Klimawandel Doku, 07.06. 21:05 ORF1

TopperHarley

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
3.854
Ort
Linz
die preisgekrönte Doku von Al Gore ... jetzt dann auf ORF1 ... 07.07. übrigens ... kann I nimma ändern :)

lg
Topper
 
Werbung:
Auf Pro Sieben kommts auch! :weihna1

Aber als Laie weiss man echt nicht mehr, was man glauben soll...Jeder Wissenschaftler redet was anderes und niemand ist sich einig! Aber etwas ändern sollten wir schon...
 
Also ich kann mir net helfen ............... aber den Medien kann i oifach net glauben :escape:
Ich kanns oifach net...:nudelwalk

Sorry ....:confused:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Werbung:
wenn jeder politiker soviel interesse für den erhalt unseres planeten aufbringen würde wie al gore dann könnten wir hoffnungsvoller in die zukunft blicken. ist schon ein echtes armutszeugnis dass die sich mehr mit der kriegsführung beschäftigen. ein wissenschaftler baut mit so viel enthusiasmus an der megaröhre von genf mit dass er sogar vergessen hat zu essen . letzten endes wurde er sogar wegen scorbut ins krankenhaus eingeliefert. wir wollen immer mehr und vergessen dabei das leben.
 
Zurück
Oben