Könnte jemand für mich channeln?

Werbung:
Warum haben 155 Leute das gelesen und dir nicht geantwortet?

Weil sie es nicht können? Es sich nicht zutrauen? Keine Lust haben? Vielleicht ist deine Frage auch einfach zu uninteressant.

Ich antworte dir. Aber ich traue es mir auch nicht zu. Sorry. Doof jetzt. :) Verzeih.

Aber die 150 vor mir? Was ist mit euch? Und denen die noch kommen ...

Jetzt bin ich mal bös: Wieso tuz ihr Channelsleut immer so einen Hype daraus machen, mal für jemanden zu channeln?

Und wenn mans nicht kann, kann man doch wenigstens antworten und ggf. einen Tipp geben oder so?
 
Warum haben 155 Leute das gelesen und dir nicht geantwortet?

Weil sie es nicht können? Es sich nicht zutrauen? Keine Lust haben? Vielleicht ist deine Frage auch einfach zu uninteressant.
Na, die Frage ist knapp, zackig und ohne ein * bitte*...das ist etwas, was ich per se immer schwierig finde...vielleicht geht's auch anderen so...:dontknow:

Jetzt bin ich mal bös: Wieso tuz ihr Channelsleut immer so einen Hype daraus machen, mal für jemanden zu channeln?
So viele * Channelsleut* gibt es hier gar nicht und vielleicht ist es gut, sich mal die Mühe zu machen, ihre Threads aufzusuchen und dort gezielt nachzufragen..

Und wenn mans nicht kann, kann man doch wenigstens antworten und ggf. einen Tipp geben oder so?
Wozu soll jemand antworten, wenn er es nicht kann? Die Antworten à la * ich kann dir zwar nicht helfen, hoffe aber, es tut ein anderer * fand ich schon immer überflüssig..
 
Na, die Frage ist knapp, zackig und ohne ein * bitte*...das ist etwas, was ich per se immer schwierig finde...vielleicht geht's auch anderen so...:dontknow:

Hm. "Ich brauch ganz dringend Antworten." wäre für mich Grund genug. Aber sie hat ja nicht "Bitte" gesagt? Das stört dich?

So viele * Channelsleut* gibt es hier gar nicht und vielleicht ist es gut, sich mal die Mühe zu machen, ihre Threads aufzusuchen und dort gezielt nachzufragen..

Ich versteh schon was du meinst. Aber das würde diesem Forum seine Daseinsberechtigung nehmen. Bei den Zigtausend Posts zu jedem Thema dies hier schon gab, könnte jeder Fragesteller in den vergangenen Posts nach Antworten schauen. Dann wäre das hier ein Archiv und kein Forum mehr.

Wozu soll jemand antworten, wenn er es nicht kann? Die Antworten à la * ich kann dir zwar nicht helfen, hoffe aber, es tut ein anderer * fand ich schon immer überflüssig..

Stimmt schon bisschen. Aber würde vielleicht auch bisschen mehr leben hier rein bringen.
 
Hm. "Ich brauch ganz dringend Antworten." wäre für mich Grund genug. Aber sie hat ja nicht "Bitte" gesagt? Das stört dich?
Mich stört schlicht der knappe, fast fordernde Ton...den finde ich nicht angebracht, wenn man eine kostenlose Leistung erhalten möchte...aber gut, is Geschmackssache..



Ich versteh schon was du meinst. Aber das würde diesem Forum seine Daseinsberechtigung nehmen. Bei den Zigtausend Posts zu jedem Thema dies hier schon gab, könnte jeder Fragesteller in den vergangenen Posts nach Antworten schauen. Dann wäre das hier ein Archiv und kein Forum mehr.
Du hast mich nicht verstanden...es gibt hier Userinnen, die fast ausschließlich so eine Art Channeln hier anbieten und da kann man sich in den jeweiligen Threads melden..
 
Du hast mich nicht verstanden...es gibt hier Userinnen, die fast ausschließlich so eine Art Channeln hier anbieten und da kann man sich in den jeweiligen Threads melden..

Das stimmt, klar.

Mich stört schlicht der knappe, fast fordernde Ton...den finde ich nicht angebracht, wenn man eine kostenlose Leistung erhalten möchte...aber gut, is Geschmackssache..

"Nicht angebracht, wenn man eine kostenlose Leistung erhalten möchte." Wenn du möchtest, erklär ich dir meine folgende Aussage: Ich könnte gleich kot..n !

Zur Erklärung: Channeln ist eine Gabe, die man "kostenlos" erhält. Einsatz von Übung, Lesen usw. schon vielleicht. Das nennt man freiwillige Erfahrung und Lernen.

Ich weiß schon woher das denken kommt: "Ich setze meine Zeit ein und will auch etwas dafür."

Wenn man nicht kapiert hat, dass jede Sekunde dieser Zeit (wo man channelt) ein Geschenk ist, ist das schade. Für ein Geschenk bei jemand anderem etwas zu verlangen, ist ... soll sich jeder selbst beantworten.
 
Warum haben 155 Leute das gelesen und dir nicht geantwortet?
Weil sie es nicht können? Es sich nicht zutrauen? Keine Lust haben?

Neugierde... über Suchmaschinen... verweise im Forum, die für einen persönlich interessant sein könnten... vielleicht wollen auch einige "helfen" ohne zu "channeln"... vielleicht hat man sich auch einfach verklickt ;). Es gibt viele Möglichkeiten.

Hier im Forum haben schon viele "kostenlos" geholfen - auch beim "channeln". Letztendlich ist aber alles ein Geben und ein Annehmen ;)


liebe Grüße
Alesius :)
 
Was soll das Channeln denn bringen? Wer soll dir denn Antwort gegen der liebe Gott vielleicht?
 
Werbung:
Ich brauche nämlich ganz dringend Antworten

Vielen lieben Dank

Hier spricht Deppatron, der Trunkene:

Sei gegrüßt, Seraphir!

Der Himmel ist dir wohlgesonnen, aber das Gleichgewicht der Elemente ist es nicht!
Finde deinen inneren Frieden mit Erde, Wasser, Feuer, Metall und Holz, in Liebe, mit dir!
Erst wenn die Elemente in dir ausgewogen sind, wird auch dein Leben in Gleichgewicht sein.
Die Synchronizitäten deines Selbst und die des Universums laufen durcheinander.

Willst du die Festplatte (Großhirnrinde) benutzen oder soll das Bewußtsein über den Cloudspeicher wiederhergestellt werden?
Du mußt dich entscheiden. Viel wichtiger als die Antworten, auf die du schon so lange wartest, ist die Frage, was du nun anstellen willst:

Du kannst mit deinen Fähigkeiten a) Fernsehstar werden, im RTL-Nachmittagsprogramm
b) Vorhersehen, welche Schuhe du dir als nächstes kaufen wirst
c) Das Buch nutzlosen Wissens neu schreiben

oder d) !

Allesamt sehr wichtige Aufgaben, derer du dir unter Einbeziehung aller Elemente gewahr werden mußt, aber allen voran und ganz besonders dem Feuer und dem Wasser, verschmolzen und verwoben, in Feuerwasser, deiner Wahl.

Die Flasche, die du im Avatarbild hältst war der Botschafter dieser Nachricht! Bedenke: Glück kann man nicht kaufen! Liebe auch nicht! Alkohol schon! Que sera, sera, seraphir!

Gezeichnet,
Deppatron der Trunkene
 
Zurück
Oben