1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kennt jemand NEA?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von andy671, 4. September 2005.

1. andy671

andy671 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich suche eine gute Beraterin. Ich habe von Nea gehört. Hat jemand bereits mit ihr Kontakt gehabt und Erfahrung gesammelt?
    Über Information würde ich mich freuen.

Andy671

2. Palo

Palo Guest

Hallo Andi,

meinst du dies hier?

Ich muss gestehen, ich kenne diese Dame nicht wirklich, bin aber generell Leuten gegenüber immer sehr skeptisch, die mit PRF und anderen Zaubern ihren Lebensunterhalt verdienen und sich selber einen Persilschein ausstellen.

Ich hab dir mal ein paar Links hier reingepackt, damit du dir selber ein Urteil erlauben kannst.
    Link

Was auch immer du vorhast, überlege es dir gut.

Gruß
    Palo

3. Tamara

Tamara Neues Mitglied

Hallo Walter,

warum hast Du den einen Link rausgenommen?

Danke, Gruss Tamara.

4. Palo

Palo Guest

Hallo Tamara,

ich hatte darum gebeten, da mir ein Fehler unterlaufen war und es selber nicht mehr ändern konnte.

Gruß
    Palo

5. andy671

andy671 Neues Mitglied

Danke für die Info. Da weiß man ja gar nicht mehr, wen man kontaktieren soll!

6. ratsuche

ratsuche Neues Mitglied

Werbung:
    und zwar

Rebecca Reckstadt und Nea ist eine Person. Rebecca R. ist keine Freundin von ihr.
    Nea/Rebecca Reckstadt hat früher bei Questico beraten.

und hier ist der Link zu diesem Thread - hochinteressant!

was macht diese Frau neben Magie noch? Web-Design und Reisebüro wären schon mal bestätigt...

7. andy671

andy671 Neues Mitglied

nun, dies sind ja nicht so tolle neuigkeiten. bist du sicher, dass sie ein und dieselbe person ist? ist dies dann nicht ein strafbestand ,wenn sie auf ihrer website cardiff als gerichtsstand angibt? bin echt frustriert!

wäre schön, wenn man einmal an eine seriöse person gerät.

8. ratsuche

ratsuche Neues Mitglied

wie ich es drüben schon geschrieben habe:

die nea-kunden haben ja nichts in der Hand - und vorallem nochmal: sie kann ohne weiteres 3-4 Jobs machen - das ist nicht weiter verwerflich... - wer weiss denn wieviele Hexen vielleicht beim Aldi an der Kasse sitzen unter tags... (nur ein beispiel...)

9. Indie

Indie Guest

Da fällt mir nur ein:
    Wie verklage ich eine Hexe --> unbedingter Anwärter für den "Darwin Award"

:D

10. ratsuche

ratsuche Neues Mitglied

Werbung:
    *grins*

naja... ich hab wirklich keine Ahnung was diese Nea in ihren email alles "versprochen" hat, da könnte man u.U. schon etwas für einen Rechtsstreit herausfiltern... - aber ich weiss ehrlich nicht ob das wirklich was bringen würde... - und vorallem: es ist ja nicht bewiesen, dass diese Nea wirklich nur abzockt... - nur weil sie noch 3-4 andere Dinge nebenher betreibt...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen