Können Personen im Kartenbild auch verwechselt werden?

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe den Eindruck, dass man Personen im Kartenbild verwechseln kann. Ein Beispiel:
Vor etwa 14 Jahren hatte ich einmal jemanden gefragt nach einem Herrn, den ich damals neu kannte und in den ich zu der Zeit ziemlich verliebt war. Mir wurde damals gesagt, dieser Herr sei mein Seelenpartner/Dualseele. Nun war es allerdings so, dass ich im fast selben Zeitraum näher mit jemandem in Kontakt kam, den ich aus dem Freundeskreis kannte und der mich ebenfalls sehr faszinierte. Irgendwie hatte sich das überschnitten. Und es ging dann so aus, dass ich mit dem Erstgenannten nur kurz zusammen war und die Liebe danach schnell wieder verlosch. Danach habe ich über ihn, der ja laut Aussage meine Dualseele sein sollte, kaum noch nachgedacht und er tauchte auch in den ganzen Jahren nicht mehr auf. Der zweite Mann jedoch, der ist heute noch da bzw. das Band zwischen uns ist trotz teilweise jahrelanger Kontaktsperre nie ganz abgebrochen. Und so wie es sich verhält ist ER mein Seelenpartner und nicht der andere, der es laut Karten hätte sein sollen. Das wurde mir bald danach klar. Ich fragte die Kartenlegerin dann auch bald darauf, ob es zu Verwechslungen kommen könne und sie meinte, ja durchaus.
Ähnliches ist bei einer Freundin passiert. Sie traf zwei Jahre nach einer ähnlichen Kartenlegung, die einen anderen betraf, jemanden auf den die Aussage viel besser passte.

Was meint ihr zu dieser Aussage - wenn gerade mehr als eine wichtige Person im Leben ist, kann es zu Verwechslungen kommen?
Oder hattet ihr das auch schon einmal?

Viele Grüße
Astro11
 
Werbung:
Guten Morgen, Astro11!
Auf den Karten stehen keine Namen, von daher lassen sich Personen nur anhand der Beschreibung durch die Umliegenden Karten definieren. Das funktioniert aber auch nur in soweit, als dir diese Details bekannt sind. Ich habe bei direkten Fragen zu einer bestimmten Person oftmals vorher die Person beschrieben (Haarfarbe, Augenfarbe, Größe, Alter) um sicher zu gehen, dass es sich um den oder die Richtige handelt.
Wenn du ganz fest an eine Person denkst, diese Person spürst, sollte diese allerdings auch im Kartenbild auftauchen und bedeutet werden, genauso wie such Personen auftauchen, die für dich wichtig sind/ werden; da liegt es aber dann wieder an der Identifizierbarkeit.

LG
 
Werbung:
Ja, dass ein Verwechseln möglich ist, kann ich bestätigen und ist nur natürlich. Wenn jemand gefühlsmäßig aufgewühlt ist, sollten die Karten lieber nicht befragt werden, sowohl nicht von einem selbst, als von einer anderen Person - sonst kann es zu Verwechslungen kommen. Anscheinend hattest du, so wie es sich liest, sehr auf deinen Herzensmenschen gehofft und dadurch die eigentliche Kartenaussage durch den Personentausch verfälscht.

Allgemein möchte ich dir (und deiner Freundin) noch den Rat geben, nicht krampfhaft nach deinem Seelenpartner oder der Dualseele zu suchen. Schaue einfach, was sich ergibt und wenn es passt, dann passt es, ohne dass jemand dir bestätigen muss, dass du gerade mit deinem Seelenpartner zusammen bist.
 
Zurück
Oben