Wer hilft mir bei dieser Übung?

TaraJane

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
22
Ich habe hier mal die Karten für eine Bekannte gelegt als Übung,
da ich die Methode mit den Häusern mal entwenden möchte.

Die Frau möchte wissen ob sie mit ihrem Ex nochmal zusammen kommt,
oder ob es bald einen neuen Mann in ihrem Leben geben wird.

deutung.jpg


Also in ihren Gedanken ist noch die Trennung, bei der alten Partnerschaft liegt der Sarg, sie ist also endgültig vorbei.
Was bedeutet der Schlüssel+Brief unter dem Ring? Sie bekommt eine Nachricht vom "Bär", ich deute dies mal als den Ex?
Über dem Herz liegt der Anker, sie klammert noch am Ex würd ich sagen...
Herz+Berg+Haus sie hat noch Liebeskummer und kapselt sich zu sehr ab... Schlange+Mond+Rute unterm Herz, sagt mir nicht viel...
Ganz unten liegt Fische+Mann+Hund+Rute ein gefühlvoller Mann und guter Freund, aber auch Diskussionen mit ihm?
Also ich würde sagen das sie noch nicht offen für was neues ist und das es mit dem Ex nichts mehr wird...
Kann jemand zeitlich einen neuen Mann bei ihr erkennen? Oder liege ich falsch?
 
Werbung:
Ich habe hier mal die Karten für eine Bekannte gelegt als Übung,
da ich die Methode mit den Häusern mal entwenden möchte.

Die Frau möchte wissen ob sie mit ihrem Ex nochmal zusammen kommt,
oder ob es bald einen neuen Mann in ihrem Leben geben wird.

deutung.jpg


Also in ihren Gedanken ist noch die Trennung, bei der alten Partnerschaft liegt der Sarg, sie ist also endgültig vorbei.
Was bedeutet der Schlüssel+Brief unter dem Ring? Sie bekommt eine Nachricht vom "Bär", ich deute dies mal als den Ex?
Über dem Herz liegt der Anker, sie klammert noch am Ex würd ich sagen...
Herz+Berg+Haus sie hat noch Liebeskummer und kapselt sich zu sehr ab... Schlange+Mond+Rute unterm Herz, sagt mir nicht viel...
Ganz unten liegt Fische+Mann+Hund+Rute ein gefühlvoller Mann und guter Freund, aber auch Diskussionen mit ihm?
Also ich würde sagen das sie noch nicht offen für was neues ist und das es mit dem Ex nichts mehr wird...
Kann jemand zeitlich einen neuen Mann bei ihr erkennen? Oder liege ich falsch?


Cool, jetzt mußt du nur noch sagen warum du die Einzigste bist mit einem Kartenbild. Danke,Danke, das Deck find ich übrigens klasse.
Der Ex- wird sich nochmal melden auf Grund von finanziellen Angelegenheiten.
Eine neue Partnerschaft bzw. Liebe ist auf Grund ihrer Verletztheit , ziemlich blockiert , es sitzt ziemlich tief. Daher seh ich im moment nichts Neues.
Ich guck aber morgen nochmal genauer.
Sollte sie doch jemanden kennenlernen oder schon kennen - der ist nicht der Richtige, da sollte sie sich nicht voreilig entscheiden.
 
Hallo,
genau wie Engelwolke, glaube auch ich , daß es nochmals Treffen mit dem Ex
gibt. Der Ex denkt vorallem an sexuellen Kontakt, nicht aus Liebe, sondern aus Mangel an Alternativen. Er nutzt das "noch nicht loslassen können" seiner Exfrau aus.
Ich glaube, daß die Trennung von der Dame aus ging, weil er ständig Abwechslung bei anderen Frauen suchte.
Die Dame wird 2 Männern begegnen. Einer ist älter als sie, das ist nicht der Richtige. Der andere ist jünger - Karmapartner- ein sehr gefühlvoller, devoter Mann, für den sie sich entscheiden wird. Diese Beziehung ist sicher nicht einfach, weil karmische Beziehungen nie leicht sind, aber sie wird viel daraus lernen. Dieser, jüngere Mann, wird von "oben" geschickt.
Dem HM=Lebenspartner begegnet sie erst nach dieser Lernaufgabe.
LG zentauro1
 
Cool, jetzt mußt du nur noch sagen warum du die Einzigste bist mit einem Kartenbild. Danke,Danke, das Deck find ich übrigens klasse.

