Könnt jemandem ein kleines Blatt auf ne Frage reinstellen...

Huhu Nixxe,

im Büro Karten gelegt.... WOW :D

da wäre ich gerne dabei :)

es geht bei mir um Freunde... ich hab hier fast gar keine Freunde ...alle wohnen soooo weit weg.... und ich mache mir generell gerade Gedanken, warum das so ist .....
ich bin echt manchmal ganz schön einsam...
wie kann ich das am besten ändern :zauberer1

:danke:
Kate

Hallo :)

Also du forderst mich ganz schön was?

Also ich stell dir mal dein Blatt dazu rein...





Also meine Liebe generell sieht es so aus dass dir ein freundschaftlicher Zuwachs bevorsteht...das ist schon am Laufen ABER wenn ich diese Karten mal beiseite lasse:

Mal ganz ne dumme Frage: Als du klein warst, was ist da gewesen?
Musstest du als Kind mal umziehen oder so? Hattest du ne Schwester die irgendwie wegging oder so und dass dich das total belastet hat...mei is des doof weil ich immer irgendwas mit deiner Familie reinbekomm...
Weißt du, ich bin mir bei dir ganz sicher dass du dir bis dato die Menschen bewußt auf Abstand gehalten hast und du jetzt erst realisierst (durch eine persönliche Wandlung) dass du eigentlich einsam bist...(is ja Hammer wie der Turm da in der Mitte drohnt :rolleyes:)

So muss mal schnell ein Firmen Mail verfassen :)

bis dann :umarmen:
 
Werbung:
Erst mal herzlichen Dank für deine Legung :umarmen:
Und du hast recht... es steckt mehr Hoffnung dahinter, aber glauben tu i nimma dran...

Also finanziell erwarte ich nichts :D und um den Ex gehts auch nicht :D
Sondern um einen Mann der es mir vor langer Zeit schon angetan hat, an den ich aber einfach nicht heran komme :(
Es ist immer recht interessant wenn wir uns zufällig begegnen, aber kommen tut da von seiner Seite gar nichts...

*knuddel*
Sonnenblumal
 
Huhu,

jetzt komme ich endlich mal dazu zu antworten...

auf freundschaftlichen Zuwachs würde ich mich sehr freuen...:banane:

In meiner Kindheit musste ich nie umziehen... ich hab eine kleine Schwester..die ist auch nie forgegangen..
Ich hab sehr viel verantwortung in meiner Kindheit gehabt... hatte die Tiere und meine Schwester zu versorgen - und wollte es allen Recht machen..Viel Zeit für Freunde und spielen hatte ich da nicht. Vielleicht meinst du das...

ich habe die menschen nie auf Abstand gehalten.... ich hatte als jugendliche sehr viele Freunde... nur das feiern und so - dass lag mir nie wirklich... ich hab mich eher zurück gezogen ....
und ich bin sehr einsam mit meiner Spiritualität - selbst meiner besten Freundin -kann ich nie von diesen Dingen erzählen, die aber zu mir gehören... weil mein Leben sehr bewusst ist.

Mir wird das nicht erst jetzt klar, dass ich Freunde und Bekannte um mich herum mir wünsche- ich bin schon sehr lange sehr einsam.... ich hab nur meinen Schatz und den seine Freunde..... und ich habe eine sehr gute Freundin -mit der ich über die spirit Sachen schon seit Jahren mich austausche....nur sie wohnt halt sooo weit weg....

Der Turm steht ja auch für alleine sein.

vielen dank..
hmmm - also weiter sind wir damit auch noch net...ich gebe zu, ist ja auch keine einfache sache....
hmmmmmm

:kiss4:



Hallo :)

Also du forderst mich ganz schön was?

Also ich stell dir mal dein Blatt dazu rein...





Also meine Liebe generell sieht es so aus dass dir ein freundschaftlicher Zuwachs bevorsteht...das ist schon am Laufen ABER wenn ich diese Karten mal beiseite lasse:

Mal ganz ne dumme Frage: Als du klein warst, was ist da gewesen?
Musstest du als Kind mal umziehen oder so? Hattest du ne Schwester die irgendwie wegging oder so und dass dich das total belastet hat...mei is des doof weil ich immer irgendwas mit deiner Familie reinbekomm...
Weißt du, ich bin mir bei dir ganz sicher dass du dir bis dato die Menschen bewußt auf Abstand gehalten hast und du jetzt erst realisierst (durch eine persönliche Wandlung) dass du eigentlich einsam bist...(is ja Hammer wie der Turm da in der Mitte drohnt :rolleyes:)

So muss mal schnell ein Firmen Mail verfassen :)

bis dann :umarmen:
 
Hallo reinbow_goddess,

und ich bin sehr einsam mit meiner Spiritualität - selbst meiner besten Freundin -kann ich nie von diesen Dingen erzählen, die aber zu mir gehören... weil mein Leben sehr bewusst ist.

