Kennt jemand NEA?

Na ihr seid ja heftig unterwegs. Überlegt, ob man einen Rechtstreit führen könnte, gegen jemanden, mit dem ihr selber keine Erfahrungen gesammelt und auch nix näheres über deren Lebensumstände und womit er/sie sonst noch Geld verdient, habt.
Denn von irgendetwas muss jeder von uns leben und seinen Lebensunterhalt bestreiten.
Es zwingt ja niemand, sich mit dieser oder einer anderen Person einzulassen. Letztlich braucht auch hinterher keiner rumjammern, sie hat mich abgezogen, wenn man leichtgläubig sein Geld jemandem überlässt, der einem irgendwas schön redet.

Wie ich schon einmal schrieb, eine Rückführung in Auftrag zu geben, heißt noch lange nicht, dass der gewünschte Partner nachher wieder zurückkommt. Und eine 100% Garantie gibt es für nix im Leben.
Deshalb, kritisch sein ist okay, aber nicht einfach vorverurteilen.
 
Werbung:
Palo schrieb:
Es zwingt ja niemand, sich mit dieser oder einer anderen Person einzulassen. Letztlich braucht auch hinterher keiner rumjammern, sie hat mich abgezogen, wenn man leichtgläubig sein Geld jemandem überlässt, der einem irgendwas schön redet.

Wie ich schon einmal schrieb, eine Rückführung in Auftrag zu geben, heißt noch lange nicht, dass der gewünschte Partner nachher wieder zurückkommt. Und eine 100% Garantie gibt es für nix im Leben.
Deshalb, kritisch sein ist okay, aber nicht einfach vorverurteilen.

stimmt, sehe ich ganz genau so! ich kann allerdings die leute auch verstehen, die sich beschweren dass sie sich nach dem ritual nicht meldet, keine Email beantwortet und nun rauskommt dass sie viel mehr macht als nur magie... - da wird deren hoffnung um ein ganzes stück minimiert und die besteller sind nur noch mehr enttäuscht!
 
Werbung:
Liebe Palo,

der Darwin-Award wird oft den größten Witzkeksen im Spaß verliehen.

Natürlich hat jeder Magiepraktizierende sein eigenes Corporate Compliance System....für solche Fälle *ggggg* ...und natürlich wer schon mit der heimlichen Klagelust im Hosensäckel Hilfe sucht, wird genau das in der Reihenfolge erhalten ....aber:

Nachfragen...sich ein wenig umhorchen, und seinen gesunden Menschenverstand behalten ist die andere Sache, das kann kaum einen Rechtsverdreher ersetzen...*g* (Wenn es danebenging hilft der eh nix, sondern meist nur der Gang zum Okkultisten)

Also ich hoffe, das Missverständnis hat sich geklärt, ich fands einfach lustig sich einerseits Magie (objektiv nicht nachweisbar - bzw. Nachweis nicht gutachtenfähig *g*) zu bestellen wie eine Bluse aus dem Otto-Katalog, und dann dieses objekitve Nichts mit dem weltlichen Hammer "Klage" zu bewerten. Das von meiner Seite dazu.

Liebe Grüße an da wo es schön ist, ich gehe nachher schwimmen *g* :)
Indie
 
Zurück
Oben