Klaus Kinski rulez

Werbung:
^^wenn´s den Tatsachen entspricht...er kann sich ja nicht mehr dazu äußern...seine eingefleischten Fans wird´s nicht jucken...andere werden nach Entschuldigungen suchen...tja...er war auf seine Art genial als Schauspieler...wird jedenfalls behauptet...obwohl er eigentlich immer nur den Irren spielte...der er wahrscheinlich auch war...eben kein echter Darsteller, sondern eher ein Selbstdarsteller..und...trotzdem frage ich mich bei derartigen outings immer wieder...warum nicht zu Lebzeiten? warum erst, wenn der Täter? tot ist...so hat das ganze immer irgendwie den Beigeschmack von unbedingt was Sensationelles verbreiten zu können, ohne ggf. dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden können...


Sage

Viele reden ja nie über solche Schicksale und sehr viele, bei denen auch bewiesen ist das sie die Wahrheit sagen, können erst sehr spät darüber reden - Jahrzehnte nach dem Missbrauch. Nimm als Beispiel die Missbrauchsopfer der katholischen Kirche oder die Opfer der Odenwaldschule. Die Vorfälle sind alle gut belegt um nicht zu sagen bewiesen. Ich glaube daher schon dass sie die Wahrheit sagt. Das späte Reden ist jedenfalls kein Indiz dagegen.
 
@Condemn ,

genau so sehe ich das auch , irgendwann "muss" es sich einer oder eine von der Seele reden oder schreiben , ich habe Geschichten von Menschen gehört im Altersheim , die sie niemals jemanden aus der Familie oder anderen erzählen konnten,..mit sich rumschleppten ,..bis es aus ihnen rausbrach,...schlimm ist das nach meinem Empfinden, aber es gibt das eben.

Ich glaube ihr .

Ich bin nie ein Fan von diesem Herren gewesen und habe mich nach dem ich ihn in einem Film sah auch nicht mehr mit ihm beschäftigen wollen ,....aber jeder wie er will.

LG Asaliah
 
Pola Kinski hat schon Anfang der 80iger Jahre in einer Therapie über den sexuellen Mißbrauch durch ihren Vater geredet. Also noch zu seinen Lebzeiten. Wenn sie das jetzt nicht veröffentlicht hätte, hätte ich es nicht gesagt - aber so weiß es nun eh jeder.

Ich fand Kinski schon immer schwer gestört. Aber seitdem ich das weiß kommt mir das Kotzen wenn ich den Kerl sehe.

Und wie schwer muß es sein wenn du dann immer wieder hörst was für einen tollen Vater man doch hatte.
 
eigentlich müßte damals der Therapeut per Anzeige Stellung beziehen.

Nein. Nur die Tochter entscheidet was geschieht und nicht der Therapeut. Und auch nur die Tochter tut etwas und nicht der Therapeut.

Ihr Vater hat doch schon über sie bestimmt. Sollte es der Therapeut auch noch tun? Auch wissen wir ja gar nicht ob die Tochter jemals Anzeige erstattet hat.
 
Pola Kinski hat schon Anfang der 80iger Jahre in einer Therapie über den sexuellen Mißbrauch durch ihren Vater geredet. Also noch zu seinen Lebzeiten. Wenn sie das jetzt nicht veröffentlicht hätte, hätte ich es nicht gesagt - aber so weiß es nun eh jeder.

Ich fand Kinski schon immer schwer gestört. Aber seitdem ich das weiß kommt mir das Kotzen wenn ich den Kerl sehe.

Und wie schwer muß es sein wenn du dann immer wieder hörst was für einen tollen Vater man doch hatte.
Sehe ich auch so ,...ist net einfach .
 
Nein. Nur die Tochter entscheidet was geschieht und nicht der Therapeut. Und auch nur die Tochter tut etwas und nicht der Therapeut.

Ihr Vater hat doch schon über sie bestimmt. Sollte es der Therapeut auch noch tun? Auch wissen wir ja gar nicht ob die Tochter jemals Anzeige erstattet hat.

Wenn ein Kind in die Klinik/zum Arzt kommt und Ärzte Mißbrauch feststellen, wird seitens der Klinik/Arztes Anzeige erstattet. In diesem Sinn hab meine Frage gestellt.
 
Werbung:
Zurück
Oben