1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Köln

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von SonGoku, 18. Juli 2005.

1. SonGoku

SonGoku Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo
    Wie oben beschrieben komme ich aus köln bin 21 Jahre alt und würde gerne einen Eindruck in die tantra lehren erfahren um heraus zu finden, ob das was ist, um mein leben Vollkommender zu gestalten und mich besser selbst zu erfahren. Meine Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen...

Dar ich selbst keinerlei Erfahrung habe wäre es schön eine erfahrene Partnerin zu finden die ihre Kunst gerne weiter geben will, mir auch meine zeit gib mich zu öffnen und Vertrauen zu finden. Könnte mir aber auch gut vorstellen das man tantra zusammen entdeckt. Alter und sonstiges sind völlig egal es sollte einfach eine Harmonie bestehen .Wenn du dich angesprochen fühlst würde es misch freuen wenn du mir schreibst:

bibawustelman@hotmail.com

Ansonsten allen Lesern alles liebe und möget ihr finden was ihr sucht…

Alex

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen