Können die Sterne auch schwächen?

Werbung:
lach* wenn du venus im krebs hast,dass du nicht rausgehen magst...
keine öffentlichkeit...
ich denke ich wär genauso smile*
nur eben so ein gedanke....
kenn mich ja nicht viel aus....


lg Manuela
 
@MANUELA schrieb:
lach* wenn du venus im krebs hast,dass du nicht rausgehen magst...
keine öffentlichkeit...
ich denke ich wär genauso smile*
nur eben so ein gedanke....
kenn mich ja nicht viel aus....


lg Manuela

Achso, ja stimmt... wobei es ja auch wieder auf die Aspekte ankommt zu der Venus... ich kenn Leute mit ner Krebs Venus die können nicht lange in der Bude hocken :banane:

Annie
 
Kommt vielleicht auch auf die Mischung an. Bei Wasser/Feuer-Menschen ist schwer zu sagen, wer sich durchsetzt. Der Krebs, der zuhause bleibt (obwohl man da ja auch sehr aktiv sein kann) oder der Widder, der am liebsten losstürmt. Oder alles gleichzeitig

Mal sehen, ob ich jetzt den Hintern vom PC bekomme und eine Runde joggen geh (Schütze) oder setzt sich der Fisch durch? :sleep2: :schaukel:
LG
Tintenfisch
 
Hallo Tintenfisch!

Du bist Schütze---> Fisch
Oh, muss ich Dich unbedingt dazu fragen smile*

hast Du ICQ???

lg Manuela
 
Tintenfisch schrieb:
Kommt vielleicht auch auf die Mischung an. Bei Wasser/Feuer-Menschen ist schwer zu sagen, wer sich durchsetzt. Der Krebs, der zuhause bleibt (obwohl man da ja auch sehr aktiv sein kann)

Allerdings, mein Widder AC setzt sich wohl immer nur zuhause durch, und weniger in der Öffentlichkeit :banane:

lg Annie
 
Tintenfisch schrieb:
Kommt vielleicht auch auf die Mischung an. Bei Wasser/Feuer-Menschen ist schwer zu sagen, wer sich durchsetzt. Der Krebs, der zuhause bleibt (obwohl man da ja auch sehr aktiv sein kann) oder der Widder, der am liebsten losstürmt. Oder alles gleichzeitig

Mal sehen, ob ich jetzt den Hintern vom PC bekomme und eine Runde joggen geh (Schütze) oder setzt sich der Fisch durch? :sleep2: :schaukel:
LG
Tintenfisch

und wie siehts bei Feuer/Feuer aus?
 
Werbung:
Hallo Manuela :)

ein "Zuviel" an Feuer zehrt sich selbst aus, wenn es keine "Nahrung" erhält. Es ist dann ein Strohfeuer.

Ausserdem kommt es auf die "Art" des Feuers an: Ist es kardinal (Widder), fix (Löwe) oder beweglich (Schütze)?

Es lohnt sich sehr, auch bei der Betrachtung der Elemente nicht an der Oberfläche zu bleiben (auch wenn es ab und an sehr lustig ist).

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben