1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Klimawandel Doku, 07.06. 21:05 ORF1

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von TopperHarley, 7. Juli 2007.

1. TopperHarley

TopperHarley Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    die preisgekrönte Doku von Al Gore ... jetzt dann auf ORF1 ... 07.07. übrigens ... kann I nimma ändern :)

lg
    Topper

2. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Auf Pro Sieben kommts auch! :weihna1

Aber als Laie weiss man echt nicht mehr, was man glauben soll...Jeder Wissenschaftler redet was anderes und niemand ist sich einig! Aber etwas ändern sollten wir schon...

3. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Habe ich gerade angekuckt, sehr interessant :clown:

4. Tinamaster

Tinamaster Guest

Also ich kann mir net helfen ............... aber den Medien kann i oifach net glauben :escape:
    Ich kanns oifach net...:nudelwalk

Sorry ....:confused:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

5. libelley45

libelley45 Mitglied

Werbung:
    wenn jeder politiker soviel interesse für den erhalt unseres planeten aufbringen würde wie al gore dann könnten wir hoffnungsvoller in die zukunft blicken. ist schon ein echtes armutszeugnis dass die sich mehr mit der kriegsführung beschäftigen. ein wissenschaftler baut mit so viel enthusiasmus an der megaröhre von genf mit dass er sogar vergessen hat zu essen . letzten endes wurde er sogar wegen scorbut ins krankenhaus eingeliefert. wir wollen immer mehr und vergessen dabei das leben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen