Körperliche Reaktionen auf Wesen

T

the_pilgrim

Guest
Hallo Ihr,

manchmal reagiert mein Körper physisch auf Wesen in der NAW. Ist das ganz normal und üblich oder hat das eine tiefere Bedeutung oder ist es ein Zeichen für faulen Zauber?

LG,

the_pilgrim
 
Werbung:
@Amarok @GrauerWolf

Super, tausend Dank.

Können Foppgeister die gleichen Reaktionen hervorrufen oder beschränken die sich auf Bilder, Gedanken und Gefühle? Wenn ich z.B. angepustet werde oder Herzklopfen kriege, kann es genausogut ein Foppgeist sein, oder?
 
@Amarok @GrauerWolf

Super, tausend Dank.

Können Foppgeister die gleichen Reaktionen hervorrufen oder beschränken die sich auf Bilder, Gedanken und Gefühle? Wenn ich z.B. angepustet werde oder Herzklopfen kriege, kann es genausogut ein Foppgeist sein, oder?
Was verstehste unter Foppgeist?
Die sind idR Psychogone, also von "Dir erschaffen" und (re)agieren auch nur auf Dich. Poltergeister sind bissel anders, fallen ebr ins selbe Schema.

Wäre hilfreich wenn Du mal n Beispiel nennst, worums konkret geht. Sonst kann man zuviel rumspekulieren.
 
Ich kenne Wärmeempfindungen im Gesicht und angeblasen werden.

Beides hatte damit zu tun das mir ein Weg gezeigt wird, oder eine unsichtbare Präsenz sich zu erkennen gibt.
 
In Anbetracht dessen, dass im Schamanentum Geister als Hauptverantwortliche vieler Krankheiten gelten, ist die Frage schon fast eine Farce.
 
Werbung:
Zurück
Oben