Klaus Kinski rulez

Pola Kinski war da aber schon Anfang dreißig. Deshalb meinte ich dass es ihre Entscheidung war welche Schritte sie unternimmt.

in diesem Fall hat es also keine Bedeutung, daß Mißbrauch an minderjährigem Mädchen stattgefunden hat und vermutlich noch nicht verjährt gewesen ist.
 
Werbung:
Das verstehe ich jetzt nicht. Meinst Du der Therapeut hätte es anzeigen müssen?

ich weiß es nicht. eine schwierige Situation, bei einer bereits erwachsenen Frau. Ich bin mir zudem nicht sicher, ob man bei Kindermißbrauch automatisch anzeigen soll, wenn das Opfer besonders sensibel ist und mehr einfühlsame Zuwendung braucht als in die Mühlen der Justiz zu geraten.
 
^^wenn´s den Tatsachen entspricht...er kann sich ja nicht mehr dazu äußern...seine eingefleischten Fans wird´s nicht jucken...andere werden nach Entschuldigungen suchen...tja...er war auf seine Art genial als Schauspieler...wird jedenfalls behauptet...obwohl er eigentlich immer nur den Irren spielte...der er wahrscheinlich auch war...eben kein echter Darsteller, sondern eher ein Selbstdarsteller..und...trotzdem frage ich mich bei derartigen outings immer wieder...warum nicht zu Lebzeiten? warum erst, wenn der Täter? tot ist...so hat das ganze immer irgendwie den Beigeschmack von unbedingt was Sensationelles verbreiten zu können, ohne ggf. dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden können...


Sage


Eine lukrative Einnahmequelle?
Ich denke dass es die Verstorbenen nicht juckt was die Hinterbliebene so einnehmen an Gelder.

Ich kenne Klaus Kinski nur aus alten Filmen in denen er krank im Kopf schauspielert - aber scheinbar lebte er so auch seine Privatsphäre.

Als Schauspieler heutzutage undenkbar vllt in der Musikbranche- musizierende Verrückte lol.
 
Eine lukrative Einnahmequelle?
Ich denke dass es die Verstorbenen nicht juckt was die Hinterbliebene so einnehmen an Gelder.

Ich kenne Klaus Kinski nur aus alten Filmen in denen er krank im Kopf schauspielert - aber scheinbar lebte er so auch seine Privatsphäre.

Als Schauspieler heutzutage undenkbar vllt in der Musikbranche- musizierende Verrückte lol.

Verrückt fand ich, daß er den Regisseur Werner Herzog sehr oft gedemütigt und sogar geschlagen haben soll. Hatte ich mal in einer Doku im TV über Kinski erfahren. Mal schauen, was noch so mit der Zeit ans Tageslicht kommt.......:rolleyes:


LG
 
Verrückt fand ich, daß er den Regisseur Werner Herzog sehr oft gedemütigt und sogar geschlagen haben soll. Hatte ich mal in einer Doku im TV über Kinski erfahren. Mal schauen, was noch so mit der Zeit ans Tageslicht kommt.......:rolleyes:


LG

Das war nicht verrückt sondern berechnend von Herzog. Er wusste, dass er so ein Genie wie Kinski nie wieder vor die Kamera bekommen würde. Und für den lebenslangen Ruhm, den er durch seine Filme mit Kinski geerntet hat, hat er eben die zeitlich begrenzten Wutausbrüche von Kinski in Kauf genommen.
 
Verrückt fand ich, daß er den Regisseur Werner Herzog sehr oft gedemütigt und sogar geschlagen haben soll. Hatte ich mal in einer Doku im TV über Kinski erfahren. Mal schauen, was noch so mit der Zeit ans Tageslicht kommt.......:rolleyes:


LG


Ach du fandest in so toll:) vllt kannst ihn noch klonen so als Psycho- Horror Lebenspartner.:kiss4:
Und wenn er eines Tages austickt macht doch nichts da hilft nur eins! Eine Runde Tante Urajup Kaffeetafel lecker:umarmen:- wenn der Klaus da mal nicht abgeht wie ein Checker.:danke:
 
Das war nicht verrückt sondern berechnend von Herzog. Er wusste, dass er so ein Genie wie Kinski nie wieder vor die Kamera bekommen würde. Und für den lebenslangen Ruhm, den er durch seine Filme mit Kinski geerntet hat, hat er eben die zeitlich begrenzten Wutausbrüche von Kinski in Kauf genommen.

Aber "berechnend" kann doch nur etwas sein, was ich provoziert habe, um einen Nutzen daraus zu ziehen. Herzog hat aber Kinski keinesfalls provoziert. Allerdings entschuldigt das in meinen Augen Herzog´s Verhalten keineswegs, weil ich meine, wer von einem Schauspieler so vorgeführt wird, muß die Produktion abbrechen.

Ich nehme an, zwischen den Beiden bestand so etwas wie "Hassliebe" oder Herzog ist von der Veranlagung her eher devot....Aber natürlich ist das Verhalten vom Kinski nicht zu entschuldigen........Er schien tatsächlich das verrückte Genie zu sein, welches er in vielen Filmen mimte........Vielleicht färbte da so manche Rolle auf seinen Charakter ab? Oder man besetzte ihn mit den verrückten Rollen, weil er es eh schon war? Wer weiß?

U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
melkajal schrieb:
Ach du fandest in so toll vllt kannst ihn noch klonen so als Psycho- Horror Lebenspartner

Hab ich nirgends behauptet. Verwechselst Du mich eventuell?

PS: Den Rest Deines Post´s verstehe ich im Übrigen auch nicht.....:confused:


LG
Tante Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben