Kennt sich jemand mit Flüchen aus?

Wie wäre es, die Schwiegermutter direkt mit den Vermutungen zu konfrontieren? Totschweigen ist für die Toten gedacht, wenn schon gestritten werden soll, dann richtig! Bevor so wilde Vermutungen angestellt werden, lieber mal bei der vermuteten Quelle nachfragen!

(und ansonsten, falls an den Behauptungen tatsächlich etwas dran sein sollte, könnte zersetzender Humor heilsam sein - Fürchte deinen Gegner nicht, sondern verspotte ihn! xD)

"Schwiegermutter, wie lange bleibst du?"

"Bis ich euch auf die Nerven falle."

"Was, nur so kurz."
------------------------------
"Immer diese blöden Schwiegermutterwitze, ich weiß gar nicht, was das soll, ich vertrage mich mit meiner bestens."

"Wohnt sie auch in der Nähe?"

"Nein, in Australien."
--------------
"Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht."

"Und wie schwer ist sie?"

"3,20 kg - inklusive Urne!"
---------------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einer Zigarette und einer Schwiegermutter?

Bei der Zigarette ist der erste Zug der beste, bei der Schwiegermutter der letzte!
-----------------
 
Werbung:
Deswegen. Ist alles etwas seltsam.
Wie gesagt das fing erst an nachdem sie mit ihr Streit hatte.

naja, dann muss sie sich halt schützen und dann geht jeder Fluch zurück an den Absender, frag mich aber nicht wie sie das tun soll.

ich z.B. würde es so machen wie das Jesus empfohlen hat, man segnet solche Menschen, vergibt ihnen und sich auch, für den Fall, dass sie es nicht war und einfach eine schwierige Phase im Leben dran ist und bittet um Verständnis und Liebe für die Person, falls man selber nichts positives empfinden kann, da nur Liebe heilt sehe ich keine andere Möglichkeit, vielleicht haben andere noch ein paar Tipps, wichtig ist nur, dass Du Dich entscheidest welchen Du benutzen willst, damit sich das nicht verzettelt und dann wenn es geht auch noch daran glauben, oder halt auch noch um den Glauben der Wirksamkeit bitten. :)
 
ich z.B. würde es so machen wie das Jesus empfohlen hat, man segnet solche Menschen, vergibt ihnen und sich auch, für den Fall, dass sie es nicht war und einfach eine schwierige Phase im Leben dran ist und bittet um Verständnis und Liebe für die Person, falls man selber nichts positives empfinden kann, da nur Liebe heilt sehe ich keine andere Möglichkeit,
:rolleyes:
Man?
Ich wundere mich immer wieder, daß Angriffen auf geistiger Ebene o.ä. mit L&L begegnet werden soll.
Wer mich auf diese Weise attackiert, erlebt sein blaues Wunder. Hat mal irgend wer oder irgend was bei mir versucht. Die Überraschung, die er/es erlebt hat (nein, ich kann die Methode nicht weitergeben, sie ist spezifisch für mich), dürfte nachhaltig gewesen sein, einen zweiten Versuch gab es nie...

LG
Grauer Wolf
 
"Schwiegermutter, wie lange bleibst du?"

"Bis ich euch auf die Nerven falle."

"Was, nur so kurz."

a_1_0b03cfa9.gif
 
:rolleyes:
Man?
Ich wundere mich immer wieder, daß Angriffen auf geistiger Ebene o.ä. mit L&L begegnet werden soll.
Wer mich auf diese Weise attackiert, erlebt sein blaues Wunder. Hat mal irgend wer oder irgend was bei mir versucht. Die Überraschung, die er/es erlebt hat (nein, ich kann die Methode nicht weitergeben, sie ist spezifisch für mich), dürfte nachhaltig gewesen sein, einen zweiten Versuch gab es nie...

LG
Grauer Wolf

Ein böser Wolf. Ich wußte es gibt sie nicht nur im Märchen.

Eines der besten Errungenschaften ist das offene Gespräch. Damit löst sich vieles.
Ich kenne auch die Heilung karmischer Schmerzen.
Für jmd. der das nicht kennt, ist aus dem Weg gehen noch das Beste. Flüche sind hierzulande nicht so oft der Fall. Drum ist es wahrscheinlich das Beste Ruhe zu bewahren. Tee zu trinken und dem Kind eine vor Zahnweh schützende Bernsteinkette zu schenken.
Wo ist Nostra? Der macht sowas gewerblich?
Mein Tipp ist ein großer Stein, egal welcher ans Fußende des Bettes, am Boden. Das hilft garantiert.

Es wird wieder gut. :)
 
Werbung:
Woher weißt du denn, dass sie Magie praktiziert? Was genau soll sie denn praktizieren?

Panikattacken können auch durch Nährstoffmangel und anderweitige körperliche Erkrankungen ausgelöst werden. Ihr solltet alles abklären. Hat sie in letzter Zeit noch anderweitigen Stress? Hat sie vorher schon öfter mal unter Ängsten gelitten?

Erstmal ist ja nicht wirklich klar, ob sie tatsächlich mit Magie angegriffen wird, deshalb solltet ihr euch da erst gar nicht groß reinsteigern. Sie hat Ängste und Panikattacken, was sicher nicht angenehm ist. Nur wenn deine Freundin den Fehler begeht und während ihrer Panikattacken sich in Vorstellungen von schwarzer Magie und Flüchen reinsteigert, dann macht das natürlich noch viel mehr Angst und das Unterbewusstsein wird letztendlich noch stärkere Ängste produzieren.

Ein paar kleine Rituale könnten vielleicht fürs erste helfen. Sie kann so in ihrem Unterbewusstsein Vorstellungen von Sicherheit und Schutz verankern.
Sie kann eine weiße Kerze entzünden und einer Gottheit ihrer Wahl um Hilfe und Schutz bitten. Wenn sie einigermaßen "gläubig" ist, dann kann das schon erstaunliche Wirkungen haben. Dabei stellt sie sich vor, wie sie in weißes Licht eingehüllt wird und alle negativen Energien aus ihrem Leben verschwinden. Das praktiziert sie am besten mehrmals täglich.
 
Zurück
Oben