Könnte nicht vielleicht doch einmal jemand schauen...bitte, bitte...?

Hallo Lena!

Wie du schreibst, es WAR ein tiefe Beziehung. Ich glaube aber nicht, dass du auf die Vergangenheit gelegt hast, sondern wie es weitergeht... :confused: deshalb ändert sich an meiner Aussage nichts...

Du kannst noch eine kleine (9er)Legung machen, mit der Frage wie es um ihre Liebe zueinander steht.
ODER wie ihre Gefühle zueinander sind, dann würde ich den Mond als Themenkarte nehmen.

Als Themenkarte das Herz in die Mitte legen, die restlichen Karten mischen und in wahlweise folgender Reihenfolge auslegen.

1.)

6..3..7
1..T..2
5..4..8

ODER
2.)

2..3..4
1..T..5
8..7..6

Falls du die kleine Legung ins Forum stellst, schreib bitte die Reihenfolge der Auslegung dazu.

LG Inge
 
Werbung:
Hallo Nerone und Widderfrau10,

ich bin jetzt total bedrückt. Ich hätte es ja wissen müssen, dass ich nicht noch einmal hätte legen dürfen. Aber wie das eben so ist mit guten Freunden. Da möchte man ja gern helfen.
Ich danke euch jedenfalls sehr, dass ihr euch soviel Mühe macht.

Leider muss ich auch feststellen, dass ich heute wohl kein gutes Händchen habe, um Karten zu legen. Meine bedrückte Stimmung schlägt sich in den Karten nieder. Geht euch das auch so? Wenn ich selber gute Stimmung habe, sehen meine Kbs auch ganz anders und positiver aus, als an Tagen, wie heut.
Das dürfte ja eigentlich nicht sein, weil sie doch von meiner Stimmung unabhängig sein sollten, oder?

Hat mich jetzt richtig runtergezogen, das Ganze. :confused:

:autsch: Lena
 
Meine bedrückte Stimmung schlägt sich in den Karten nieder. Geht euch das auch so? Wenn ich selber gute Stimmung habe, sehen meine Kbs auch ganz anders und positiver aus, als an Tagen, wie heut.
Das dürfte ja eigentlich nicht sein, weil sie doch von meiner Stimmung unabhängig sein sollten, oder?
Für Freundinnen legen ist schwierig, da man einen neutralen Standpunkt einnehmen sollte beim Kartenlegen. Ich mache nur Legungen, wenn ich neutral genug bleiben kann, ansonsten wirds schwierig, um objektive Aussagen bzw. Legungen zu machen... :)

LG Inge
 
Hallo lena,

lass dich davon nicht runterziehen.... ok einfacher gesagt als getan.... aber ich denke das jeder sowas durchmacht... gerade dann wenn man selber sehr nah an der sache dran ist.... deswegen klappt es bei den meisten ja auch nicht mit dem " für sich selber legen und deuten"

es ist halt so das "fremde" es rationeller betrachten und nicht Wünsche und Hoffnungen sehen wollen..... und damit objektiver beurteile.
Hier ist auch, soweit ich es weiss, keiner der daran Geld verdienen möchte, wenn er hier deutet.

Mach dir keinen Kopf und versuchs einfach später nochmal....

Lg Nerone
 
Danke für euren Trost!
Ja, man stellt sich das doch leichter vor, als es ist und in Zukunft werde ich Legungen für Freunde ablehnen. Das nimmt mich doch zu sehr mit, gerade bei solchen Fragen, wo man doch selber genau weiss, wie da jemand leidet.

Ich versuch es dann später noch einmal mit der 9er Legung.

Lena
 
Kann mir noch einmal jemand bitte weiterhelfen mit dem, was Dieter meinte von wegen 'wahre Geschichte'? Von der Wolke ausgehend? Ich kann mir das Bild wieder und wieder ansehen - ich begreife nicht, was er meint :dontknow:

Vielen Dank!

Lena 'amgrübeln'
 
@Snorre


also ich habe das jetzt so verstanden, dass da ne andere Frau im Anzug ist?
Ähm, und das spiegelt die Vergangenheit der Dame wieder? Soll heissen, sie ist auch schon untreu gewesen?
Habe ich das richtig verstanden?

