‘Prominente’ Vegetarier-Veganer

Werbung:
@Frl.Zizipe

was aber auch schlimm ist, ich nicht leiden mag sind so billige schwarze Strümpfe,
die sich noch am Bein in versch. Schwarztönen zeigen,
Fädengezogen haben und dann weisse Schuhe, sowas ekelt mich extrem an.
Dann lieber gar keine Strümpfe- Strumpfhosen mag ich persönlich gar nicht wirklich.
Und der Dreck auf den Füßen durchs Netz schaut ...

:D
Zippe

das ist dann ganz schlimm, oder so dreckige Nägel oder ganz ungepflegte Füsse
offene Schuhe und dann das- nee Zippchen- lassen wir das Thema :D:confused: ich hab noch nicht gefrühstückt.
 
@Frl.Zizipe

was aber auch schlimm ist, ich nicht leiden mag sind so billige schwarze Strümpfe,
die sich noch am Bein in versch. Schwarztönen zeigen,
Fädengezogen haben und dann weisse Schuhe, sowas ekelt mich extrem an.
Dann lieber gar keine Strümpfe- Strumpfhosen mag ich persönlich gar nicht wirklich.


das ist dann ganz schlimm, oder so dreckige Nägel oder ganz ungepflegte Füsse
offene Schuhe und dann das- nee Zippchen- lassen wir das Thema :D:confused: ich hab noch nicht gefrühstückt.


Ich trag überhaupt keine schwarzen Strümpfe. Damit sieht man aus wie eine alte Witwe, finde ich.
Ich trag "anthra new" von Falke.

Ok - machen wir nach dem Frühstück weiter ... :D

:o
Zippe
Zippe
 
Ich trag überhaupt keine schwarzen Strümpfe. Damit sieht man aus wie eine alte Witwe, finde ich.
Ich trag "anthra new" von Falke.

Ok - machen wir nach dem Frühstück weiter ... :D

:o
Zippe
Zippe

Doch habe ich auch, aber von Falke die sind meist auch alle ganz gut,
ich habe bei dieser Firma früher schon selbst geordert, Preisleistungs,- Verhältnis zur Qualität stimmt (y)
Wenn man schwarz gerne trägt und nicht einen allzu blickdichten Strumpf wählt wirkt dieser ja anthrazit am Bein,
nur muss der halt schön gearbeitet sein... ich denke wir meinen/ denken beide sehr ähnlich ;)
Wir sind OT- habe ich gerade so bemerkt- sorry- ich bin schon wieder :escape:
 
Werbung:
Doch habe ich auch, aber von Falke die sind meist auch alle ganz gut,
ich habe bei dieser Firma früher schon selbst geordert, Preisleistungs,- Verhältnis zur Qualität stimmt (y)
Wenn man schwarz gerne trägt und nicht einen allzu blickdichten Strumpf wählt wirkt dieser ja anthrazit am Bein,
nur muss der halt schön gearbeitet sein... ich denke wir meinen/ denken beide sehr ähnlich ;)
Wir sind OT- habe ich gerade so bemerkt- sorry- ich bin schon wieder :escape:

Ach mach dir keine Sorgen wegen OT - das ist ein Vegetarier-Thread, da darf man alles nur kein Fleisch essen..

Ich trag ja selten Strümpfe, weil ich eher die Jeansträgerin bin und da drunter mag ich sowieso keine Strümpfe.
Aber ab und zu trag ich gern Minirock und da ist einfach die 40den anthra new von Falke mein absoluter Favorit. Schwarz ist mir zu hart.
Und matt müssen sie sein. So glänzende Strümpfe find ich einfach furchtbar ...

:o
Zippe
 
Zurück
Oben