Kinderwunsch! Kann jemand helfen?

Also, um gottes willen. Der mann ist natürlich nicht völlig egal.
Aber ich bin in einem anderen Thread schonmal extem beschimpft worden, da ich mir gewünscht habe, einen bestimmten mann an mich zu binden.
Jetzt wollte ich eigentlich nur aussagen, dass ich mich nicht auf jemanden fixieren will, aber nunmal den (ja nun nicht völlig "krankhaften" wunsch nach einem eigenen kind) habe und somit um unterstützung bitte, dass in meinem leben sich die umstände richten. Also würde ich mich sehr freuen, wenn hier im forum anerkannt würde, dass ich mich weiterentwickelt habe. :confused:

gerne tu ich auch meinen teil dafür, bin aufmerksam und schau mich in meiner umgebung um...so meinte ich das.
deshalb habe ich ja hier gepostet, eben gerade weil mir das "wie" nicht völlig egal ist.
Ich wünsche mir das und bitte darum, dass ich mich eben in die richtige richtung entwickle und dann das für alle beteiligten gesunde und richtige geschieht. Und bitte schreibt mir jetz nicht: du bist eine blöde frau, du bist egoistisch, du hast es nicht verdient, glücklich zu sein.
ich will niemanden zwingen, aber wünsche mir halt auch das normale glück!

Liebe Grüsse
Berenike

Na gut, dann sag uns, warum du dir ein Kind wünschst.
 
Werbung:
Ich bin Anfang/ Mitte 30 und wünsche mir eine Familie. Ganz normal, wie eigentlich jede andere Frau auch und frage mich, woran es liegt, daß ich keine normale stabile beziehung habe und es nicht einfach normal läuft...
ich habe wohl die gründe, die jede frau in meinem Alter hat.
 
Ich bin Anfang/ Mitte 30 und wünsche mir eine Familie. Ganz normal, wie eigentlich jede andere Frau auch und frage mich, woran es liegt, daß ich keine normale stabile beziehung habe und es nicht einfach normal läuft...

Ich denke, das ist schwierig bis unmöglich solche Fragen in einem Forum vollends zu klären.
Magie ist sicher aber auch erst der zweite Schritt. Zuerst müsste mal eine Antwort auf die Frage finden, warum Du keine "stabile Beziehung" führst/führen kannst. Diese Frage stellst Du Dir ja auch. (Finde ich gut übrigens.)
Was hindert Dich daran? Woran scheitern Beziehungen? Hattest Du feste Beziehungen? Willst Du feste Beziehungen?

ich habe wohl die gründe, die jede frau in meinem Alter hat.

Naja, ein paar Jährchen haste wohl noch. ;)
 
jo eh, is eh verständlich :)

hört sich halt nur komisch an, wenn du sagst du willst nur das normale Glück, da du dein Glück damit mit einem kind, mann oda was auch immer verbindest.

& der standard0815-esoterikweg wäre halt erstmal so wirklich glücklich zu sein/werden & dann kommt der rest automatisch wenn es denn so sein soll, so können dich auch so dinge wie kind kriegen, mann halten & so nicht enttäuschen wenn diese personen dann nicht so als glücksbringer funktioniern.

ich weiss, nicht gerade rosig geschrieben aber muss n bissi so sein & hätt ichs ned gsagt, wers wer anderer gewesen. ned bös gmeint

glg :blume:
 
Natürlich will ich EINE feste Beziehung. Laut Freundinnen bin ich zu romantisch, eifersüchtig und dominant. Aber eigentlich auch nur, wenn man mir (zu den beiden letzteren grund gibt). Komischerweise gerate ich aber immer nur an männer, bei denen ich grund habe.

Ich dachte halt, magie (in welcher form auch immer), kann mich ein bißchen unterstützen, vielleicht ruhiger zu werden und so...also auch in schritten aber mit dem "endziel" kinderwunsch. drücke das u.A. auch deshalb so aus, weil ich denke, ein kind symbolisiert auch eine intakte verbindung.
Finde es nämlich spannend, wenn es hier heißt, ein kind sucht sich aus, zu wem es kommt...also, wenn man verhütet, wird das wohl schwierig, aber ich würd es mir so wünschen:

da wo zwei sich so lieb haben, ist auch platz für einen dritten (also kind, nicht andere frau...;-)...das wünsch ich mir.

hm...aber ich schaff nie den ersten schritt. ich lern zwar manchmal männer kennen, die mir ein kind machen würden, weil ich so süss bin (sie sind manchmal älter, deshalb sagen sie das), aber mit treue haben sie nicht viel am hut.
 
