Keltisches Kreuz

IbkE

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
3.456
Ort
Nördliches Deutschland
Hallo zusammen,

hat jemand Lust sich das keltische Kreuz ( mit Rider Waite Deck bitte) zu legen :confused:

Ich würde so gerne weiter üben, üben, üben... :zauberer1

Danke :umarmen:
IbkE
 
Werbung:
hi Ibke:)

ich schon wieder

Ich habe eine Frage gestellt, wie es beruflich (finanziell)
weitergeht;)

Karte

1. Der Mond
2. Das Gericht
3.Kelch 10
4.Münz 2
5.Der Eremit
6.Münz 5
7. Kelch 7
8.König der Stäbe
9. Die Sonne
10. Münzen 10

LG
flimm

Viel Spass beim Üben und vielen Dank :danke:
 
hi Ibke:)

ich schon wieder

Ich habe eine Frage gestellt, wie es beruflich (finanziell)
weitergeht;)

Karte

1. Der Mond
2. Das Gericht
3.Kelch 10
4.Münz 2
5.Der Eremit
6.Münz 5
7. Kelch 7
8.König der Stäbe
9. Die Sonne
10. Münzen 10

LG
flimm

Viel Spass beim Üben und vielen Dank :danke:


:banane:

nein, jetzt gibt es keinen Schnellschuss aus der Hüfte...:rolleyes:

aber ich drucke mal wieder aus und nimm das mit nach Hause :banane:

LG
IbkE
 
Guten Morgen Flimm,

Danke für dein Vertrauen :D

ich weiss gar nicht, ob du arbeitslos, selbstständig oder fest angestellt bist : Das hätte ich doch doch besser fragen sollen...:rolleyes:

Deshalb ist die Deutung natürlich schwammig - oder irre – eingentlch wie immer :rolleyes:

Also...ein Blick auf das Thema ( Mond und Gericht) und dann auf dein Hoffnungen die Sonne verriet, dass Licht ins Dunklen hoffnungsvoll erwartet wird.

Der Eremit sagt aus, dass du eine Strecke hinter dir hast, in der Du dir bewusst werden willst, was du überhaupt willst – wohin der zukünftige Weg führen soll.

Dieser führt zum Mond auch hier die Zeit der Selbstbesinnung – vielleicht auch in eine Art „Loch“ – ob das alles so richtig ist was ich davor hab? Die Karte auf den 7. Platz ( 7 Kelche) bestätigen für mich eigentlich die Aussage. Angst, dass es doch nur Illusionen sind und keine Träume sind, die verwirklicht werden können/sollten – (tja, es ist schon eine grosse Herausfoderung, gell ) ..…..da diese „Selbstfindungsphase“ zweifach bestätigt wird ( Eremit und Mond) , gehe ich davon aus, dass du beruflich eine total andere Richtung einschlagen willst, als wie bisher. Die Karte – das Gericht – spricht von „Erwecken von Toten“ die Zeit ist gekommen, um nun aktiv zu werden – die Karte verstärkt auch hier, dass es sich um einen ganz anderen Beruf handelt – bzw. dass die Prüfung bestanden ist – und nun die aktive Zeit anbricht, das gelernte auch erfolgreich umzusetzen ( auch hier spielt die Karte – die Sonne – Erfolg auf allen Ebenen – eine grosse Rolle.

Bewusst ist: : Die Karte auf dem 3. Platz – 10 Kelche – bestätigt dir, dass du am Ziel angekommen bist, und mit den Menschen die dich umgeben auch wohl fühlst. Der Weg ist der Richtige…

Unbewusst ist: Die Zwei der Münzen – die halten dich doch noch davon ab, (schon) die volle Verantwortung zu übernehmen. Die Zeit des experimentieren ist zusende…

Der König auf dem 8. Platz könnte eine Person darstellen, die dir hilfreich zur Seite steht – oder du spiegelst die Eigenschaften des Stabs König wieder, dein Umfeld sieht eine hilfreiche Person )

Die Karte auf dem Platz der nahen Zukunft 5 Münzen bedeutet zwar, dass noch eine kurz Durststrecke zu überwinden ist – aber die Karte auf dem Platz 10 der weiteren Zukunft verspricht das „Vermögen“ zu verdoppeln. Auf lange Sicht, solltest du dich auf Erfolg einstellen. :)

Wenn du dann demnächst bereit bist, solltest du den Weg, für den du dich entschieden hast auch bald antreten,

Meine Erkenntnis: Es müsste sich hier um "die Berufung" handeln...:D

Zum guten Schluss noch der Magier als Quintessenz - na, dann starte mal durch....

Viel Erfolg, was auch immer du vor hast. Wenn du dann sehr erfolgreich bist, hoffe ich, dass du dich an meine Wenigkeit erinnern magst :rolleyes:

Konnte ich dir irgendwie helfen ?

LG
IbkE
 
Ach du schon wieder :)

Moin Darkilein,

ja, das ist eine Legeart - die ein bissl von der Zukunft preis gibt...evtl. ( :rolleyes: ) und vor allem eine bestimmte Situation näher beleuchtet...:zauberer1


LG
IbkE
 
Hallo zusammen,

so geht das aber nicht :rolleyes: In der Zeit wo ich deute - müsst ihr euer kelt. Kreuz schon einstellen - nur so überlistet man/frau den Zufallsgenerator :D

:lachen::lachen::lachen: hab ich gestern bei Kastro TV gehört...:lachen::lachen:


Also, hat noch wer Lust über sich "Märchen" zu lesen :confused:

Würde mich über ein kelt. Kreuz das ich deuten darf sehr freuen - bitte nur ernstgemeinte Zuschriften :banane::banane:

LG
IbkE
 
Werbung:
Hallo Ibke,

ich denk ich hab gerade den Zufallsgenerator überlistet:D

Also, wenn du noch üben magst...
Hier mein keltisches Kreuz, Frage war: Wie geht es in meiner Beziehung weiter im nächsten halben Jahr?

1. Schwert 9
2. Schwert Page
3. Stab 8
4. Kelch 5
5. Schwert 7
6. Kelch 3
7. Stab Page
8. Gerechtigkeit
9. Kelch 8
10. Münz 5

Nicht gerade tolle Karten, bin gespannt wie du es siehst.

VG Undine
 
Zurück
Oben