Kann man channeln lassen warum man Schmerzen hat?

Indigomädchen;1006450 schrieb:
Liebe Germaine,

du kannst dir viele Infos im Unterforum Kinesiologie holen.

Kurz gesagt: Das ist ein Muskeltest. Der funktiniert so, dass deinem Unterbewußten Entscheidungsfragen (ja/nein) gestellt werden. Arm in Schulterhöhe seitlich wegstrecken und runterdrücken lassen. Gibt auch die Methode mit den Beinlängen oder Armlängen im Liegen.

Wenn du stark testest, d.h. dass der Kinesiologe nur schwerlich deinen Arm runterdrücken kann bedeutet das ein Ja oder, dass etwas für dich gut ist. Testest du schwach, dann ist das ein nein oder, dass etwas für dich nicht gut ist - kommt auch auf die genaue Formulierung der Frage an.

Die Trefferquote liegt über 90 %.

Ich hatte mal Knieschmerzen, die sich gewaschen hatten. Erst wurden meine Knie über Ohrakupunktur behandelt. 2 Tage weg, dann wieder wie gehabt. Ab zum Kinesiologen. Es war nicht das Knie, es waren Muskelverspannungen im Oberschenkel. Wegmassiert - nie wieder gekommen. Ich war heilfroh, dass ich damit zu keinem "Knie-Doktor" gegangen bin. Die hätten mich geultraschallt, punktiert und weiß Gott was noch alles. Irgendwann wär´s das Knie gewesen. :ironie:


Uhhhh, das stimmt. Wir haben hier so einen Fall im Ort. Eine Frau die das knie punktiert bekam. Der Arzt hat einen schlimmen Errger dabei reingebracht und das knie war nun so kaputt, dass die junge Frau ein künstliches eingesetzt bekommen musste und hinkt

Also vielen Dank . Dann schaue ich mal ob es hier jemanden in der Nähe gibt, der das kann.

Liebe Grüße von germaine
 
Werbung:
Wollte noch kurz anmerken.
Es wurde mir bereits gechannelt von jemandem aus dem Esoterikforum. Es scheint auf ein früheres Leben als Frau zurückgehen, an dem ich was auf mich genommen habe für meine Kinder und bis jetzt nicht abgegeben habe. Es sei nicht meine Verantwortung über mehrere Leben und ich muss mich lösen davon.
Nun überlege ich ,wie ich das am besten anstelle. Das Channeling passt genau zu meinem jetzigen Leben auch und zu meinem ganzen Typ.
Liebe Grüße von Germaine

P.s danke Aeolion für das Channeling :)
 
Wollte noch kurz anmerken.
Es wurde mir bereits gechannelt von jemandem aus dem Esoterikforum. Es scheint auf ein früheres Leben als Frau zurückgehen, an dem ich was auf mich genommen habe für meine Kinder und bis jetzt nicht abgegeben habe. Es sei nicht meine Verantwortung über mehrere Leben und ich muss mich lösen davon.
Nun überlege ich ,wie ich das am besten anstelle. Das Channeling passt genau zu meinem jetzigen Leben auch und zu meinem ganzen Typ.
Liebe Grüße von Germaine

P.s danke Aeolion für das Channeling :)

Jetzt habe ich was durcheinander gebracht. Danke Jens Friedrich für das Channeling und herzlichen Dank für die wertvollen Tipps Aeolion. So ists nun richtig. :)
 
Hallo Germaine,

ich kenne das Problem auch mit den Schulterschmerzen, da ich es auch öfters habe, auch jetzt noch. Für mich habe ich die Erfahrung gemacht das es immer etwas mit negativer Energie zu tun hat. Woher die Negative Energie kommt musst du mal selber an dir beobachten! Kann es sein das du öfters negative Gedanken denkst oder das du unbewußt negative Energie anziehst ?
Was nun richtig ist, kann ich dir nicht sagen, ich weiss nur das es etwas mit negativer Energie zu tun hat. Klar kannst du dir Informationen geben lassen durch ein Medium das mit der geistigen Welt verbunden ist. Bei dem Berater-Portal Vistano kann ich dir zwei gute Beraterin nennen: Shinaitra, InesCornelia.
Die sind sehr ehrlich und gut.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Gruss
Baba
 
Salut Baba,

das mit der negativen Energie kann ich mir sehr gut vorstellen. Es gibt da jemanden der mir konstant negative Energie schickt, weil ich nichts mehr mit ihm zu tub haben will. Wenn man sowas schicken kann, dann tut er es , vielleicht auch unbewusst. Das nennt man fernstalking .... aber wie schützt man sich vor sowas?
 
Hallo Germaine,

.... aber wie schützt man sich vor sowas ?

man kann sich vor negative Energie nicht schützen, du kannst sie aber in Liebe umwandeln. Das ist alles was man wissen muss! Durch Liebe und Annahme kannst du diese Energie in positive Energie umwandeln. Einen Schutz gibt es nicht!

Gruss Baba
 
Werbung:
Hallo Germaine,

ob es negative Energien sind, die dir permanent geschickt werden und/oder falsche Gedankenmuster (Louise Hay) und/oder Lasten aus früheren Leben und/oder eine schlechte Haltung :D - auch das kann dir ein Kinesiologe austesten und hoffentlich auch sagen, wie du es lösen kannst.

Mag wissen, was raus gekommen ist!:)
 
Zurück
Oben