Können die Sterne auch schwächen?

@MANUELA

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
969
Ort
Wien
Hallo!

...ich hab seit Tagen das Gefühl das mir der "übliche" Power fehlt...
Kann es an einer Konstellation liegen?
bzw. ist eine bekannt die besonderst schwächt?
Überarbeitet kann ich nicht sein.... :)

lg Manuela
 
Werbung:
Liebe Manuela,

Die Tagesform hängt oft mit den inneren Planeten im Transit zusammen! Zum Beispiel heute ging der Mars von den Fischen in den Widder, also in sein eigenes Zeichen. Und ebenso macht der Mond unsere Launen und Empfindungen, sowie Merkur und die Sonne, natürlich auch die Venus. Besonders Mond und Mars können im Transit solche Schwankungen verursachen. Mars kann zunächst anfällig und gereizt machen, bringt aber oft nach einer leichten Erkältung etc. neuen Power und Energie, Durchsetzungsvermögen usw. mit! Jedenfalls fand der Zeichenwechsel von Mars heute um 4 Uhr 30 statt.

Mit lieben Grüßen bei diesem seltsamen Sch...Wetter :kiss4:

Arnold
 
Hallo Manuela :)

Arnold hat mehr Power als ich und schon auf den Zeichenwechsel von Mars aufmerksam gemacht.

Tröstet es dich, wenn ich dir erzähle, dass ich seit Tagen bei jeder sich bietenden Gelegenheit schlafe? Ganz unglaublich für mich, aber es ist so. Ich bin auch recht "mondresonant" - bei Skorpionmond brate ich gern mal anderen einen über, kann mir erst immer gar nicht erklären, weshalb ich so "reizend" bin, bis ich dann entweder selbst drüber stolpere oder mir jemand freundlicherweise den Mondstand mitteilt. :rolleyes:

Fast noch schlafende Grüße
Rita
 
Ach Rita, :)

Lach, ich könnte mich samt dem Kaffee hinlegen und gäähhhnnen und einpennen, so richtig zusammenringeln. Aber irgendwie glaubt man tagsüber etwas zu versäumen..Na ja, ich bin gespannt was der Mars bei mir in den nächsten Wochen bei mir anrichtet, wo ich doch vier Planeten im Widder stehen habe! :banane: Wird echt Zeit für besseres Wetter, damit ich mich auf einen längeren Spaziergang in den Innauen einlasse...

Liebe Grüße! :kiss4:

Arnold
 
Zuerst mal Danke! Ihr Beiden!

Der Mars ...ahja smile*....mein Planet :)
und der kommt in mein Zeichen.....
Müsst ich da nicht noch mehr Energie haben?

Oki jetzt hab ich mal angefangen die ganze Wohnung umzudrehen lach*
Diesen "Anfall" hab ich gelegentlich mal :D
...ist es von Bedeutung das der Mars in mein "Zeichen " geht?
bzw. ist??
Wie lange bleibt er da?
..und wie wirkt es sich aus?

lg an Euche beide , Manuela :danke:
 
Hallo Manuela :)

Wie lange bleibt er da?
..und wie wirkt es sich aus?

Mars bleibt bis zum 27.7. in Widder. Wie er sich bei dir auswirkt? Du wirst es herausfinden. :) Ganz allgemein aber wird Mars im Übergang über den Aszendenten schon "Power" bringen. Fragt sich immer nur, wohin mit dieser. Mars in Widder ist schon ein hoher Level von "Anfangs-Energie", allerdings keine, die lange anhält.

Viel Spaß beim Umkrempeln
Rita
 
GreenTara schrieb:
Ganz allgemein aber wird Mars im Übergang über den Aszendenten schon "Power" bringen.

Hallo Rita,

ui, na super... bei mir dauerts ja dann auch nicht mehr lange :rolleyes:
Momentan ist er bei mir noch im 12ten Haus, da hab ich wohl besonders viel Energie für einen Rückzug... ist grad irgendwie der Fall... ich hab irgendwie keinen Bock auf Öffentlichkeit...

liebe Grüße
Annie
 
Werbung:
Zurück
Oben