Keltisches Kreuz

Ausgangssituation :
1 - 5 Schwerter
Aug der Karte sehe ich 3 Personen , die vermutlich kurz vorher mit Schwertern gegeneinander gekämpft haben.
Ein Mann ( villeicht dein Mann?)
Hält ein Schwert in der Hand und ein anderes, das neben ihm im Sand steckt , hält er auch.
Entweder würden die 2 anderen von ihm besiegt, oder sie haben sich freiwillig ergeben, da (dein Mann?) Einfach besser war.
Mit den 2 Schwertern sieht er für mich jedenfalls wie ein Sieger aus.
Es kommt mir vor , als wären die 2 "Verlierer" traurig, oder enttäuscht.
( weil sie verloren haben?)
Oder die Karten könnte zeigen , das die beiden sich von ihm abgewandt haben , da er nur den Sieg im Kopf hat ?
Der Mann könnte auch schadenfroh sein , ich finde er grinzt etwas fieß, und schaut den "Verlierern" womöglich , mit dem Gedanken ' ich bin einfach besser als ihr ' hinterher.

Könnte sein? ._____. So oder ähnlich?
 
Werbung:
Mir kam gerade noch in den Kopf , dass ( dein Mann?)
Villeicht etwas getan haben könnte , was andere verletzt oder enttäuscht hat, und sie sich daraufhin von ihm abgewandt haben. ?
 
2 - 9 der Schwerter
Dein Mann scheint sehr unter seiner jetzigen Situation zu leiden.
So sehr, das es ihm den Schlaf raubt, das er nachts nicht mehr schlafen kann , weil ihn etwas so sehr belastet.
Villeicht haben sich Menschen von ihm abgewandt und er kann ohne sie nicht leben ?
 
Neben dem Mann scheint eine Frau tief und fest zu schlafen (Du?)
Während er schlaflos ist , schläfst du tief und fest.
Fühlt er sich von dir villeicht nicht verstanden oder im Stich gelassen ?
Oder er lässt dich schlafen , um dich nicht mit seinen Problemen zu belasten ?
 
Viele Schwert-Karten haben sich ins KK gelegt. Viel Ratio, wenig Herzenswärme. Viel Verstand, wenig Intuition. Das sieht sehr nach Vernunftsentscheidungen aus, die emotional nichtwirklich glücklich machen, aber sein müssen, wenn man sein Ziel erreichen möchte.
 
Viele Schwert-Karten haben sich ins KK gelegt. Viel Ratio, wenig Herzenswärme. Viel Verstand, wenig Intuition. Das sieht sehr nach Vernunftsentscheidungen aus, die emotional nichtwirklich glücklich machen, aber sein müssen, wenn man sein Ziel erreichen möchte.

Wow. *__*
Ich möchte unbedingt auch irgendwann Sowas erkennen können
 
Werbung:
Du, ich bin ein Anfänger, was das betrifft. @GreenTara müsste sich ja erst nch äußern.

GreenTara wird sich noch äußern. :) Was sie aber schon mal sagen kann: Sie kommt in der Legung allerhöchstens in einer sehr kleinen Nebenrolle vor.

Mein Eindruck ist, dass sich die Legung erst erschließt, wenn man sich die Karten auf Platz 3 und 4 ansieht. Dann ist es nämlich gar nicht mehr so arg, wie es die Karten 1 und 2 nahelegen.
 
Zurück
Oben