HILFE! Wer kann für mich channeln?

S

suyari

Guest
Hallo,

Wer kann für mich was channeln?

Mein Problem: Ich werde seid 8 Monaten von einem schwarzen Zirkel verfolgt und dauer besetzt. Keiner konnte mir sagen was genau diese Leute von mir wollen oder wer sie sind. Ich brauche da wirklich sehr dringend Hilfe!

Wenn jemand meint das er mir helfen kann bitte per PN an mich, würde mich wirklich sehr freuen...:rolleyes:

Viele liebe Grüße
Suyari
 
Werbung:
Das wurde doch hier schon wirklich ausführlich durchgekaut und kann hier nachgelesen werden
https://www.esoterikforum.at/threads/132480

Das ist ein psychiatrisches Problem, kein spirituelles. Und so leid es mir tut, das ändert sich auch nicht durch die Eröffnung von x neuen Threads mit Hilfsanfragen
 
Also zum Zeitvertreib schreib ich hier bestimmt keine Beiträge, ich stecke schon in einer Ausweglosen Situation, sonst würd ich hier nichts schreiben.

Bitte erst channeln dann Urteil bilden!
 
Du unterstellst Leuten hier aus dem Forum, mit denen du per pn Kontakt hattest, daß sie dich telepathisch stalken.... Was erwartest du dir da als Antwort?
 
Hallo
wenn es so ist, telepathisch nicht aber auf andere art und weise. Ich möchte dich bitten wenn du zweifel hast das per PN mit mir perönlich zu klären.
 
@suyari:

1. Dieses Forum hat gar keinen Chat (wäre mir neu),
2. vermute ich, dass du dir die Geister mit deinen OBEs selbst eingefangen hast (möglich, dass die dir jetzt erzählen, dieser XY wäre "schuld" daran, usw. usf.... kenne mich mit Geistern nicht aus, weil sie mir einfach nur egal sind)
3. je mehr du diesem Gedanken der Geister, Besetzungen, usw. Raum gibst, umso *offener* für derartige Energien bist du. Es liegt auch an dir selbst, sie zu vertreiben. Werde und sei dir bewusst, dass du nicht Opfer dieser Energien (Geister) bist, sondern Mut und Stärke besitzt. Das blaue Licht und das Schwert Erzengel Michaels kann dir dabei helfen (visualisieren).

Alles Gute

lichtbrücke
 
Hallo,
Das habe ich schon gemacht. Trotzdem brauche ich noch dieses channeling weil ich immer noch nicht in erfahrung bringen konnte was sie von mir wollen.

Liebe Grüße
Suyari
 
Werbung:
oh, ok. vielleicht wollns ja nix böses und wirken halt durch die kommunikationsform mal suspekt^^
hab jez erst checkt dass der andere thread auch von dir is :)

spannendes thema :)

lg
 
Zurück
Oben