Eine andere spielt eine Rolle – kann Mutter oder eine externe Frau sein.
Dame und Herr schauen auf die Wolke – es ist also etwas unklar zwischen den Beiden.
Um das zu klären was das ist lege ich mit Hilfe von spiegeln (Buch Fische) und korrespondieren (Schlange) alle Karten auf die Wolke, welche im Haus der Lilie liegt.

Lilie Wolke = etwas Unklares in der Familie
Buch Wolke = Ein Geheimnis in der Familie das vor sich hinschwelt (Wolke)
Die Schlange Wolke Lilie – etwas Unklares mit einer Frau (Familie oder Sex).

Ich kann die Schlange auch diagonal über Anker Mond auf die Wolke schieben. Sie sitzt beim Haus – also eher die Mutter des Herrn. Im Haus der Wolke liegt das Buch – noch eine Verbindung . . .

Ich kann aber auch das Kind (Haus Sense) über Kreuz (Lilie) zu den Wolken rösseln – das ist der andere Teil der Geschichte – immer unter der Maßgabe des Fuchses.

Soll heissen, sie ist auch schon untreu gewesen?

Das wollte ich mit „verzeihen“ nicht andeuten, sondern die Dame hat einen Groll (Sonne) und der kommt nicht von ungefähr und es gibt noch ein paar andere Dinge die sie belasten. Davon sollte sie sich lösen.


@lena

Wenn wir Menschen in unserem Leben gewisse Dinge aus dem Bewusstsein verdrängen – gehen diese ins Unterbewusstsein. Dieses sucht nun Wege um diese verdrängten Dinge wieder sichtbar zu machen. Sehr oft bedient es sich dabei unserer Partner, das was wir sehr lieben, denn da können wir dem Problem am wenigsten ausweichen, da wir ja in Liebe gebunden sind. Wir müssen uns damit beschäftigen.
Deshalb redet man von einem „Spiegel“, wir spiegeln uns in dem Wesen des Partners. Alles was uns an ihm aufregt, ist unser eigener Schwachpunkt.

Deshalb ist das nicht als Strafe zu verstehen, wenn unser Partner nicht vollkommen ist, sondern als Aufgabe. Teilweise spielen auch karmische Faktoren mit rein – aber es sind immer Aufgaben. Wir bekommen den (falschen) Partner um zu lernen, weil unsere Ausstrahlung nur solche (falschen) Partner anzieht.

Es ist auch sichtbar in der Legung um was es geht. Aber wenn sich Deine Freundin ihren Partner genau betrachtet, müsste sie von selbst dahinter kommen.

Bitte keine Gewissenbisse bekommen, wegen der Legung. An einem Punkt haben wir alle begonnen und das war doch ok was du geschrieben hast. Es gibt ja sehr viele Möglichkeiten die Legung zu deuten und alle haben Recht. In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin eine gute Intuition.

Lg Dieter
 
Hallöchen lena,

ich meine das ich in den karten sehe, das sie die Antwort in sich selber suchen sollte und erst für sich klar Schiff machen soll, wenn sie mit sich im Reinen ist, also auch die Sterne dann kann sie sich um eine Partnerschaft kpümmern. Auch zeigt mir der Fuchs und das Schiff an, das sie ein gefährliche Sehnsucht hat. und sie nimmt vieles in Kauf mit Unannehmlichkeiten für sich, Hauptsache das sie das mit ihm hinbekommt.

Da steht etwas zwischen den beiden evtl. ein Ex und sie scheint die Gefahr nicht zu sehn, will dies auch garnicht, weil sie hat der Gefahr den Rücken zugekehrt, vonwegen Nichts sehen, Nichts Hören.
Es scheint alles ziemlich verwurzelt und tief verankert zu sein

LG Arielle:liebe1:
 