Der spirituelle Weg ist ein ganz persönlicher Weg. Den kannst nur du allein für dich gehen. Du hast dich zurückgezogen, weil du Zeit brauchtest, dich zu erinnern, dich wieder neu zu entdecken und dein Bewußtsein zu erweitern.

Nun hast du genug für dich gelernt, dich erinnert und es ist Zeit, nach draußen zu gehen. Misch dich unter die Menschen, verbreite dein Licht. Dazu ist es nicht notwendig, dass du mit jemandem deine spirituellen Erfahrungen teilst, sondern du berührst die Menschen, weil du unter ihnen bist, sie anlächelst, ihnen zuhörst und durch dein offenes Herz zu Ihnen sprichst.

Das ist es, was du tun sollst. Verbreite dein Licht auf der Erde, so dass andere Seelen davon berührt werden. Du bist ein Engel auf Erden und dazu berufen, genau das zu tun.

So, liebe reinbow_goddess, das mußte ich loswerden, sonst kann ich nicht einkakufen fahren.

Falls es dich interessiert, ich habe EINE Freundin, mit der ich mich komplett austauschen kann, was meinen spirituellen Weg angeht. Und sie wohnt weiter weg. In meinem Umfeld habe ich Freunde für mein irdisches Dasein. Das heißt, Kaffee trinken, mit den Familien was unternehmen, Spaß haben, bummeln oder feiern gehen. Sie erden mich. Sie erinnern mich daran, dass ich auch ein Erdenleben habe und nicht nur Kontakt zu den Engeln halte. Himmel und Erde gehören zusammen, eins allein geht nicht.

Geh hinaus, freue dich, dass du Menschen um dich herum hast und kennenlernen darfst, die dir das Leben auf der Erde versüßen. Das ist genau so wichtig. Und die Erfahrungen und Einstellungen, die du auf deinem spirituellen Weg machst, kannst du toll in die Erdenfreundschaften mit einbringen. Licht und Liebe, Herzlichkeit kann jeder Erdenmensch gebrauchen und für dich ist es ein toller Spiegel, um zu schauen, wo du stehst.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :umarmen:
 
Liebe Ivonne,

vielen lieben Dank für deine Nachricht, diese hat mich sehr berührt :kiss4:

Ja, du hast Recht, wenn man den spirituellen Weg gewählt hat, dann ist dieser oft sehr einsam... diese Zeit braucht die Seele um zurück zu sich selbst zu finden.... da gebe ich Dir Recht. Nur wir haben oft Weggefährten die diesen Weg auch eingeschlagen haben - warum sind diese so weit weg ?? Weil diese Leute würde ich gerne in so ner Zeit öfters um mich herum haben... weil zusammen ist man doch viel stärker....
ich bin schon immer mehr eine Einzelgängerin gewesen...weil ich mich immer anders gefühlt habe -und deswegen auch nicht dazugehörig.... ich hab immer geglaubt -andere könnten mich nicht verstehen - tun auch viele nicht, weil sie die Welt nicht so sehen wie ich sie durch meine Augen sehe....

Ja, unter die Menschen gehen -mein Licht verbreiten... das sagst du so einfach...ich versuche es immer wieder... ich bin auch nen strahlekind...aber vor irgendwas haben die Leute Angst... Ich spüre es... Leute öffnen sich bei mir oft wie ein Buch...wenn es um Probleme geht...oder um neue Perspektiven - überall wo ich bin... hab ich das Gefühl - ich arbeite unterbewusst mit den Seelen.... doch wenn ich einfach nur mal sein mag.... als Mensch - sehen mich die Leute nicht....oder haben nicht so ein Interesse... ich weiß nicht woran das liegt... Für deren Lebensgeschichten und Lösungswege finden -da brauchen sie mich...da blühe ich auch richtig auf...aber indirekt.... aber anscheinend bin ich für andere Dinge unsichtbar...
Nur Freunde, die mich wirklich schon sehr lange kennen - mit denen kann ich rumalbern und kann Spass haben... nur meine Freunde sind echt weit weg.
und ich sehne mich nach Leuten, mit den ich Kaffeklatsch halten kann oder mit denen ich Fahrrad fahren gehen könnte oder sonstige Aktivitäten...mit und ohne spirituellen Hintergrund... mir ist es erstmal wichtig... unter Leute zu kommen...und mit allen Leuten Spass haben zu können...wenn du verstehst was ich damit meine...

Ich sehne mich sowohl nach Seelen -in meiner nähe -die den spirituellen Backround verstehen... und auch leben... und mit denen ich mich hier austauschen kann...und ich sehne mich nach Seelen -mit denen ich einfach alles andere machen kann.... aber irgendwie mache ich was falsch, oder?