Ich bin Anfang/ Mitte 30 und wünsche mir eine Familie. Ganz normal, wie eigentlich jede andere Frau auch und frage mich, woran es liegt, daß ich keine normale stabile beziehung habe und es nicht einfach normal läuft...
ich habe wohl die gründe, die jede frau in meinem Alter hat.

Ich lese daraus, *ich will auch [!] das, was sozialpolitisch en vogue ist*. Sind das aber wirklich auch deine echten Beweggründe? Das zu tun, was vermeinlich alle machen, ist es das? Was gibt dir das denn, und was ersetzt es? Das sind so die Fragen, die ich mir stellen würde, wenn ich das Wünschen anfange, denn Wünsche sind Mangeldenken und es gibt imho keinen Mangel at all. Die Gruppe? Die Zuflucht in eine normale, weil heile Welt vielleicht auch? Ich halte das für tragende, subtile Eigenvermarktung. Ich wollte z.B. nie Kinder. Ich kann Kinder nicht ab. Leider finden die mich aber toll, vermutlich genau deswegen, hihi.

Ich will Menschen nicht besitzen. Also: it seems your Disco needs you!

Macht aber nix. :) Ganz normal in jedem Alter. :D

Loge33
 
Du willst auf biegen und brechen ein Kind... Mann egal, reicht zur Zeugung? Wofür soll das Kind in Deinem Leben stehen? Partnerersatz? Findest Du es erstrebenswert alleinerziehend zu sein? Erstrebenswert dem Kind im Grunde einen Vater vorzuenthalten, oder einen ab-und-an-Papa zu bieten? Und am Ende muß das Kind mehrere Männer in deinem Leben miterleben... mal mag es diese, meistens eher nicht...

Ich kann Deinen Kinderwunsch durchaus verstehen. Hab selber jahrelang Kinderwunsch gehabt u. dachte, ich würde keine bekommen können, obwohl ich in Partnerschaft lebe. Aber erzwingen geht nicht. Weder mit Reiki noch mit irgendwelchen Zaubereien. Man kann ein Kind sowenig erzwingen, wie einen Partner zur Liebe...
 
hm...aber ich schaff nie den ersten schritt. ich lern zwar manchmal männer kennen, die mir ein kind machen würden, weil ich so süss bin (sie sind manchmal älter, deshalb sagen sie das), aber mit treue haben sie nicht viel am hut.

also wenns gleich "am anfang" um n kind geht kriegn viele gleich reissaus, es ist auch für die jeweiligen männer (auch unbewusst) offensichtlich dass du glaubst das dies dir glück bringt, aber das is halt nicht so, zumindest solange nicht solange du nicht mit dir selber ganz alleine wirklich glücklich bist.

das ist dann für den mann wie eine unmögliche aufgabe dich glücklich zu halten, da wirkliches glück nur von innen kommt, dies aber dann is nicht so leicht umzuschmeissen wenn mans mal hat :)

fang mal beim ersten schritt an & vergiss den rest mal ;)

glg :blume:
 
Werbung:
naja, ich bin ja jetzt nicht unglücklich. habe freundinnen und es geht mir sonst ja ganz gut. Also, ich denk da jetzt auch nicht ununterbrochen dran, aber natürlich ist da diese leere, vor allem am we, wenn meine verheiratetn freundinnen alle abtauchen und ich wieder mit meinem untreuen lover zu fighten hab.
und diese freundinnen haben vorher auch oft gejammert.
Aber denke, die wärme einer beziehung kann man nicht durch alleine glücklich sein ersetzen. das ist ein anderes glück...
also, dann könnte ich ja gleich nonne werden. Ich weiß zwar, daß das hier das esoterik-forum ist, aber habe halt doch auch weltliche bedürfnisse und es ist ja nun auch nicht unnatürlich, sich eine familie zu wünschen.
sonst gäbe es die menschheit ja nicht mehr (und bitte schreibt jetzt nicht, wir sind alle licht oder so, das ist zuviel für mich).

Also, ich bin fröhlich und mache es mir auch schön, aber so recht gelingt es nicht immer...vielleicht kann mich ja jemand bei diesem ersten schritt unterstützen und dafür kraft senden...?

bin nämlich eigentlich nicht zum diskutieren hier, sondern mit einer einfachen bitte:):danke:
 
Zurück
Oben