Lieber Dieter,

ich bin wohl heute ein wenig vernagelt. Ich kapiere noch immer nichts :-/
Vielleicht liegts auch daran, dass ich beide gut kenne.
Wenn du sagst, sie solle sich ihn mal genau anschauen...hmmm...also ich kenne ihn nur als sehr aufrichtigen und ehrlichen, ehrbaren Menschen, dem Werte sehr wichtig sind. Klingt aber aus deiner Sicht anders. Irgendwie negativ.
Also, sie hatte auch mal so eine Karmalegung machen lassen. Ein wenig anders, als ich sie hier gesehen habe, aber ist ja auch schnuppe. Jedenfalls kam dabei heraus, dass sie wohl Seelenpartner sind oder Karmapartner. Die Beziehung war auch sehr dramatisch (hab ich ja hier auch bereits gelesen) und für beide auch die erste Liebe, obwohl sie ja nicht mehr soo jung sind.
Soweit wir informiert sind, leidet er auch, aber ist eben auch recht hart mit sich selber.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frau, die du meintest im Bild, die Mutter ist, denn da gab es immer Konflikte. Zwischen ihm und der Mutter und auch wegen ihr. Das ist so eine Art Hass-Liebe seinerseits, was die Mutter angeht. Sie dominiert ihn auf sehr subtile Art, was er aber als 'harter Kerl' niemals zugeben würde. Fragte seine Mutter aber wegen allem um Rat, auch, was die Beziehung betrifft. Ist also nicht so ein harter Kerl. Letztlich denke ich, hat sie auch die beiden auseinander geredet.
Ist ja oft so: keine Frau war ihr bisher gut genug für ihren Sohn und ich denke im Falle meiner Freundin war sie auch sehr eifersüchtig.

@Arielle

Ja, du hast sehr recht. Leider hat meine Freundin schon sehr viel Geld ausgegeben und ihren Job vernachlässigt, ihre Familie, weil sie sehr an dieser Liebe festhält. SOll ja bei diesen karmischen Sachen oft so sein.
Diese Sache hat ihr Leben total durcheinander gebracht. Das stimmt.
Ich fürchte auch, dass kein anderer mehr eine Chance bekommt bei ihr und das tut mir persönlich sehr weh. Ich kann es aber auch sehr gut verstehen. Wenn man halt mal das Glück hat im Leben an den Menschen zu geraten, der so passt, wie kein anderer, dann kann man nur schwer loslassen (blödes Wort und ich hab es schon viel zu oft hier gelesen)
Ich würde ihr so gerne helfen :-/ bzw allen beiden.
Ach so, nein ein Ex steht ganz sicher nicht zwischen ihnen. Höchstens eben die Mutter.
Aber Gefahr...kann ich mir nicht denken jetzt.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Vermutungen oder Andeutungen aussprechen würdet. Ich komme bei diesem Bild nicht mehr weiter.
Auch nicht was Dieter meint, worum es geht.
Ich werde mich an einem fremden Bild wieder versuchen.
Hier merk ich, will mir nichts mehr gelingen.

Lena 'ratlos'
 
Werbung:
Hallo Lena

Ich möchte weder dem Herrn noch der Dame irgendwelche „Vergehen“ innerhalb der Partnerschaft unterstellen, wir haben ja auch die Schlange als Mutter identifiziert.
Die Mutter hat ein gewichtiges Wort mitzureden – einfach weil sie in der Form der Wolke sich zwischen Herr und Dame schiebt.
Die Mutter ist aber nur ein „Werkzeug“ um der Dame etwas zu zeigen – nach dem Motto – du liebst zwar diesen Mann aber ich beherrsche ihn, ergehört mir. Herz ist die erste Karte und die Schlange ist dem Herz am Nächsten –und Fuchs liegt in seinem Haus.
Der Herr kann leider nicht richtig lieben. Die Dame möchte lieben aber die Eltern sperren den Steckplatz (Eule Haus Herz)

Die karmische Verbindung kann ich nicht sehen – wohl aber ein karmische Belastung der Partnerschaft seitens des Herrn und ein Elternproblem seitens der Dame, da die Eltern die Dame nicht loslassen.
Weiterhin geht es um ein Kind – besser gesagt eine Kinderseele. Präziser: verlorenes Kind seitens des Herrn – vermutlich von der Schlange. Bei der Dame ist es ein verstorbener Vater oder Großvater der nicht loslässt. Die Familie in sich hat eine karmische Belastung da eine Seele nicht ihre Ruhe finden kann – deshalb stört sie die Partnerschaft. Der Hintergrund ist wieder eine alte Geschichte. Herr und Dame sind die Leid tragenden.
Wäre da noch die Kindheit der Freundin – da sind Schmerzen.
Wichtig wäre, sie würde mit ihren Eltern ins Reine kommen und auch ihre Erlebnisse in Liebe hüllen – die Seele ins Licht schicken - das wäre der Hoffnungsträger die Partnerschaft zu retten.

Lg Dieter
 
Zurück
Oben