Danke nochmals für deine Worte.., hoffe du konntest schön einkaufen :zauberer1
Kate



Hallo reinbow_goddess,



Der spirituelle Weg ist ein ganz persönlicher Weg. Den kannst nur du allein für dich gehen. Du hast dich zurückgezogen, weil du Zeit brauchtest, dich zu erinnern, dich wieder neu zu entdecken und dein Bewußtsein zu erweitern.

Nun hast du genug für dich gelernt, dich erinnert und es ist Zeit, nach draußen zu gehen. Misch dich unter die Menschen, verbreite dein Licht. Dazu ist es nicht notwendig, dass du mit jemandem deine spirituellen Erfahrungen teilst, sondern du berührst die Menschen, weil du unter ihnen bist, sie anlächelst, ihnen zuhörst und durch dein offenes Herz zu Ihnen sprichst.

Das ist es, was du tun sollst. Verbreite dein Licht auf der Erde, so dass andere Seelen davon berührt werden. Du bist ein Engel auf Erden und dazu berufen, genau das zu tun.

So, liebe reinbow_goddess, das mußte ich loswerden, sonst kann ich nicht einkakufen fahren.

Falls es dich interessiert, ich habe EINE Freundin, mit der ich mich komplett austauschen kann, was meinen spirituellen Weg angeht. Und sie wohnt weiter weg. In meinem Umfeld habe ich Freunde für mein irdisches Dasein. Das heißt, Kaffee trinken, mit den Familien was unternehmen, Spaß haben, bummeln oder feiern gehen. Sie erden mich. Sie erinnern mich daran, dass ich auch ein Erdenleben habe und nicht nur Kontakt zu den Engeln halte. Himmel und Erde gehören zusammen, eins allein geht nicht.

Geh hinaus, freue dich, dass du Menschen um dich herum hast und kennenlernen darfst, die dir das Leben auf der Erde versüßen. Das ist genau so wichtig. Und die Erfahrungen und Einstellungen, die du auf deinem spirituellen Weg machst, kannst du toll in die Erdenfreundschaften mit einbringen. Licht und Liebe, Herzlichkeit kann jeder Erdenmensch gebrauchen und für dich ist es ein toller Spiegel, um zu schauen, wo du stehst.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :umarmen:
 
Guten Morgen meine Kleine,

Wenn ich sowas lese, dann stell ich fest wie ähnlich wir uns sind, naja kein Wunder bist ja auch meine kleine Seelenschwester. Ich kann mich generell den Worten von Ivonne nur anschliessen. Du bist ein Lichtwesen Süße, das können nicht viele Menschen wirklich verstehen. Das Licht in sich zu verstehen und nach aussen abzugeben ist nie leicht und doch ist es unsere Aufgabe.
Und glaub mir, selbst spirituelle Menschen können es oft nicht verstehen. Vor knapp zwei Jahren hab ich mal einen großen Fehler gemacht udn eine Seelenschwester getroffen. Ich habe sie danach nie wieder gesehen. Sie konnte Aura sehen udn sie sagte mir später ,es täte ihr leid, aber sie will keinen Kontakt mehr. Ihre einzigste Begründung war : Mein Licht, meine helle Aura, hat ihr Angst gemacht.
Was will ich damit sagen ? Frag ich mich selber grade, vermutlich das wir manchmal einsam sind. Aber in unseren Herzen wissen wir es ist der richtige Weg, denn am Ende warteten immer Menschen die einen verstehen, die so sind wie wir.
Bei mir wird es am Donnerstag spannend. Ich hab eine freundin, nicht spirituell ( naja sie ist es nur weiß es noch nicht :D ). Sie kommt mich besuchen für eine woche, wenn sie danach noch mit mir redet, dann ist sie eine richtige Freundin.

Liebe Grüße Kimama
 
Liebe Ivonne,

vielen lieben Dank für deine Nachricht, diese hat mich sehr berührt :kiss4:

Ja, du hast Recht, wenn man den spirituellen Weg gewählt hat, dann ist dieser oft sehr einsam... diese Zeit braucht die Seele um zurück zu sich selbst zu finden.... da gebe ich Dir Recht. Nur wir haben oft Weggefährten die diesen Weg auch eingeschlagen haben - warum sind diese so weit weg ?? Weil diese Leute würde ich gerne in so ner Zeit öfters um mich herum haben... weil zusammen ist man doch viel stärker....
ich bin schon immer mehr eine Einzelgängerin gewesen...weil ich mich immer anders gefühlt habe -und deswegen auch nicht dazugehörig.... ich hab immer geglaubt -andere könnten mich nicht verstehen - tun auch viele nicht, weil sie die Welt nicht so sehen wie ich sie durch meine Augen sehe....

