei jedem anders ist, ist mir bewusst. Aber ich frag mich, was kann da noch kommen?
...

LG,
Leprachaunees

Hallo!
Finde das überhaupt nicht doof, sondern schön, daß du deine Trommel so ernst nimmst.

Habe Ähnliches erlebt - meine Trommel will immer in ein bestimmtes Tuch eingewickelt sein, will immer wieder geräuchert werden und ich fühle mich durch sie wirklich geschützt beim Reisen - ich reise nur mit.
Auch will sie nicht, daß jemand anderes auf ihr trommelt.
Anfangs nahm ich all das nicht so ernst und hatte einen kleinen aber sehr schmerzhaften Unfall unmittelbar nachdem ich eine neugierige Freundin auf ihr trommeln ließ und ein anderes Mal ist sie mir auf den Fuß gefallen, als ich sie an die Wand gehängt hatte - ohne Tuch.
Von Anfang an war es ihr Klang, der mich dazu brachte sie zu kaufen - gefallen hätte mir eine andere - die wäre handlicher gewesen.
Die Kommunikation mit ihr ist eine absolut schöne und heilende Angelegenheit
Wie das zustande kommt - ist mir persönlich nicht wichtig es geschieht einfach und das reicht mir.
LG.
 
Das freut mich für dich, meine Trommel will vor einer reise auch immer beräuchert werden, und sie hat mir ein kleines lied eingegeben, welches ich in Gedanken oder laut, je nach laune, singe bevor ich eine reise beginne.

Ich hab mir meine Trommel von einem guten Freund der Trommelbauer ist bauen lassen, hab das Fell ausgesucht und ihm gesagt welches Zeichen ich in welchem Abstand in das Fell geschabt haben will. Das ganze hat ca 2 Monate gedauert, aber ich hab sie jetzt seit gut 8 Jahren und ich würd in diesem Leben keine andere mehr wollen.
 
Hallo,
ich habe gesagt, ich meld mich wieder :huhu!!!
Meine Trommel klingt wieder...Klingt doof, wenn ich das so sage,is aber so. Was vorher dumpf war ist jetzt hell und laut.
Sie ist nun ganz sauber, abgewischt mit feuchtem Tuch, gereinigt durch Rauch und Flammen, Ganz und Rein.
Fragt nicht, wie, aber ich rief nicht sie, sondern umgekehrt, es war wie Zwang.
Du öffnest deinen Kopf, lässt das Wesen ein und nur dieses, es handelt durch dich und geht dann wieder in seinen Körper.
Nun kann sie ihre Schwingen ausbreiten und mich tragen.
Im Endeffekt ist es in etwa so, als wenn man mit einem anderen Wesen direkt eine intime Beziehung eingeht. Es hat auch was von Telepathie.
Schwer zu beschreiben.
Wie empfindet Ihr das, wenn ihr mit den Wesen eures "Transportmittels" komuniziert?
Wie kommt das Zustande?
Das es bei jedem anders ist, ist mir bewusst. Aber ich frag mich, was kann da noch kommen?
...

LG,
Leprachaunees

wow hört sich toll an, und auf alle fälle ist das sicher ein zeichen, dass du da dran bleiben solltest, du bekommst sicher noch mehr botschaften. hör einfach auf deine trommel, hör einfach hin, was sie dir zu sagen hat.

also bei mir ist das räuchern schon ein richtiges ritual geworden, es gehört zu allem dazu was ich mache und mir heilig ist. ich räuchere die ganze umgebung, mich und die trommel und dann kann es losgehen, egal ob ich zu hause oder in der natur trommle.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
Meine Boran ist weder selbstgebaut, noch "bestellt" bei einem Trommelbauer. Ich habe sie bei E-bay gesehen. Und da wollt ich sie dann auch haben, weiss nucht warum, weil ich genau geommen weder toll spielen noch sonstwie in der weise begabt bin. Zeichnen klappt da viel besser.
Nu ja, sie kam dann auch für einen euro (oder so, war auf jedenfall daher seltsam, weil kein anderer auf sie geboten hatte).
Bei Katzen und Hunden ist es ja auch so, sie suchen Dich aus, nicht umgekehrt...

Klar, jetzt hab ich "Blut" geleckt. Und ich weiss auch, warum eben dieses Tier auftauchte und kein anderes. Nach dem heutigen tag weiss ich, dass ich es dringend brauchte, sonst wäre der tag sicher anders verlaufen.

Wie so etwas funktioniert, kann ich nicht erklären. Das es geht, steht fest. Es ist ähnlich wie bei visionen. Wie geht das? Kann man auch nicht erklären. Und wenn ich es versuche, klingts irgendwie leicht paranoid. Zumindest für jemanden, der das nicht auch erlebt hat.

Anfassen lass ich meine Trommel nicht, weil es eben meine ist, da "sitz" ich drauf, war von anfang an so.
Und ich hätte niemals vermutet, dass mein Weg sich in diese Richtuntg entwickelt.

Aber ich habe festgestellt, dass ich lieber "Unterwegs" bin, wenn der Mond am Himmel steht, also nicht bei Neumond, eigentlich auch nicht so gern bei abnehmenden Mond. Der Mond leitet mich von Kindesbeinen an.

Wenn ich das alles bedenke, den Weg bis jetzt und alles, was ich dabei erlebt habe, dann bin ich geplättet, was alles geht, dass ich es erleben kann und ich bin dankbar dafür. Und jetzt habe ich auch endlich mal die Zeit dafür, ohne Störungen, alles zu erfahren.

Ich finde es schön, dass ich mich hier auch austauschen kann. Sonst gibt es leider kaum Gelegenheiten, über diese Erlebnisse zu sprechen.

LG
Leprachaunees:liebe1:
 
Zurück
Oben