Könnt jemandem ein kleines Blatt auf ne Frage reinstellen...

Ihr seid echt klasse...

mir laufen gerade die Tränen runter...
danek für eure lieben Worte..
und es ist zwar nicht tröstlich -dass es vielen von uns genau so geht - aber dennoch leiter auszuhalten...
ich würde so gerne eure Nachbarin sein.... dann könnten wir uns zum Kaffeklatsch treffen und einfach nur sein :umarmen:

tief Luft hole und Tränen abwisch....
Kate

Huhu liebes,
irgendwann kommst du mich mal besuchen, dann knuddel ich meine kleine schwester ;)

Nun mal schnell wieder neue wimpertusche auflegen ;)
Drück dich liebes und trinke meinen Kaffee
 
Werbung:
Hallo

Danke für deine Legung

Also ich werde vom Verkauf in den Kundendienst Sachbearbeitung wechseln.
Also ich fange fast von null an.Habe um 11 Uhr freitags den Anruf bekommen das sie sich für mich entschieden haben.
War vor zwei Wochen bei einem Vorstellungstermin hab bis jetzt noch kein Feedback bekommen war mir selber aber unschlüssig ob ich dieses will da ich keinen Kassadienst mehr machen will.

Muss morgen noch klären ob ich eine einvernehmliche Kündigung bekomme oder ob ich noch einen Monat dableiben muss.
Freue mich schon auf die neue Aufgabe.
Muss jetzt meien Altlasten zurücklassen und neu beginnen

Sylvia
 
gibt wohl doch mehrere hier..
die das so nachempfinden können....
warum seit ihr sooooo weit weg ??? :confused:

na dann teffen wir uns eben astral :D

Ich drück euch :kiss4:
Kate
 
Hallo

Danke für deine Legung

Also ich werde vom Verkauf in den Kundendienst Sachbearbeitung wechseln.
Also ich fange fast von null an.Habe um 11 Uhr freitags den Anruf bekommen das sie sich für mich entschieden haben.
War vor zwei Wochen bei einem Vorstellungstermin hab bis jetzt noch kein Feedback bekommen war mir selber aber unschlüssig ob ich dieses will da ich keinen Kassadienst mehr machen will.

Muss morgen noch klären ob ich eine einvernehmliche Kündigung bekomme oder ob ich noch einen Monat dableiben muss.
Freue mich schon auf die neue Aufgabe.
Muss jetzt meien Altlasten zurücklassen und neu beginnen

Sylvia
Hallo Sylvia, das Vorstellungsgespräch vor 2 Wochen ist das auf das wir gelegt haben oder?

Du ich wünsch dir alles Gute und wünsch dir viel Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit. :umarmen:
 
Hallo

Ja das kommt mir auch so vor.Denn das zweite ging so schnell.Freitag früh die Bewerbung dann Dienstag der Anruf Donnerstag der Vorstellungstermin und Freitag die Zusage.
Auch heute in der Firma hat alles geklappt einvernehmliche Kündigung bekommen.Und Montags kann ich schon anfangen.Denn die andere Firma hat sich bis heute nicht gemeldet.Also haben Sie sich für wen anderen entschieden.Hat wohl so sein müssen.

Danke dir
Sylvia
 
Hallo rainbow_goddess,

nun will ich dir noch antworten.

Ja, du hast Recht, wenn man den spirituellen Weg gewählt hat, dann ist dieser oft sehr einsam... diese Zeit braucht die Seele um zurück zu sich selbst zu finden.... da gebe ich Dir Recht. Nur wir haben oft Weggefährten die diesen Weg auch eingeschlagen haben - warum sind diese so weit weg ?? Weil diese Leute würde ich gerne in so ner Zeit öfters um mich herum haben... weil zusammen ist man doch viel stärker.... Sie sind verteilt auf dem ganzen Erdball, um das Licht überall auf der Erde verbreiten zu können. Wenn viele von Ihnen an einem Fleck wären, wie sollte es dann gehen?

