Kinderfeindliche Gesellschaft

Die Intoleranz war noch nie kleiner. ;)

Hast auch wieder Recht. Aber früher war es der Teppichklopfer oder der Rohrstock. Mit Angst wurden Kinder ruhig gestellt.

Heute werden sie mit Therapien und Ritalin ruhig gestellt.
Und die zu ruhigen Kinder werden ebenfalls mit Ritalin behandelt, damit sie nicht mehr so ruhig sind. Denn offenbar nutzt es auch da.

Ein Wundermittel für die Normalisation und Anpassung an die mega normalen Normen
 
Werbung:
Hast auch wieder Recht. Aber früher war es der Teppichklopfer oder der Rohrstock. Mit Angst wurden Kinder ruhig gestellt.

Heute werden sie mit Therapien und Ritalin ruhig gestellt.
Und die zu ruhigen Kinder werden ebenfalls mit Ritalin behandelt, damit sie nicht mehr so ruhig sind. Denn offenbar nutzt es auch da.

Ein Wundermittel für die Normalisation und Anpassung an die mega normalen Normen


Also bei mir gabs weder Stöckchen noch Tabletten...!!!
Und ich hab, weder eine Vorstrafe und bin auch nie auffällig geworden.

Vielleicht tick ich deswegen nicht richtig, weil ich all dass ausgelassen habe..:rolleyes:
 
Fritz Zorn aus dem Buche "Mars" war ja auch sehr normal und ist an seiner Normalität gestorben.

Glücklicherweise konnte ich meine Normalität irgendwann verlassen.:) So, dass sie mir nicht mehr geschadet hat.
 
Ein Psychiater schlägt Alarm
Da gibt es ein Buch das heisst "Irre" von Manfred Lütz

Wir behandeln die Falschen ,unser Problem sind die Normalen.

Dann ist bei You Tube ,auch noch ein interessanter Beitrag über den angepassten Menschen.War Balsam für meine Seele das zu hören
von Erich Fromm.
Finde passt zu diesem Thema ,da ja aus allen Kindern Erwachsene werden

Namaste Kosima
 
Werbung:
Ein Psychiater schlägt Alarm
Da gibt es ein Buch das heisst "Irre" von Manfred Lütz

Wir behandeln die Falschen ,unser Problem sind die Normalen.

Dann ist bei You Tube ,auch noch ein interessanter Beitrag über den angepassten Menschen.War Balsam für meine Seele das zu hören
von Erich Fromm.
Finde passt zu diesem Thema ,da ja aus allen Kindern Erwachsene werden

Namaste Kosima

 
Zurück
Oben