Köln

SonGoku

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2005
Beiträge
1
Hallo
Wie oben beschrieben komme ich aus köln bin 21 Jahre alt und würde gerne einen Eindruck in die tantra lehren erfahren um heraus zu finden, ob das was ist, um mein leben Vollkommender zu gestalten und mich besser selbst zu erfahren. Meine Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen...

Dar ich selbst keinerlei Erfahrung habe wäre es schön eine erfahrene Partnerin zu finden die ihre Kunst gerne weiter geben will, mir auch meine zeit gib mich zu öffnen und Vertrauen zu finden. Könnte mir aber auch gut vorstellen das man tantra zusammen entdeckt. Alter und sonstiges sind völlig egal es sollte einfach eine Harmonie bestehen .Wenn du dich angesprochen fühlst würde es misch freuen wenn du mir schreibst:

bibawustelman@hotmail.com

Ansonsten allen Lesern alles liebe und möget ihr finden was ihr sucht…

Alex
 
Werbung:
Zurück
Oben