Kinderwunsch! Kann jemand helfen?

kein mann würd ich nicht sagen...aber halt alles schwierig. momentan schon kein mann...bzw. er hat eigentlich eine freundin (also zwei)...es muß auch nicht er sein. für mich ist alles ok, hauptsache, die blockaden lösen sich und es geht mal glatt.
bin auch eigentlich ganz gut drauf, aber irgendwie ist seit einer weile der wurm drin und ich würd gern, daß dieses thema nun für mich kommt...
bin doch richtig hier, oder?
tu ja auch meines (yoga...tcm...für´s physische...)

Liebe Grüsse

Also noch mal so im Klartext:

Frau + Mann = Kind

Mal so als Grundbedingung^^

Dein Text liest sich wie.. :

2 Frauen oder 3 und ein Mann oder auch nicht..vielleicht ist er der Richtige , kann aber auch nicht sein. Mir geht es blendend aber eigentlich doch nicht.
Ich will ein Kind, bin aber blockiert und in die Hose geht auch alles ;)


Fangen wir doch mal wieder von vorne an*G*

Willst Du ein Kind?
Willst Du ein Kind mit dem Mann?
Ist er der Richtige?
Was blockiert Dich?


Also erstes solltest Du mal deinen Standpunkt in deinem Leben klären..wo stehst Du und was willst Du wirklich.Und was hindert Dich WIRKLICH schwanger zu werden?

Nur mal so ein Tip zum Thema erzwungene Schwangerschaft. Ich kenne ein Pärchen, beide nachweislich 100% gesund und "genetisch" kompatibel. Trotzdem hat das Immunsystem der Frau die Samenzellen des Mannes vollkommen vernichtet. Gibbet sogar nen nettes Filmchen von *G*. Im Übrigen waren das Immunsystem der Frau und so ziemlich alle Bekannten der gleichen Meinung :D Besser nicht^^

Es folgten mehrere In Vitro Befruchtungen mit nachfolgender Zwillingsschwangerschaft. Alles voller Komplikationen und die Kinder sind heute noch wesentlich anfälliger als andere.


Ein paar Jahre später, die beiden sind absolut harmonisch und glücklich in ihrer Ehe..oh Wunder..das 3 Kind kommt..vollkommen unerwartet. Das Immunsystem hat sich umentscheiden.;)
 
Werbung:
@drake: wenn ich mir magie nur vorstellen könnte...
ich meinte, wie konkret wird jetzt reiki in den zusammenhang mit diesem kinderwunsch gebracht (?)!
 
@drake: wenn ich mir magie nur vorstellen könnte...
ich meinte, wie konkret wird jetzt reiki in den zusammenhang mit diesem kinderwunsch gebracht (?)!

Es ist das gleiche Prinzip wie Magie . Nur das Reiki bestimmten festgelegten Bedingungen folgt und nicht reine Magie ist

Sie gehen von der Vorstellung aus, das eine gesannte Energie zu einem bestimmten Menschen eine Blockade lößt, die ihm zu dem gewünschten Ergebniss führt. Gekoppelt an Mantren, Vorstellungen, Verbindungen, Karheit ...ect. In diesem Fall sollte Reiki die Blockaden lösen die an der erfüllung eines Kinderwunsches hemmen.

Das macht das ganze natürlich komplizierter, aber schützt sie gleichzeitig vor der Verantwortung von dem was sie sich da erhoffen zu erschaffen.

Wie ein Puffer :)
 
Es ist das gleiche Prinzip wie Magie . Nur das Reiki bestimmten festgelegten Bedingungen folgt und nicht reine Magie ist

Sie gehen von der Vorstellung aus, das eine gesannte Energie zu einem bestimmten Menschen eine Blockade lößt, die ihm zu dem gewünschten Ergebniss führt. Gekoppelt an Mantren, Vorstellungen, Verbindungen, Karheit ...ect. In diesem Fall sollte Reiki die Blockaden lösen die an der erfüllung eines Kinderwunsches hemmen.

Das macht das ganze natürlich komplizierter, aber schützt sie gleichzeitig vor der Verantwortung von dem was sie sich da erhoffen zu erschaffen.

Wie ein Puffer :)

danke für die erklärung. jedoch sehe ich so etwas eher als ablenkung...
was in so einem fall allerdings wunder bewirken kann
:lachen:
 
kein mann würd ich nicht sagen...aber halt alles schwierig. momentan schon kein mann...bzw. er hat eigentlich eine freundin (also zwei)...es muß auch nicht er sein. für mich ist alles ok, hauptsache, die blockaden lösen sich und es geht mal glatt.
bin auch eigentlich ganz gut drauf, aber irgendwie ist seit einer weile der wurm drin und ich würd gern, daß dieses thema nun für mich kommt...
bin doch richtig hier, oder?
tu ja auch meines (yoga...tcm...für´s physische...)

Liebe Grüsse


was ist deine motivation,deine wirkliche?
egal ob mit oder ohne ihn?
fühlst du dich in der lage,es auch evtl alleine zu erziehn?
bist du dir der verantwortung bewußt?
was sagt dein lover dazu?
kinder kommen selten auf bestellung,was gut sein kann:)

alles gute dir
 
kein mann würd ich nicht sagen...aber halt alles schwierig. momentan schon kein mann...bzw. er hat eigentlich eine freundin (also zwei)...es muß auch nicht er sein. für mich ist alles ok, hauptsache, die blockaden lösen sich und es geht mal glatt.
bin auch eigentlich ganz gut drauf, aber irgendwie ist seit einer weile der wurm drin und ich würd gern, daß dieses thema nun für mich kommt...
bin doch richtig hier, oder?
tu ja auch meines (yoga...tcm...für´s physische...)

Liebe Grüsse


Das liest sich wirklich bißchen wild. Verstehe Dein Problem nicht, bzw ich verstehe das Hauptproblem nicht.

Du möchtest einfach jetzt ein Kind? Mann ist egal? Hast Du denn schon versucht ein Kind zu bekommen (mit wem auch immer)?
 
Nicht zwingend an einen speziellen Partner gebunden...wenn er nicht will, dass dann der richtige kommt, etc.



:eek: im ernst jetz?????

Ich dachte immer, sowas wäre nur ein Schauergschichterl, dass manche Frauen sich wahllos ein Kind einfangen wollen ............

:escape:

Vielleicht noch ein-zweimal überdenken!
 
voll, ich muss ja zugeben dass es eventuell ein klischeedenken von mir ist, aba i würd echt ganz banal mal vorschlagen die überschüssige energie & liebe die für ein kind vorhanden wäre mal einfach an andere wesen auszulassen die es echt brauchen würden wie tiere, kinder von anderen überforderten eltern, usw...

eigene kinder passiern dann eh meistns wenns so sein soll glaub i & n vater dazu wär schon ganz brauchbar, da man von der mutter einfach nicht beide rollen abverlangen kann & man will ka kein muttersöhnchen heranziehn wenns denn ein junge wird ...
die sind dann meistns so verwöhnte fratzen wo es die zukünftige frau schwer hat da mama das wasser zu reichen...

glg :blume:
 
Werbung:
Also, um gottes willen. Der mann ist natürlich nicht völlig egal.
Aber ich bin in einem anderen Thread schonmal extem beschimpft worden, da ich mir gewünscht habe, einen bestimmten mann an mich zu binden.
Jetzt wollte ich eigentlich nur aussagen, dass ich mich nicht auf jemanden fixieren will, aber nunmal den (ja nun nicht völlig "krankhaften" wunsch nach einem eigenen kind) habe und somit um unterstützung bitte, dass in meinem leben sich die umstände richten. Also würde ich mich sehr freuen, wenn hier im forum anerkannt würde, dass ich mich weiterentwickelt habe. :confused:

gerne tu ich auch meinen teil dafür, bin aufmerksam und schau mich in meiner umgebung um...so meinte ich das.
deshalb habe ich ja hier gepostet, eben gerade weil mir das "wie" nicht völlig egal ist.
Ich wünsche mir das und bitte darum, dass ich mich eben in die richtige richtung entwickle und dann das für alle beteiligten gesunde und richtige geschieht. Und bitte schreibt mir jetz nicht: du bist eine blöde frau, du bist egoistisch, du hast es nicht verdient, glücklich zu sein.
ich will niemanden zwingen, aber wünsche mir halt auch das normale glück!

Liebe Grüsse
Berenike
 
Zurück
Oben