Keltisches Kreuz

huhu gaia,
ja mit dem bilder einstellen hast du echt recht :rolleyes:

aber das drama kennen wir ja schon ausm lenni forum - stell dir mal die lila monster als tarotkarten vor - da bekommst ja nen schreikrampf -gg-
dann doch leiber ohne ;D

ich hab mich halt bewusst fürs crowley tarot entschieden da ich die bilder so hübsch finde, das vom raider is so gar nich meins. hab auch mal bei einem esoterischen internetversand shop sämtliche tarots angeschaut aber iiirgendwiieee... hach weiß auch nich. mir gefallen die alle nich. ein elend, dass is wie wenn frau schuhe kaufen will... alles nich so einfach bei so viel auswahl :D
 
Werbung:
OT ist Ok - weil ist ja wichtig mit den unterschiedlichen Bedeutungen...:D

Aber die Legung von Undine hab mit Rider Bedeutungen gedeutet - mal sehen, was sie bis jetzt dazu sagt - oder ob sie wohl umkippt von soviel Blödsinn :confused:

Ich lege mir auch immer die Karten lt. den Legungen hin - so auch letztes Wochenende von Flimm...schlawenzel immer mal wieder am Küchentisch vorbei :D

Das Langusti Deck kenn ich nicht :)

LG
IbkE
 
Hallo IbkE,

danke für die schnelle Deutung.

Ich kann nur sagen, dass du ziemlich richtig liegst. Es trifft die Lage eigentlich ganz genau. Eine ehrliche und objektive Deutung, wie ich sie schätze.
Was willst du eigentlich noch üben, du bist doch schon gut?

Waren übrigens doch die Rider-Waite die ich legte, nur die Namen sind bei mir auf den Karten ein bisserl anders.

Liebe Ibke, ich danke dir. Hast mich ehrlich überzeugt von deinem Können, kann dich uneingeschränkt empfehlen.:)

VG Undine
 
Hallo IbkE,


Was willst du eigentlich noch üben, du bist doch schon gut?


VG Undine

Guten Morgen Undine,

:umarmen: Danke

Ne ne - ich schau noch ins Buch bzw. bei tarot.de ( H.Banzhaf) und eigentlich hat er dein Blatt gedeutet :rolleyes:

Das einzige was ich gemacht hab, versucht die Zusammenhänge der Karten zu erkennen - war nicht einfach, weil die Frage für mich war: Hat sie evtl. vor, ihren Partner zu verlassen - oder wird sie verlassen.

aber meine Deutung war noch nicht zuende: :rolleyes:

Bei der Karte Gerechtigkeit bin ich dann hängen geblieben - Umfeld/Partner.
Und da möchte ich dann weiter machen....falls du nichts dagegen hast.

Seine Haltung dem gegenüber ist eher die sachlicher Natur. Auf einer anderen Ebene müsste er ja Gefühle zeigen...

Da die 3 der Kelche die nähere Zukunft angeblich anzeigen, scheint es, als wenn in eurer Beziehung ein "Wunder" vorbei schaut - wobei ich nicht sagen kann, ob er seine Haltung ändert. Dafür müsste man/frau eine weitere Karte zur "Gerechtigkeit" ziehen.

Aber bei 5 der Münzen ist das Wunder auch schon wieder weg...die Gefahr, dass der alltragstrott deinerseits wieder einfinden wird- ist gross. Vergesse nicht deine Gedankengänge, die du jetzt hast.

Du bist auf dem richtigen Weg und bitte lass dich durch kurz eintreffende Glücksmomente nicht vom Weg abbringen.

Dir alles Liebe und ich freue mich wenn wir weiterhin voneinander lesen :)

IbkE
 
Hallo IbkE,

auch ich schau heutzutage noch ins Buch, respektive in die Bücher, wenn ich die Karten deute. Ich möchte immer möglichst das ganze Spektrum einer Karte erfassen, bevor ich mich für eine Deutung festlege.

Zur Gerechtigkeit: könnte sein, dass er glaubt nur seine Sichtweise der Dinge ist die richtige und deshalb sieht er auch keine Veranlassung auch nur einen Schritt über seinen Schatten auf mich zu zumachen. Ja, Gefühle zeigt er nicht, das stimmt.

Ich habe übrigens eine zweite Karte zur Gerechtigkeit gezogen: 2 der Stäbe!

Er macht das was er immer gemacht hat, er drückt sich vor den Problemen....

Die 3 der Kelche hat für mich noch eine weitere Bedeutung: die Präsenz einer dritten Person, sie kann auch nur in meinen Gedanken vorhanden sein, nicht real. Aber sie beeinflusst die Situation... Mir fällt eine reale Person ein und jemanden, der momentan in meinen Gedanken spukt)

Ich schippere voll in die Krise, hoffentlich schaff ich es mich aus diesem Elend zu befreien.

Ich werds mir zu Herzen nehmen und meine Gedankengänge werd ich nicht vergessen. Seit Jahren knabbere ich an meiner Beziehung, Hoffnungen wurden bis jetzt immer zerstört, langsam wird es Zeit für eine Lösung!

Liebe IbkE, danke für deine ausführliche und objektive Deutung, auch wenn du denkst der Banzhaf hats gemacht;), das warst schon du.

Ich würde mich auch freuen, wenn wir mal wieder voneinander lesen.

Alles Liebe Undine
 
Werbung:
huhu IbkE,

hier ist mein keltisches kreuz, mit der frage, wie es bei mir in der liebe weitergeht:

1. gericht
2. as der kelche
3. IV der münzen
4. bube der stäbe
5. V der schwerter
6. der teufel (na toll)
7. die hohepriesterin
8. III der stäbe
9. bube der münzen
10.VIII der stäbe

(dafür, das ich single bin, liegen da aber ne menge jungen:D)

vielen dank für deine deutung!!!

lg jophiel
 
Zurück
Oben