Kennt sich jemand mit Flüchen aus?

Werbung:
Lustige Affirmationen und Glauben (oder Nichtglauben) helfen da meiner Erfahrung nach kaum effektiv (wäre auch unlogisch unter der genannten Prämisse).


Wenn sie selbst wenig Ahnung von Magie hat, kann sie selbst auch keine anderen Geschütze auffahren. Es ist als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen. Alles was psychisch Halt und Stabilität vermittelt, kann in solchen Situationen nützlich sein.
 
Hübsch, ne? Dann mal ran und diskutieren ;)
Nö, lass mal. Um es direkt zu sagen: Ich suche nicht nach Kunden, sondern nach Inspiration, und verspreche mir keine nützlichen neuen Denkanstöße von einer Userin, die dermaßen betriebsblind ist, dass sie so eine Frage stellt, während gerade mehrere Threads zum Thema laufen, in denen die Sorte Magier für sich wirbt, zu der die Userin gerne Kontakt hätte. An und für sich könnte es ein interessantes Thema sein, aber nicht, so lange es dauernd von vorne losgeht, ohne sich in irgendeine Richtung zu entwickeln.
 
Woher weißt du denn, dass sie Magie praktiziert? Was genau soll sie denn praktizieren?

Panikattacken können auch durch Nährstoffmangel und anderweitige körperliche Erkrankungen ausgelöst werden. Ihr solltet alles abklären. Hat sie in letzter Zeit noch anderweitigen Stress? Hat sie vorher schon öfter mal unter Ängsten gelitten?

Erstmal ist ja nicht wirklich klar, ob sie tatsächlich mit Magie angegriffen wird, deshalb solltet ihr euch da erst gar nicht groß reinsteigern. Sie hat Ängste und Panikattacken, was sicher nicht angenehm ist. Nur wenn deine Freundin den Fehler begeht und während ihrer Panikattacken sich in Vorstellungen von schwarzer Magie und Flüchen reinsteigert, dann macht das natürlich noch viel mehr Angst und das Unterbewusstsein wird letztendlich noch stärkere Ängste produzieren.

Ein paar kleine Rituale könnten vielleicht fürs erste helfen. Sie kann so in ihrem Unterbewusstsein Vorstellungen von Sicherheit und Schutz verankern.
Sie kann eine weiße Kerze entzünden und einer Gottheit ihrer Wahl um Hilfe und Schutz bitten. Wenn sie einigermaßen "gläubig" ist, dann kann das schon erstaunliche Wirkungen haben. Dabei stellt sie sich vor, wie sie in weißes Licht eingehüllt wird und alle negativen Energien aus ihrem Leben verschwinden. Das praktiziert sie am besten mehrmals täglich.

Also...
Sie war bei sämtlichen Ärzten.
Viele haben keine Ahnung und einer ist der meinung es würde an der Schilddrüse liegen.
Sie nimmt Medikamente die keine Veränderungen zeigen.
Ihr ging es vorher bestens!
Alles War gut. Seitdem sie sich aber mit ihr nicht mehr versteht läuft vieles schief. Der kleinen geht's aufeinmal schlecht ihr auch!
Sie kriegt nur absagen zwecks Arbeit, Wohnung kita etc.
Die Probleme häufen sich.
Nachdem die kleine bei ihrer Oma war ist es noch schlimmer. Die reinste Katastrophe.
 
Nein?
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, mit Betroffenen die überhaupt nicht an Voodoo glauben.
Und mit Tieren, die sowieso nicht daran glauben, weil sie nichts davon wissen.

Es ist wie mit elektrischen Strom.
Wenn du ein spannungsführendes Teil berührst, dann bekommst du einen Stromschlag.
Ganz egal ob du an Strom glaubst oder nicht.

Klar kann man sich schützen.
Gegen Voodoo und gegen Strom. :)

wie kommst du dazu, elektrischen strom und voodoo (-rituale?) miteinander zu vergleichen?
welche ähnlichkeiten haben die zwei gemeinsam?
gibt es für die wirkung von voodoo (wie du ihn -voodoo, verstehst) ebenso beweise, wie für den elektrischen strom?
 
wie kommst du dazu, elektrischen strom und voodoo (-rituale?) miteinander zu vergleichen?
welche ähnlichkeiten haben die zwei gemeinsam?
gibt es für die wirkung von voodoo (wie du ihn -voodoo, verstehst) ebenso beweise, wie für den elektrischen strom?
Beweise? Nee :D

Gibt's Beweise dass Strom existiert? :)

Oder Materie?

Vielleicht träumen wir bloß...

:D
 
verspreche mir keine nützlichen neuen Denkanstöße von einer Userin, die dermaßen betriebsblind ist, dass sie so eine Frage stellt, während gerade mehrere Threads zum Thema laufen, in denen die Sorte Magier für sich wirbt, zu der die Userin gerne Kontakt hätte.

das ist wahrlich kaum zu übersehen...
 
Was hatte Sie den für Anzeichen darauf das es so sein könnte,sagen wir mal so, was geht seitdem alles schief oder negative Folgen seit dem Tag und wie lange schon,wie äußert sich das in welcher Form?

Seit dem Streit geht alles schief. Sie findet keine Wohnung, keine Arbeit, keinen kita platz.
Gesundheitlich geht es ihr und der kleinen plötzlich so schlecht.
Die kleine isst kaum noch, schläft sehr schlecht manchmal überhaupt nicht.
Die kleine ist oft schlecht gelaunt weint und schreit viel. Laut Arzt angeblich Nachtschreck. Aber sie ist tagsüber genauso...

Jedesmal wenn sie bei ihrer Oma ist, ist alles gut. Geht sie aber wieder nachhause fängt es wieder an.
Als würde man einen Schalter umlegen
 
Werbung:
Zurück
Oben