Unerfüllter Kinderwunsch :(

Greenfire247

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2020
Beiträge
14
Hallo ihr Lieben,

gibt es hier jemanden, der mir beim Kinderwunsch Horoskop helfen kann? Habe bisher niemanden gefunden, der das machen könnte.

Versuche jetzt schon länger das Thema umzusetzen. Wurde im Mai aufgrund eines Myoms operiert. Es ist eine Krebsvorstufe. Muss jetzt bis August Medikamente nehmen und wieder zur OP.
Wenn es bis dahin weg ist, darf ich weiter versuchen. Wenn nicht, muss ich das Prozedere wieder durchmachen.
Bin leicht verzweifelt, da ich dachte dieses Jahr endlich erfolgreich schwanger zu werden.

Beruflich läuft es fast zu gut! Habe gute Stellenangebote bekommen, jedoch alle aufgrund dieser Situation abgelehnt. Möchte mir nur auf das Kinderwunsch Projekt und meine Gesundheit fokussieren.

Könntet ihr mir weiterhelfen?

24.07.1985 09:57
 
Werbung:
Dein Asc ist Virgo, H5 ist Capricorn, H11 ist Cancer. Jupiter in H5, Mars combust in H11. Das ist ein äußerst gemischtes Bild, welches allerdings in's Negative geht. Sowohl der Asc, wie auch H5 sind unfruchtbare bzw. gemischte Zeichen. Jupiter als fruchtbarer Planet ist retrograd. Mars und Sonne als unfruchtbare Planeten stehen in Konjunktion. Nun ist die Regel, dass wenn sich Planeten sowohl im H11 wie auch im H5 befinden, H5 der Vorzug zu geben ist (Christian Astrology 603). Ein fruchtbarer Planet in einem unfruchtbaren Zeichen, zeigt Mittelmäßigkeit an, so dass die übrigen Signifikatoren zu beachten sind. (Christian Astrology ebd.) Aquarius ist gemischt, allerdings besitzt Jupiter keine entsprechende Würde und ist retrograd. Das Problem ist, dass H11 dabei keine weitere Aufklärung bringt, da diese Signifikatoren ebenso belastet sind - nur sind es hier Mars (unfruchtbar) in Cancer (fruchtbar) und Sonne (unfruchtbar) in Leo (unfruchtbar). Bleibt noch H5. Herrscher von H5 ist Saturn. Dies ist ein Argument gegen Kinder, besonders wenn er retrograd ist (Christian Astrology 603, 604): "It's the greatest argument of having no Children, when the Lord of the fifth is Retrograde or Combust, especially when the significator is an Infortune [...]" (Lilly, Christian Astrology, 1647/ 2004, 604) Da ich heute bereits einmal für meine zusammenfassende Beurteilung angegriffen wurde, belasse ich es dabei.
 
Mein Kinderwunsch ist so stark ausgeprägt, dass ich wirklich sehr leide. Kann mir das nicht vorstellen ohne Kinder zu leben :(
 
Werbung:
Okay das finde ich jetzt sehr schlimm :(

Ich bin mir etwas unschlüssig, aber ich denke, ich würde im Zweifelsfall doch Jupiter in H5 als Signifikator ansehen. Aquarius ist eher fruchtbar als unfruchtbar, und so für 1-2 Kinder "gut" (Christian Astrology 566). Dass er retrograd ist, bedeutet für mich allerdings, dass die Empfängnis (und eventuell auch die Schwangerschaft) sich schwierig gestalten wird.
 
Zurück
Oben