Ja, unter die Menschen gehen -mein Licht verbreiten... das sagst du so einfach...ich versuche es immer wieder... ich bin auch nen strahlekind...aber vor irgendwas haben die Leute Angst... Ich spüre es... Leute öffnen sich bei mir oft wie ein Buch...wenn es um Probleme geht...oder um neue Perspektiven - überall wo ich bin... hab ich das Gefühl - ich arbeite unterbewusst mit den Seelen.... doch wenn ich einfach nur mal sein mag.... als Mensch - sehen mich die Leute nicht....oder haben nicht so ein Interesse... ich weiß nicht woran das liegt... Für deren Lebensgeschichten und Lösungswege finden -da brauchen sie mich...da blühe ich auch richtig auf...aber indirekt.... aber anscheinend bin ich für andere Dinge unsichtbar...
Nur Freunde, die mich wirklich schon sehr lange kennen - mit denen kann ich rumalbern und kann Spass haben... nur meine Freunde sind echt weit weg.
und ich sehne mich nach Leuten, mit den ich Kaffeklatsch halten kann oder mit denen ich Fahrrad fahren gehen könnte oder sonstige Aktivitäten...mit und ohne spirituellen Hintergrund... mir ist es erstmal wichtig... unter Leute zu kommen...und mit allen Leuten Spass haben zu können...wenn du verstehst was ich damit meine...

Ich sehne mich sowohl nach Seelen -in meiner nähe -die den spirituellen Backround verstehen... und auch leben... und mit denen ich mich hier austauschen kann...und ich sehne mich nach Seelen -mit denen ich einfach alles andere machen kann.... aber irgendwie mache ich was falsch, oder?

Danke nochmals für deine Worte.., hoffe du konntest schön einkaufen :zauberer1
Kate
--------------------

liebe rainbow

ich versteh dich sehr gut
es könnten fast meine worte sein
nur dass ich hier wo ich jetzt bin , gar niemanden mehr habe ausser meiner unmittelbaren familie

wahre freunde zu finden ist ohnehin nicht einfach , ich war auch nie ein mensch der sich sehr vielen anschliesst , ich hatte auch schon in meinen schultagen lieber weniger aber dafür intensivere kontakte

man wird , auch und gerade wenn man sich mit spirituellen dingen umgibt , leicht für "verrückt" gehalten oder verlacht , deshalb bin auch ich recht vorsichtig geworden im leben

trotzdem fehlen mir oft auch die menschen , einfach mal NUR spass haben , ohne etwas anderes , kaffeeklatsch , telefonieren , ausgehen ..solche dinge
das fehlt mir auch oft

ich werde , wenn ich meinen hoffentlich bald anstehenden ortswechsel vorgenommen habe versuchen wieder menschen zu kontaktieren die ausserhalb der familie sind

ich weiss dass ich das brauche und das mir das guttut

manchmal auch nur mit jemandem reden rainbow , ich weiss dass auch du das brauchst.

Ich sende dir liebe grüsse aus der ferne und wünsche dir einen sonnigen herrlichen tag

fühl dich verstanden und gedrückt

:umarmen:

sternchen
 
Hallo Nixxe,

könntest du mir bitte auch in die Karten schauen.

Bin im moment privat sowie beruflich im Umbruch. Würde mich sehr interessieren was sich in nächster Zeit tut.

Wünsche dir einen guten Wochenstart:kiss4:

Babsi
 
Ihr seid echt klasse...

mir laufen gerade die Tränen runter...
danek für eure lieben Worte..
und es ist zwar nicht tröstlich -dass es vielen von uns genau so geht - aber dennoch leiter auszuhalten...
ich würde so gerne eure Nachbarin sein.... dann könnten wir uns zum Kaffeklatsch treffen und einfach nur sein :umarmen:

tief Luft hole und Tränen abwisch....
Kate
 
Werbung:
Ihr seid echt klasse...

mir laufen gerade die Tränen runter...
danek für eure lieben Worte..
und es ist zwar nicht tröstlich -dass es vielen von uns genau so geht - aber dennoch leiter auszuhalten...
ich würde so gerne eure Nachbarin sein.... dann könnten wir uns zum Kaffeklatsch treffen und einfach nur sein :umarmen:

tief Luft hole und Tränen abwisch....
Kate

--------------

ja rainbow , einfach nur SEIN , das möchten wir dürfen
Kaffeeklatsch mit dir wäre sicher prima

da wir leider keine nachbarn sind , müssen wir eben das forum nutzen , da können wir uns doch wenigstens auf "elektronischer" weise nähern , das ist zwar kein ersatz aber doch besser als nichts

aber nur mal so...wenn du magst.....auch die österreicher haben so gaaaanz moderne kommunikationsmittel wie ein telefon:lachen::lachen::lachen:

:sekt:virtuellanstoss , kaffe hab ich eben nicht entdeckt , hab auch noch kuchen da

:umarmen:sternchen
 
Zurück
Oben