Das liegt daran das ich meine Legung entweder fotografiere oder irgendwie als Bild auf dem Pc speichere, da ich mir es später immer gern nochmal ansehe. Und mir war dein Thread zu dem dem Thema aufgefallen und ich dachte ich finde es so auch schöner...

Danke für deine Interpretation, stimmt so mit meiner überein, das freut mich ja schon Mal, dann hab ich ja doch schon was gelernt!
 
Die Dame wird 2 Männern begegnen. Einer ist älter als sie, das ist nicht der Richtige. Der andere ist jünger - Karmapartner- ein sehr gefühlvoller, devoter Mann, für den sie sich entscheiden wird. Diese Beziehung ist sicher nicht einfach, weil karmische Beziehungen nie leicht sind, aber sie wird viel daraus lernen. Dieser, jüngere Mann, wird von "oben" geschickt.
Dem HM=Lebenspartner begegnet sie erst nach dieser Lernaufgabe.

Danke auch für deine Deutung, kannst du mir vielleicht noch sagen, wie du den älteren erkennst, ist ja dann wohl der Bär, ich dachte das wäre der Ex... alles andere kann ich nachvollziehen! :confused:

Weiß dazu vielleicht noch jemand wann das ungefähr sein wird, wie kann ich Zeitangaben dazu erkennen? :grouphug:
 
hallo Zentauro.
cool gedeutet- du kannst besser schreiben als ich.
Aber wo bitte siehst du sex-Interesse?? Einen mann hab ich ja auch gesehen, wo ist 2.Mann-
Ich leg mir das nachher mal um- die Karten seh ich so zum 1.Mal.





Hallo,
genau wie Engelwolke, glaube auch ich , daß es nochmals Treffen mit dem Ex
gibt. Der Ex denkt vorallem an sexuellen Kontakt, nicht aus Liebe, sondern aus Mangel an Alternativen. Er nutzt das "noch nicht loslassen können" seiner Exfrau aus.
Ich glaube, daß die Trennung von der Dame aus ging, weil er ständig Abwechslung bei anderen Frauen suchte.
Die Dame wird 2 Männern begegnen. Einer ist älter als sie, das ist nicht der Richtige. Der andere ist jünger - Karmapartner- ein sehr gefühlvoller, devoter Mann, für den sie sich entscheiden wird. Diese Beziehung ist sicher nicht einfach, weil karmische Beziehungen nie leicht sind, aber sie wird viel daraus lernen. Dieser, jüngere Mann, wird von "oben" geschickt.
Dem HM=Lebenspartner begegnet sie erst nach dieser Lernaufgabe.
LG zentauro1
 
Hallo Engelwolke,
ich kann bestimmt nicht besser schreiben als du, bin nur eine sehr aufmerksame Schülerin von Lilith.
Sense = jüngerer Liebhaber, also 2. Mann, weil er im Haus der Dame liegt und Dame in Haus 10. Bär auf 26, ist für mich 1.Mann.
Sexuelles Interesse = Klee über Ex, und Haus über Klee.
Im Haus des Hauses liegt die Lilie. Eigentlich kann ich die Deutungen nie so genau erklären, weil es spontane Ideen sind.
Kann auch sein, daß ich mich täusche. Ich kenne dieses Kartendeck nicht und hatte deshalb auch einige Schwierigkeiten mit der Kartenzuordnung .
LG zentauro1
 
Hallo,
ich versuch mich mal an Deinem Bild.

ich denke, mit dem Ex wirds nochmal Kontakt geben aber nur oberflächlich, nichts Vernünftiges.
Aber es kommen noch 2 Männer auf sie zu (Reiter und HM) wobei ich glaube, der Reiter wirds auch nicht sein, sondern der HM.
Da liegen doch die Gefühle, die Treue, ok auch die Diskussionen :nudelwalk
Vielleicht gehts mit diesem Mann erst über den Weg der Freundschaft und dann in die Beziehung?! Der Baum mit dabei für Bestand.


Alles Liebe, Sandi
 
Werbung:
Ich bräuchte noch ne Zeitangabe:

Ist der ältere Mann schon bekannt oder wann der in etwa in Erscheinung tritt
und wann dann der jüngere auftaucht???

Weiß das einer von Euch?

Danke auch nochmal an die anderen beiden Antworten, das hat mir schon wieder etwas weitergeholfen... :banane:
 
Zurück
Oben