ich bin schon immer mehr eine Einzelgängerin gewesen...weil ich mich immer anders gefühlt habe -und deswegen auch nicht dazugehörig.... ich hab immer geglaubt -andere könnten mich nicht verstehen - tun auch viele nicht, weil sie die Welt nicht so sehen wie ich sie durch meine Augen sehe.... Sie wollen es nicht sehen, du spiegelst ihnen ihr eigenes Licht, was auch in ihnen steckt, aber Erfahrungen aus der Vergangenheit, Schicksale haben dazu geführt, dass sie es nicht sehen wollen. Sie verdrängen es.

Ja, unter die Menschen gehen -mein Licht verbreiten... das sagst du so einfach...ich versuche es immer wieder... ich bin auch nen strahlekind...aber vor irgendwas haben die Leute Angst... wie ich schon sagte, sie scheuen das Licht, es löst in Ihnen Unbehagen aus. Ich spüre es... Leute öffnen sich bei mir oft wie ein Buch...wenn es um Probleme geht...oder um neue Perspektiven - überall wo ich bin... hab ich das Gefühl - ich arbeite unterbewusst mit den Seelen.... doch wenn ich einfach nur mal sein mag.... als Mensch - sehen mich die Leute nicht....oder haben nicht so ein Interesse... ich weiß nicht woran das liegt... Für deren Lebensgeschichten und Lösungswege finden -da brauchen sie mich...da blühe ich auch richtig auf...aber indirekt.... aber anscheinend bin ich für andere Dinge unsichtbar...

Dazu habe ich das ganze Wochenende versucht, eine Antwort von meinen Engeln zu erhalten. Aber es kam nichts. Das ist für mich auch eine neue Erfahrung. Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif dafür, dass du erfahren sollst, warum das so ist. Meiner Erfahrung nach bedeutet es, dass du abwarten solltest, Geduld haben und einfach mal schauen, was dir im Außen so gezeigt wird.

Nur Freunde, die mich wirklich schon sehr lange kennen - mit denen kann ich rumalbern und kann Spass haben... nur meine Freunde sind echt weit weg.
und ich sehne mich nach Leuten, mit den ich Kaffeklatsch halten kann oder mit denen ich Fahrrad fahren gehen könnte oder sonstige Aktivitäten...mit und ohne spirituellen Hintergrund... mir ist es erstmal wichtig... unter Leute zu kommen...und mit allen Leuten Spass haben zu können...wenn du verstehst was ich damit meine... Ich verstehe es sehr gut.

Ich sehne mich sowohl nach Seelen -in meiner nähe -die den spirituellen Backround verstehen... und auch leben... und mit denen ich mich hier austauschen kann...und ich sehne mich nach Seelen -mit denen ich einfach alles andere machen kann.... aber irgendwie mache ich was falsch, oder? Nein, du machst nichts falsch. Es geschieht im Leben immer so, wie es sein soll. Die Antworten darauf findest du sicher. Es kommt ja auch noch hinzu, dass du durch deinen Bewußtseinsgrad viele gar nicht mehr in deinem Leben gebrauchen kannst, du ziehst sie gar nicht mehr an. Das bringt eine gewisse Einsamkeit mit sich. Alle, die ich kenne, die einen sehr hohen Bewußtseinsgrad erreicht haben, sind "einsam", aber es stört sie nicht. Sie fühlen sich wohl mit sich und das ist das wichtigste.

Danke nochmals für deine Worte.., hoffe du konntest schön einkaufen :zauberer1 Mein liebstes Hobby ist es nicht, aber essen wollen meine Lieben und ich ja.

Leider konnte ich auf deine Kernfrage keine Antwort übermitteln. Aber ich denke, du wirst die Antwort darauf bald finden. :kiss4:

Fühl dich lieb umarmt und bis zur Antwort hast du hier im Forum viele nette Leute, die sich gern mit dir austauschen.
:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben