Könnt ihr mal mit drauf schauen?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben:)
Hab einem Bekannten heute ein Blatt gelegt wie es bei ihm in der Liebe weitergeht. Er ist in einer Beziehung, aber es läuft nicht so gut...
Ich tu mich immer schwer wenn ich zuviel weiss von der Person dann kann ich nicht neutral sein.
Also wäre es schön wenn ihr mal als neutrale mit drauf schaut:)








Ich denke er wird aktiv werden was Beziehung betrifft, es gibt wohl Diskussionen und Blockaden in der Beziehung so wie ich die Eckkarten sehe.
Ruten im Haus des Sarges und er schaut zusätzlich in die Eulen und Sarg würde ich deuten dass GEspräche auf ihn zukommen über Trennung oder Trennungsgedanken?
Ruten im Haus Sarg und Sarg im Haus ruten??? Ja krass. Oder heisst das vielleicht klärende Gespräche finden nicht statt?
Die Sonne im Haus des Kindes also Neubeginns wäre ja sehr gut nur liegt das Kind wiederrum bei der Schlange. Und das wäre die Ex.
Hab schon dass Gefühl dass er noch an ihr hängt...Da die Schlange wiederrum auch wieder im Haus der Sonne liegt! Ach is das schön wenn sich alles wiederholt:)
Da im Haus des Herzens das Buch liegt, würde mir auch bestätigen dass das Herz nicht bei der aktuellen Freundin liegt. Sonst wäre es ja nicht geheim.
Ausserdem muss ich sagen dass mir die weibl HP hier nicht so prächtig liegt.
Zum einen der Fuchs und dann der Bär bei dem sie liegt.
Auch bei ihr gibt es nen Ex. Und da sie direkt bei ihm liegt...? Ist wohl auch ne karmische Beziehung zum Ex und sie kann wohl nicht recht loslassen.
Aber wie gesagt, da is viel Bauchgefühl meinerseits dabei und bin mir nicht sicher.
Würd mich über euere Meinung freuen:)
 
Werbung:
Hallo Igrain,
so geht mir das auch immer...für Leute die ich zu gut kenne kann ich einfach nur Kernschrott deuten
Aber das was sich hier zeigt ist für mich das Bild einer Beziehung die zum einen von großer Romantik seinerseits geprägt ist...all die schönen leicht verklärten Bilder in seinem Kopf...und dann die rauhe Realität vor seiner Nase.
Das würde ich als übles Gerede bezeichen, dass er zu verarbeiten hat..ihm wird zugetragen..und da sie Fuchs Lilien um sich rum hat ..Da ist einer von beiden mindestens nicht ganz ehrlich..also entweder bezogen auf Fakten oder man macht sich selbst etwas vor.
In der untersten Reihe Kreuz im eigenen Haus..sein Schicksal selbst in die Hand nehmen...
Aus diesem Blatt lese ich nur, dass er gerne die tolle schöne erfüllende Beziehung hätte, aber beide wohl nicht offen genug Klartext reden und eventl. Befüchtungen haben wieder nicht ganz die Wahrheit vom anderen zu erfahren.
Diese Beziehung sehe ich nicht als gescheitert-sie sollten nur direkter-deutlicher miteinander sprechen und sich sagen was sie von sich,vom Leben und vom anderen erwarten und was sie bereit sind dafür zu tun.

Liebe Grüße Fluse
 
Danke schon mal:)

Ich denke auch, dass er was erzwingen wollte. Die letzte Beziehung war sehr tief und es hat am Schluss gekracht und er stürzte sich Kopf über in diese Beziehung.
So mein Eindruck.
Wie gesagt, die Schlange liegt mir mit dem Neubeginn.
Und sie mir beim Bären...
 
Auf den ersten Blick würde ich sagen die Dame (29) geht auf in den Verlust und sie hat auch schon die Trennung im Kopf.
Die Schnittstellen dieser Personen 28+29 sind 8+25.....eine tote Beziehung oder aber eine krank machende Beziehung.

Die Dame ist eingeschlossen in 14 Fuchs und 15 Bär = 29.....denke sie ist sehr misstrauisch......
 
der gute mann weiss nicht weiter: frieden, oder freude. so gehts nicht mehr...
was er fuehlt, weiss er auch nicht so genau.

klammert seine freundin?

seine ex ist ihm eine liebe freundin.
 
@yogi ja sowas sagt mir mein Bauchgefühl auch:(

@winnetousbraut zur Zeit hat er mit der Ex keinen Kontakt das stimmt, irgendwie hab ich schon das Gefühl dass er den Kontakt wieder suchen wird.

@Luo danke dass Du auch drauf geschaut hast.
ja er weiss nicht weiter das stimmt. Irgendwie glaub ich steht auch schon fest was zu tun ist, nur setzt er es noch nicht um.
Ja, die Freundin klammert, bzw macht Druck, denke sie spürt es dass da was nicht mehr passt.
 
Werbung:
Zurück
Oben