Bitte um Bewertung einer Deutung des gr. Blattes

ElisaT

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2006
Beiträge
12
Hallo an Euch Alle hier,

ich bin noch nicht so lange im Kartenlegen mit dabei und bräuchte eure Bewertung für eine Deutung, gelegt mit Mystisches Lenormand Karten. Und nun würde ich gerne euch hier in diesem Forum um Bewertung, Kritik, eure Deutung bitten
Fragesteller ist männlich, alleinstehend, 1 Kind
Frage nach Liebe u. neue Beziehung, Zukunft, Berufliche Aussichten

Schlüssel--Brief----Storch--Dame--Lilien--Blumen--Sense--Eulen--Hund
Ring-------Park----Reiter---Turm--Mäuse-Baum---Anker---Berg---Sarg
Mond-----Schlange-Haus---wege--Sonne-Herz----Kind----fische--Sterne
Klee------Reiter----Buch---Schiff--Fuchs-Kreuz---Ruten---Wolken-Bär

Meine Grunddeutung zu diesem Blatt ist, das in der Liebe eine Wahl / Entscheidungen anstehen werden. Wege im Haus der Wege + Herz im Haus des Herz
Allerdings liegt der Ring im Haus der Sense, Ruten u. Srörche Buch u.Sschlange mischen auch mit ein, also ich weiß nicht so richtig, eine Gefahr droht in einer beziehung, es gibt Streit u. Ärger durch eine unbekannte, raffinierte Frau??? Schlange im Haus des Parks, lästert sie in der Öffentlichkeit über ihn?

Weiter würde ich eine Veränderung durch eine weibl. Person innerhalb der Familie (schriftlich ) sehen. Ihr KK ist das Kreuz, also sie gehört auf jedem Fall zu seinem Leben.. Ich tippe mal auf die Ex Partnerin mit dem Kind, sie gehört ja auch zu Familie aber sie sind getrennt ( Turm)

Könnte auch sein, dass ein baldiger Neubeginn im Berufl. Bereich ansteht, aber im Moment noch Hindernisse da sind. ( Kind, Reiter, Anker, Berg )

Beruf liegt im Haus des Ankers und Sarg,Mond,Ring,Brief mischen auch mit, deutet auf Erfolg oder eine neue Arbeit hin, aber mit Sarg,Mond,Ring u. Brief finde ich kein Zusammenspiel mit Berufl Aussichten.

Und ich sehe auch eine Reise, die er allerdings noch nicht plant ( Buch ), aber da könnte es Probleme geben, da der Fuchs auch mit dabei liegt.

Über eure Deutung und Bewertung und Kritik würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße an euch alle :)

elisa
 
Werbung:
Hallo Elisa!
In deiner Legung hast du 2x den Reiter, den Herrn hast du vergessen.
Bitte ausbessern, dann seh ich mir die Legung gerne mal an.

LG Widderfrau
 
Schlüssel--Brief----Storch--Dame--Lilien--Blumen--Sense--Eulen--Hund
Ring-------Park----Reiter---Turm--Mäuse-Baum---Anker---Berg---Sarg
Mond-----Schlange-Haus---wege--Sonne-Herz----Kind----fische--Sterne
Klee------Herr----Buch---Schiff--Fuchs-Kreuz---Ruten---Wolken-Bär

....sorry....:) so ists natürlich richtig!
Danke Widderfrau!
 
Hallo Elisa! Dann versuch ich es mal. Ich hab das Bild in eine 8er-Legung umgelegt, die ist mir lieber, der Sinn bleibt aber gleich.

ElisaT schrieb:
Fragesteller ist männlich, alleinstehend, 1 Kind
Frage nach Liebe u. neue Beziehung, Zukunft, Berufliche Aussichten

Meine Grunddeutung zu diesem Blatt ist, das in der Liebe eine Wahl / Entscheidungen anstehen werden. Wege im Haus der Wege + Herz im Haus des Herz
Allerdings liegt der Ring im Haus der Sense, Ruten u. Srörche Buch u.Sschlange mischen auch mit ein, also ich weiß nicht so richtig, eine Gefahr droht in einer beziehung, es gibt Streit u. Ärger durch eine unbekannte, raffinierte Frau??? Schlange im Haus des Parks, lästert sie in der Öffentlichkeit über ihn?
Also ich hätte es so gedeutet, dass Ring im Haus Sense eine überstürzte/plötzliche Trennung war. Im Haus des Ringes liegt das Kind - eventuell ein Neubeginn, aber auch die Verbindung/Verbundenheit zu seinem Kind.
Weiter würde ich eine Veränderung durch eine weibl. Person innerhalb der Familie (schriftlich ) sehen. Ihr KK ist das Kreuz, also sie gehört auf jedem Fall zu seinem Leben.. Ich tippe mal auf die Ex Partnerin mit dem Kind, sie gehört ja auch zu Familie aber sie sind getrennt ( Turm)
Ich denke auch, dass mit Sicherheit eine Nachricht kommt, wodurch eine Veränderung durch eine Frau eintreten könnte. Turm-Mäuse könnte sein, dass die Frau überlegt, die Trennung rückgängig zu machen, dass sie sich ihm wieder annähern möchte. Sind die beiden schon länger getrennt?
Könnte auch sein, dass ein baldiger Neubeginn im Berufl. Bereich ansteht, aber im Moment noch Hindernisse da sind. ( Kind, Reiter, Anker, Berg )
Da wäre es hilfreich zu wissen, ob der Mann einen Job hat.
Denn es könnten auch Neuigkeiten sein, die seine Arbeit betreffen. Berg könnte auch ein schwieriger Chef sein.
Beruf liegt im Haus des Ankers und Sarg,Mond,Ring,Brief mischen auch mit, deutet auf Erfolg oder eine neue Arbeit hin, aber mit Sarg,Mond,Ring u. Brief finde ich kein Zusammenspiel mit Berufl Aussichten.
Könnte sein, dass er sich an seinem Arbeitsplatz nicht wohlfühlt oder im medizinischen Bereich tätig ist.
Und ich sehe auch eine Reise, die er allerdings noch nicht plant ( Buch ), aber da könnte es Probleme geben, da der Fuchs auch mit dabei liegt.
Ich würde sagen, wenn das Buch dabei liegt, dass er (möglicherweise) plant, der Fuchs zeigt aber an, dass es entweder der falsche Zeitpunkt ist, um eine Reise zu machen oder er sollte vorsichtig sein auf der Reise.

