Kennt jemand NEA?

andy671

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2005
Beiträge
4
Hallo, ich suche eine gute Beraterin. Ich habe von Nea gehört. Hat jemand bereits mit ihr Kontakt gehabt und Erfahrung gesammelt?
Über Information würde ich mich freuen.

Andy671
 
Werbung:
Hallo Andi,

meinst du dies hier?

Ich muss gestehen, ich kenne diese Dame nicht wirklich, bin aber generell Leuten gegenüber immer sehr skeptisch, die mit PRF und anderen Zaubern ihren Lebensunterhalt verdienen und sich selber einen Persilschein ausstellen.

Ich hab dir mal ein paar Links hier reingepackt, damit du dir selber ein Urteil erlauben kannst.
Link

Was auch immer du vorhast, überlege es dir gut.

Gruß
Palo
 
Hallo Tamara,

ich hatte darum gebeten, da mir ein Fehler unterlaufen war und es selber nicht mehr ändern konnte.

Gruß
Palo
 
nun, dies sind ja nicht so tolle neuigkeiten. bist du sicher, dass sie ein und dieselbe person ist? ist dies dann nicht ein strafbestand ,wenn sie auf ihrer website cardiff als gerichtsstand angibt? bin echt frustriert!

wäre schön, wenn man einmal an eine seriöse person gerät.
 
wie ich es drüben schon geschrieben habe:

die nea-kunden haben ja nichts in der Hand - und vorallem nochmal: sie kann ohne weiteres 3-4 Jobs machen - das ist nicht weiter verwerflich... - wer weiss denn wieviele Hexen vielleicht beim Aldi an der Kasse sitzen unter tags... (nur ein beispiel...)
 
Werbung:
*grins*

naja... ich hab wirklich keine Ahnung was diese Nea in ihren email alles "versprochen" hat, da könnte man u.U. schon etwas für einen Rechtsstreit herausfiltern... - aber ich weiss ehrlich nicht ob das wirklich was bringen würde... - und vorallem: es ist ja nicht bewiesen, dass diese Nea wirklich nur abzockt... - nur weil sie noch 3-4 andere Dinge nebenher betreibt...
 
Zurück
Oben