Könnte mir bitte jemand helfen die große Tafel zu deuten? :)

Chica

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
705
Ort
Salzburg
Hallo!

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand von euch bei der Deutung helfen könnte... :guru:

Lilien,Sonne,Brief,Vögel,Berg,Haus,Sarg,Storch
Wege,Herz,Baum,Schiff,Dame,Bär,Anker,Reiter,
Mäuse,Wolken,Klee,Park,Blumen,Sense,Herr,Ruten,
Ring,Mond,Kreuz,Fuchs,Schlange,Hund,Turm,Schlüssel,
Kind,Fische,Sterne,Buch

LG ;)
 
Werbung:
Hallöchen Chica,

Die Dame hat sich vom Herz entscheiden einen neuen Weg einzuschlagen.
Sie hat auch noch einigen Kummer, der an ihr nagt.
Über ihrem Glück hängen noch einige Wölkchen.
Sie scheint auch Sehnsucht nach einer starken Schulter zu haben, das scheitn evtl, ihr Ex zu sein.

Siie trifft sich auch wieder mit ihm, aber überraschend taucht eine Frau oder seine neue Freundin auf, das sorgt für ziemlichen Duskussionsstoff.
Es sieht für mich eher nach einer sexuellen Beziehung aus.
Irgendwie scheint sie auch einige Probleme zu haben, sie steht vor einem Berg voller Probleme und ist ein bissel blockiert.


LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo Arielle37!

Danke für die schnelle Antwort!

Worin siehts du eine Freundin/ Frau beim Ex? Dachte an eine schwierige Beziehung zum Ex...war mir aber nicht ganz sicher.
 
hallo,

also um mitdeuten zu können, brauch ich schon mal ne frage, um was es konkret geht, und ein paar eckdaten.. :)

lg, safari
 
Meine Freundin hat mich gefragt wie es mit ihr und ihrem Ex weitergeht, da sie ihn noch immer sehr liebt, und ihn zurück haben möchte...
 
ah.. ok, danke, damit kann ich was anfangen-
also es tut mir leid, aber für mich sieht es nicht so aus, als ob es nochmal was mit ihm wird.. herz auf sense, liebeskummer, dann deutet die sense auf den mann hin, welches mir anzeigt, das der herzschmerz durch ihn verursacht wird.
der herr liegt im verlust (herr auf 23) und auf seinem haus liegt auch noch der fuchs, kann darauf hinweisen, das er nicht ehrlich zu ihr war/ist.
dann liegen auch noch die mäuse beim ring, also tut mir leid, das sieht für mich alles nicht nach neuer bindung mit ihm aus..
deine freundin scheint mir sehr blockiert zu sein.
das blatt gibt ihr den rat, neu anzufangen (dame auf 13), und den herren in der vergangenheit zu lassen.

das war mal mein eindruck, ich hoffe sehr, das ich mich irre..
wünsch deiner freundin alles liebe und viel kraft:)
lg, safari
 
Wenns nach mir geht ist das gut was in den Karten steht...der Mann hat ihr von Anfang an nicht gut getan, und sie daran gehindert Beruflich weiter zu kommen. Das könnte auch die Blockade sein....dachte ich zumindest.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Hilfe!
 
Werbung:
hallo chica,
danke für dein feedback.
hm, ja also wie gesagt, ich für meinen teil sehe wirklich gar nichts, was darauf hinweisen könnte.. das er gut für sie ist (im gegenteil) und das es nochmal was wird..

am besten ist wirklich für sie, ihn zu vergessen und neu durchzustarten-
ihre blockade befindet sich im blatt über ihrem kopf, also weiß sie momentan nicht so recht, was sie machen soll- aber diese blockade betrifft eigentlich den gesamten lebensbereich..
was ihr gut tun würde und was auch wieder etwas ins fließen bringen könnte, wenn sie mal jemanden über alles sprechen würde..
ich seh hier eine nette freundin (dich?!), oder aber auch die möglichkeit einer gesprächstherapie (aber nicht zwingend), wie gesagt, eine gespräch mit einer netten freundin würde auch schon viel bezwecken.
ich bin mir sicher, das sie es auch machen wird (ihn hinter sich zu lassen)
und das dann vieles wieder schöner und positiver wird.

lg, safari
 
Zurück
Oben