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau,

danke für deine Ansichten und deiner Deutung,

ich kann dir nicht sagen ob die beiden schon länger getrennt sind, da ich die Dame nicht deuten kann, denn er hat immer mal wieder eine Beziehung ( meistens kurz ), ich glaube die letzte war so 1 Monat her und von seiner Exfreundin ist er schon längere Zeit getrennt. Die zuordung Dame und Schlange fällt mir auch in diesem Fall schwer.
Ja, er hat Arbeit und ist in 2 Bereichen als Gesellschafter tätig. Nicht im medizinischen Bereich, sondern im kaufm. Bereich.
Wie würdest du es sehen, bekommt er eine Nachricht od. bekommt eine Frau eine Nachricht, (irgendwie denke ich, dass es auch im berufl. Bereich sein wird, bin mir aber hier aber wirklich unsicher)

Grüße an Dich Widderfrau!
 
sehe gerade, ich habe mich ein bisschen unklar ausgedrückt, mit "die Exfreundin" meine ich die Frau, mit der er auch ein Kind hat!

:)
 
ElisaT schrieb:
ich kann dir nicht sagen ob die beiden schon länger getrennt sind, da ich die Dame nicht deuten kann, denn er hat immer mal wieder eine Beziehung ( meistens kurz ), ich glaube die letzte war so 1 Monat her und von seiner Exfreundin ist er schon längere Zeit getrennt. Die zuordung Dame und Schlange fällt mir auch in diesem Fall schwer.
Also ich denke, dass sich irgendeine seiner "Frauen" nochmals bei ihm melden wird. Er selbst liegt sogar im Haus der Dame, diese wiederum in seinem Haus (Platz 4). Schlange und Dame könnte ein und dieselbe weibliche Person sein, aber auch verschiedene Personen darstellen. Da er aber immer wieder mal eine hat, ist es schwierig zu sagen, welche das nun sein wird.
Ja, er hat Arbeit und ist in 2 Bereichen als Gesellschafter tätig. Nicht im medizinischen Bereich, sondern im kaufm. Bereich.
Dann würde ich sagen, dass er beruflich Probleme hat oder die Arbeit ihn belastet.
Wie würdest du es sehen, bekommt er eine Nachricht od. bekommt eine Frau eine Nachricht, (irgendwie denke ich, dass es auch im berufl. Bereich sein wird, bin mir aber hier aber wirklich unsicher)
Würde die Nachricht eher im privaten Bereich sehen. Denn die Arbeit (Anker) liegt mir zuweit weg. Und die Nachricht dürfte eher von der Frau kommen.

LG Widderfrau
 
Schlüssel--Brief----Storch--Dame--Lilien--Blumen--Sense--Eulen--Hund
Ring-------Park----Reiter---Turm--Mäuse-Baum---Anker---Berg---Sarg
Mond-----Schlange-Haus---wege--Sonne-Herz----Kind----fische--Sterne
Klee------Herr----Buch---Schiff--Fuchs-Kreuz---Ruten---Wolken-Bär

Hallo widderfrau,

Frage: der Brief liegt im Haus des Klees, glückliche / kurze Nachricht, gespiegelt mit Eulen und Herr, ein Telefonanruf von Ihr und KK sind die Wolken, vielleicht im Herbst?

Grüße und ein dickes Dankesehr an dich!
 
ElisaT schrieb:
Frage: der Brief liegt im Haus des Klees, glückliche / kurze Nachricht,
Ich würde sagen in Kürze....
gespiegelt mit Eulen und Herr, ein Telefonanruf von Ihr und KK sind die Wolken, vielleicht im Herbst?
Für den Herbst würde es mir noch zu lange dauern. Ich denke eher, dass dann Unklarheiten sind oder Ratlosigkeit (Wolke)(so nach dem Motto: "Nanu, was will sie von mir" oder "wie soll ich mich dann weiterverhalten")

LG Widderfrau
 
Werbung:
danke für den Deutungstipp für die Wolken!

Schlüssel--Brief----Storch--Dame--Lilien--Blumen--Sense--Eulen--Hund
Ring-------Park----Reiter---Turm--Mäuse-Baum---Anker---Berg---Sarg
Mond-----Schlange-Haus---wege--Sonne-Herz----Kind----fische--Sterne
Klee------Herr----Buch---Schiff--Fuchs-Kreuz---Ruten---Wolken-Bär

und im berufl. Bereich sehe ich auch einen Neubeginn, der finanziell für ihn gut sein wird ( Fische-Sterne ) Sense-Eulen-Hund würde ich vorab als Streitigkeiten mit den anderen Gesellschaftern sehen!

Vielen vielen Dank Widderfrau!
 
Zurück
Oben