Können die Sterne auch schwächen?

Hallo Manuela :)

ich komme noch mal auf deine Eingangsfrage zurück.

...ich hab seit Tagen das Gefühl das mir der "übliche" Power fehlt...
Kann es an einer Konstellation liegen?
bzw. ist eine bekannt die besonderst schwächt?

Die "Sterne" an sich schwächen nicht. Aber das weißt du ja. Sich schwächer fühlen ist oft eine Angelegenheit, die mit Neptun zusammenhängt. Bei dir "dümpelt" der Mars noch durch Neptuns Reich, das 12. Haus. Es kann aber auch sein, dass etwas deutlich wird was unterschwellig schon lange da ist.

Überarbeitet kann ich nicht sein.... :)

Wieso schließt du das aus? Woran machst du das fest?

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Hallo Annie :)

alles muss man nicht astrologisch erklären. Manchmal bekommt den Hintern einfach nicht hoch. Dann ist das so. Und es kann helfen, nicht in die "Sterne" zu schauen, sondern auf sich selbst.

Lieben Gruß
Rita
 
Hllo Manuela,

außerdem solltest du generell auf Transite von Neptun achten. auch wenn sie leicht sein sollten, versprüht man damit nicht grade Energie. Oder so ein vorübergender Planet von Sonne, Mars zu Neptun. dann hört es vielleicht bald wieder auf.

LG
Tintenfisch
 
GreenTara schrieb:
Hallo Annie :)

alles muss man nicht astrologisch erklären. Manchmal bekommt den Hintern einfach nicht hoch. Dann ist das so. Und es kann helfen, nicht in die "Sterne" zu schauen, sondern auf sich selbst.

Lieben Gruß
Rita

Oh, tut mir ja leid wenn ich meinen Senf zu Manuelas Angelegenheiten dazugegeben haben sollte... ich dachte nur das trifft dann auch auf mich zu :rolleyes:
andere sollen wohl dann nicht auf sich selbst schauen?

lg Annie
 
Hallo Annie :)

Oh, tut mir ja leid wenn ich meinen Senf zu Manuelas Angelegenheiten dazugegeben haben sollte... ich dachte nur das trifft dann auch auf mich zu :rolleyes:
andere sollen wohl dann nicht auf sich selbst schauen?
Etwas in den falschen Hals bekommen? :)

Mir ist aufgefallen, dass du versuchst, vieles astrologisch zu "begründen" - und das ist halt nicht immer. Wenn bei Manuela der Mars durch 12 läuft, ist das nicht so, als wenn er bei dir durch 12 läuft. So wie du hier schreibst, ging ich davon aus, dass du das bereits weißt.

Und wenn du gelesen hast, was ich Manuela geantwortet habe, dann wird vielleicht auch deutlich, dass ich sie mit meinen Fragen zu einer anderen Sichtweise als nur der astrologischen anregen wollte. Astrologie ist (für mich) ein Instrument, sich selbst kennenzulernen, ersetzt aber nicht die Auseinandersetzung mit sich selbst. Sie kann eine Art Wegbeschreibung sein, ist aber nicht der Weg selbst.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
GreenTara schrieb:
Hallo Manuela :)

ich komme noch mal auf deine Eingangsfrage zurück.



Die "Sterne" an sich schwächen nicht. Aber das weißt du ja. Sich schwächer fühlen ist oft eine Angelegenheit, die mit Neptun zusammenhängt. Bei dir "dümpelt" der Mars noch durch Neptuns Reich, das 12. Haus. Es kann aber auch sein, dass etwas deutlich wird was unterschwellig schon lange da ist.



Wieso schließt du das aus? Woran machst du das fest?

Lieben Gruß
Rita


Rita sei doch so nett und erklär mir das mit Neptun!
Wie lange "dümpelt" er dort noch?? :eek:


...und das mit der Arbeit? Naja weil bei Schlechtwetter fast nichts zu tun ist...
und ich Arbeitsmässig einiges gewöhnt bin ;)

lg Manuela
 
Zurück
Oben