HILFE! Wer kann für mich channeln?

Werbung:
Verstehe darunter einen zusammenschluss von leuten die schwarze magie betreiben, sowas wie ne sekte aber zum Glück ist dieses Problem schon fast gelöst weil ich viele nette Helfer gefunden habe die mich nicht gleich als verrückt dagestellt haben:D

LG
Suyari
 
Verstehe darunter einen zusammenschluss von leuten die schwarze magie betreiben, sowas wie ne sekte aber zum Glück ist dieses Problem schon fast gelöst weil ich viele nette Helfer gefunden habe die mich nicht gleich als verrückt dagestellt haben:D

LG
Suyari

Suyari, hattest du mit diesen Menschen mal zu tun?

sonst würden sie dich nicht behelligen......

du solltest am besten zur Polizei gehen..

Birgit
 
Naja, so ganz ohne Beweise?
Nein ich habe mal mit einem Mitgleid gechattet , habe ihn hier im forum kennen gelernt.
Nur einige Wochen aber das hat wohl schon gereicht, anscheinend hat er nach leichten Ofern hier im Forum gesucht ;( --leider will mir niemand so recht glauben
LG
Suyari
 
Naja, so ganz ohne Beweise?
Nein ich habe mal mit einem Mitgleid gechattet , habe ihn hier im forum kennen gelernt.
Nur einige Wochen aber das hat wohl schon gereicht, anscheinend hat er nach leichten Ofern hier im Forum gesucht ;( --leider will mir niemand so recht glauben
LG
Suyari

hast du deinen Namen oder Telefonnummer bekanntgegeben?

das wäre im Internet aber nicht ratsam......

du könntest deine Nummer oder Wohnort wechseln...

auch zur Polizei kannst du gehen, man muss dich zumindest anhören,

vielleicht findest du hier jemand, der sich mit solchen Dingen auskennt und auch diese Leute kennt, dann hättest du schon mal einen Beweis, dass es sie gibt..



Birgit
 
Ah, und was soll die Polizie machen gegen "schwarzmagisches Stalken" :rolleyes: Gibts da irgendeinen Paragrafen, nach dem das geahndet weren könnte

keine Ahnung, aber wenn es eine Bedrohung ist, muss es auch einen Schutz vor dieser Bedrohung geben.....

kann schwierig sein, vielleicht braucht man da jemand aus dem spirituellen Bereich, der einem da helfen kann.......

es gibt Menschen, die können das wegnehmen, habe ich schon öfters gehört, kenne aber selbst niemand......

Birgit
 
Ach herje,

also erstmal rufe dringend alle Lichtwesen zur hilfe!

Mit den Spruch:

Hört mich an ihr Lichtwesen in meiner Not,
jetzt wo Gefahr und Tod mir droht,
errettet mich (Name) durch eure Macht,
mit Sonnenglut und Mondesmacht.

wichtig ist trage ein Schutzamulett, streue in jede Ecke im jeden Raum und auf den Grundstück Salz.

Stelle Kerzen auf und mache einen Salzkreis um die Kerze.

Und sprech in die Kerze:

Wächter der Flamme, Feuergeist erhöre mich,
ich bitte dich um deine Kraft und um deinen Schutz,
jedes Lebewesen das mich Schaden will sollst du mit entsätzlichen
Schmerzen bestrafen. Sodass sie von Ihren Vorhaben ablassen.
Danke

Wenn die Schwarze Sekte dann verschwindet kannst du den Feuergeist noch mal danken um seine Kraft und ihn wieder gehen lassen.

Licht und viel Glück soll dich begleiten.
 
Hallo,
vielen Dank für alle eure Tipps. Ich habe große Fortschritte gemacht und bin diese Leute fast ganz los geworden, auf alle Fälle können sie jetzt nicht mehr an mich ran.
Den Tipp mit dem Salz werde ich gleich heute abend noch mal machen :D.

Möchte noch mal klar stellen, das diese Bedrohung rein auf den feinstofflichen Ebenen statt findet und nicht auf der Physichen, weswegen Anzeigen wohl wegfällt...
Trotzdem leide ich immer noch unter einer Fremdbesetzung in einem meiner Energiekörper. Wenn jemand helfen kann würde ich mich wirklich sehr freuen weil ich auch nicht genau feststellen kann um was es sich handelt.

Liebe Grüße
Suyari
 
Werbung:
hallo.
mei vorschlag wäre..
bitte das licht bzw die erzengel daß diese negative wesen oder geister von dir entfernt werden, und die energien von diesen leuten die dich eventuell energetisch manipulieren..

solltest du bei dieser situation über etwas bewusst werden müssen bzw erkennen müssen...dann bitte darum daß du es von den engel gezeigt bekommst..
sowas kann manchmal wichtig sein...

meine meinung ist daß mit channeln kein lösung finden willst ausser infos die villeicht gar nicht 100% ig sind überhaupt wenn negative energien im spiel sind . die können nämlich ganz schlau sein und sich als hilfreiche wesen beim channel vortäuschen....
es muss jemand sein die es wirklich voneinander trennen kann.

durch infos wirst du das problem alleine nicht lösen denke ich....

mfg miklos
 
Zurück
Oben