Könnt jemandem ein kleines Blatt auf ne Frage reinstellen...

Werbung:
Hmm,

für mich sieht das auch so aus, als ob der Chef sich noch zwischen dir und einer anderen Bewerberin oder vielleicht sogar noch mehr Bewerberinnen entscheiden müsste...

Ist finanziell da irgendwas noch zu klären ??
Also verzögerung sehe ich auch drin..
und evtl. wäre es sogar besser dass du dich noch weiter umschaust...
würdest du gerne den Job haben ??? Ich sehe eher, dass du gar nicht so wirklich da hin magst....

Naja... bin mal gespannt, welch andere noch sehen...

Liebe Grüße
und drück dir die Daumen für den Job, den du haben willst.


hallo, die Karten sehen wie folgt aus:





hallo also für mich sieht das so aus:

Dein zukünftiger (?) Chef muss die Entscheidung noch zwischen dir und einer anderen Bewerberin fällen. Jetzt liegt in deinem Haus aber der Job.
Ich muss zugeben die Karten sind sehr neutral...für mich zumindest.

ich hab daher auf den Anker noch einmal draufgelegt.
Für dich steht eindeutig eine berufliche Veränderung ins Haus. Der totale Umbruch (ist die Stelle so viel anders als deine Alte)

Würdest du denn den Job sofort antreten müssen? Ich hab immer so das Gefühl als würde eine Anstellung noch dauern....bin mal gespannt und hoffe dass vielleicht noch jemand was dazu sagen kann.

LG Nixxxe
 
hallo, die Karten sehen wie folgt aus:





bin mal gespannt und hoffe dass vielleicht noch jemand was dazu sagen kann.

LG Nixxxe

Hallo sylvia,

ich denke, dass wird nichts. Der Chef steht noch vor der Entscheidung, aber momentan hat er sich auf eine andere Person eingeschossen, weil er meint, sie passt besser ins Team.

Warst du sehr zurückhaltend bei dem Termin? Das war es wohl, was ihn zu der anderen Frau tendieren lässt.

Für dich kommen aber noch Alternativen des Weges daher. Du wirst gestärkt aus der Situation hervorgehen. Selbstvertrauen aufbauen lautet die Aufgabe.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du genommen wirst.

Alles Liebe
 
Das weiß ich doch :D

Klingt doof aber ich weiß wie Leute was meinen wenn sie´s hier schreiben...I spür des :)

Dann weisst du bestimmt auch, dass meine Frage eigentlich pure Ironie ist...
Musste sie trotzdem posten... weil da noch ein winzig kleiner, minimaler, kaum noch sichtbarer Hoffnungsschimmer in mir steckt :D
 
Fragen über Fragen...

Ich warte schon seit 2 Wochen auf einen Anruf... :lachen:
Viell. kommt er ja dieses Wochenende?? :D :D :D

*knuddel*

Na du Blümchen, n interessantes Blatt voller Nachrichten...





Also meine Liebe ob du dieses WE schon nen Anruf bekommst bezweifle ich ehrlich gesagt-fest steht aber dass da was kommt bzw...schon unterwegs ist.
Darf man mal fragen um was es geht??? oder is das ein Geheimnis.:)
Bin mir nicht ob es sich bei deiner Frage um was finanzielles oder um ne Nachricht von nem EX handelt....

LG Nixxxe
 
Dann weisst du bestimmt auch, dass meine Frage eigentlich pure Ironie ist...
Musste sie trotzdem posten... weil da noch ein winzig kleiner, minimaler, kaum noch sichtbarer Hoffnungsschimmer in mir steckt :D

nanana...mehr Hoffnungsschimmer steckt da dahinter:D...sag net du fragst ironisch wenn du in Wahrheit wirklich darauf wartest meine Liebe ;)
 
Hallo sylvia,

ich denke, dass wird nichts. Der Chef steht noch vor der Entscheidung, aber momentan hat er sich auf eine andere Person eingeschossen, weil er meint, sie passt besser ins Team.

Warst du sehr zurückhaltend bei dem Termin? Das war es wohl, was ihn zu der anderen Frau tendieren lässt.

Für dich kommen aber noch Alternativen des Weges daher. Du wirst gestärkt aus der Situation hervorgehen. Selbstvertrauen aufbauen lautet die Aufgabe.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du genommen wirst.

Alles Liebe

Ich glaube, dass du dich selbst noch etwas blockierst - eben durch Zweifel...wie Ivonne auch meinte: Jedes zusätzliche Gespräch dient als Training um dein Selbstvertrauen zu stärken.
Ich hab ja noch weiter auf den Anker gelegt und da kam heraus, dass du in spätestens 3 Monaten nen Job haben solltest...
 




Ist die Reihenfolge der Legung
123
456
789

oder

234
516
789

Ich denke Du bist in jedem Falle sehr nervös und machst Dir viel Sorgen, die ich nicht so berechtigt finde, da die Unsicherheit in den Verlust geht (Maus auf Pos.6) und ich denke auch, dass die Entscheidung noch nicht gefallen ist, aber rein inutitiv stehen die Chancen generell nicht schlecht
 
Werbung:
Huhu nixxxe,

wenn du noch Zeit und Lust hast, hier meine Frage.

Wieso parkt die Echse seinen Wagen seit neuestem dauernd vor meiner Haustür oder in unmittelbarer Nähe ? Gestern lief er mir auch noch übern Weg :rolleyes:

LG

SYD
 
Zurück
Oben