suche ein schreibmedium, channeln

blueengel77

Mitglied
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
114
Hallo, ich suche ganz dringend ein schreibmedium oder jemand der channeln kann. Ich sag es gleich vorne weg, kann leider nicht viel dafür bezahlen. vieleicht findet sich jemand der mir trotzdem hilft.
es gibt da ein paar sachen die ich unbedingt geklärt haben möchte. Bitte helft mir dabei. Vielen dank
 
Werbung:
Hallo :)

Schau doch mal unter Angebote bei dem thema Seelensprache ich biete da zur Zeit etwas an...ich weiß nicht ob ich dir so helfen kann, da ich sonst mit direkten Kunden-Kontakt arbeite ...aber ich würde es sehr gerne versuchen...
Also wenn du magst kannst du ja mal meinen letzten beitrag dort lesen, dann weißt du wie ich das meine .
Liebe grüße :)
 
Oh je, alles selbst gebastelte Opfer mit ihren selbst gebastelten (leibeigenen) Göttern.
smiley4258.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben